News-Charts vom 01.11.2013

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 01.11.2013×

02

Bild zum Artikel: Freies Geleit für Snowden: Ein Flüchtling, wie er im Buche steht

Süddeutsche.de am 01.11.2013 um 17:54 Uhr

Freies Geleit für Snowden: Ein Flüchtling, wie er im Buche steht

Es geht um das Schicksal eines Flüchtlings, den die Amerikaner verfolgen, als handele es sich um die Reinkarnation von Bin Laden. Snowdens Handeln mag in den USA strafbar sein; wirklich kriminell sind die Zustände und die Machenschaften, die er anprangert. Man muss ihm einen stabilen Aufenthaltstitel für Deutschland geben, auch wenn man dabei einen Konflikt mit den Amerikanern riskiert.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Warum München wirklich die allerbeschissenste Stadt der Welt ist

Vice am 01.11.2013 um 18:03 Uhr

Warum München wirklich die allerbeschissenste Stadt der Welt ist

Nachdem wir euch mit dem Artikel über Berlin so schön provoziert haben, können wir es ja zugeben: Das war reines Linkbaiting, Aufmerksamkeitshascherei, pure Provokation. Berlin kann einem zwar gehörig auf die Nerven gehen, aber ganz so ernst nehmen muss man die Stadt ja nicht, das tut ja nicht mal ihr eigener Bürgermeister.
Es gibt aber eine Stadt in Deutschland, die man sehr ernst nehmen sollte: München. Denn unter dem Mantel ihrer mondänen Eleganz verbirgt sich eine so endgültig verrottete…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Gewinnt mit Moonbootica ein NOKIA Lumia 1020

Testspiel.de am 01.11.2013 um 10:43 Uhr

Gewinnt mit Moonbootica ein NOKIA Lumia 1020

Wir bouncen heute ganz heftig mit Moonbootica. Warum? Das Hamburger Produzenten-Duo Weil Tobi Tobsen und KoweSix hat uns uns nämlich ein nigelnagelneues Smartphone von Nokia exklusiv für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Das NOKIA Lumia 1020 … WeiterlesenLike Testspiel.de auf Facebook: http://www.facebook.com/testspiel

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: US-Milliardär fordert Abwurf einer Atom-Bombe auf den Iran

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 01.11.2013 um 02:03 Uhr

US-Milliardär fordert Abwurf einer Atom-Bombe auf den Iran

Der US-Milliardär Sheldon Adelson empfiehlt US-Präsident Obama, eine Atom-Bombe auf die Wüste im Iran abzuwerfen. Dann sollten die Amerikaner der iranischen Führung sagen: Wenn ihr euer Atomwaffen-Programm nicht beendet, fliegt die nächste Atom-Bombe direkt auf Teheran. Adelson ist der mit knapp 92 Millionen Dollar der größte Einzel-Spender für die Republikaner. Ex-Verteidigungsminister Dick Cheney sagte, ein Krieg gegen den Iran sei unvermeidlich.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Bildstrecke: Ungewöhnliche Todesanzeigen: 'Ich mach mich jetzt vom Acker'

Süddeutsche.de am 01.11.2013 um 15:36 Uhr

Bildstrecke: Ungewöhnliche Todesanzeigen: "Ich mach mich jetzt vom Acker"

Ob letzter Gruß an die Hinterbliebenen, Richtigstellung für fehlenden Blumenschmuck oder der Hinweis, dass man doch noch nicht gestorben ist: Matthias Nöllke und Christian Spreng haben ungewöhnliche Todesanzeigen zusammengetragen und in ihrem neuen Buch veröffentlicht. Eine Auswahl der kuriosesten Fundstücke.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren