News-Charts vom 16.06.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 16.06.2015×

01

Bild zum Artikel: Plötzlich kleinlaut: Mächtige GEZ zittert vor Ansturm der Bargeld-Zahler

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 16.06.2015 um 02:20 Uhr

Plötzlich kleinlaut: Mächtige GEZ zittert vor Ansturm der Bargeld-Zahler

Die GEZ hat offenbar große Angst, dass tausende Bargeld-Zahler das System lahmlegen könnten. Auf ihrer Website veröffentlicht die GEZ einen Text, der zeigt: Die mächtige Behörde ist richtig aufgescheucht. Wenn tausende Zahler einen einfachen Musterbrief schicken, könnte das System der GEZ zusammenbrechen.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Sommer-Aktion: Wiener Linien führen Open-Air-Züge ein

Die Tagespresse am 16.06.2015 um 10:20 Uhr

Sommer-Aktion: Wiener Linien führen Open-Air-Züge ein

Alles einsteigen! Für die Sommermonate haben sich die Wiener Linien etwas weltweit Einmaliges einfallen lassen. Bis September werden auf allen U-Bahn-Linien Open-Air-Züge verkehren. Die Fahrgäste dürfen sich damit auf actionreiche Fahrten durch das Wiener U-Bahn-Netz freuen. Bis Ende September werden die offenen Garnituren auf allen Linien mehrmals täglich verkehren. Kindern, Schwangeren und alten Menschen von einer Fahrt abgeraten. Die Tagespresse durfte bei der Präsentation bereits in einem…

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Facebook-Hacker unterwegs!

mimikama am 16.06.2015 um 18:41 Uhr

Facebook-Hacker unterwegs!

Im Moment überrollt eine neue Welle Facebook. Hinter dubiosen Videos lauert eine böse Falle. Der Nutzer klickt auf einen Beitrag, danach befindet sich auf einmal auf der Facebook-Login Seite, dort gibt er seine Anmeldedaten ein und dann ist es auch schon passiert. Der Facebook-Account wurde von Internetbetrügern übernommen. Der Nutzer hat darauf hin keinen Zugriff [...]
Der Beitrag Facebook-Hacker unterwegs! erschien zuerst auf mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK).

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Neue Bahncard150 bringt Inhabern 150% Rabatt auf jede Zugfahrt

Der Postillon am 16.06.2015 um 13:04 Uhr

Neue Bahncard150 bringt Inhabern 150% Rabatt auf jede Zugfahrt

Berlin (dpo) - Zug fahren und dabei auch noch Geld verdienen? Die Bahn macht’s möglich: Inhaber der neuen Bahncard150 fahren nicht nur kostenlos in allen Zügen, sondern werden für jede Fahrt mit dem halben regulären Fahrpreis entlohnt. Damit will das Unternehmen vor allem der wachsenden Konkurrenz durch Billiganbieter aus dem Fernbussektor begegnen. mehr...

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Mein Sohn ist durch meinen Fehler gestorben - bitte, macht nicht denselben

The Huffington Post am 16.06.2015 um 11:32 Uhr

Mein Sohn ist durch meinen Fehler gestorben - bitte, macht nicht denselben

Angela, die ihren Nachnamen nicht veröffentlichen möchte, hat ihren fünf Monate alten Sohn Everett verloren. Diese Nachricht hat sie auf Facebook veröffentlicht, um andere Eltern zu warnen:
"Das wird das Schwerste sein, das ich ich meinem Leben schreiben werde, aber wenn es nur ein Leben rettet, ist es das wert. Mein Partner Ryan und ich dachten, wir machen alles für die Sicherheit unseres Babys Everett. Wir legten ihn auf den Rücken in seinem Bettchen, ohne Decken und Kissen. Ich versuchte,…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Anzeichen verdichten sich: Findet gerade irgendwo eine Fußball-WM der Frauen statt?

Der Postillon am 16.06.2015 um 17:03 Uhr

Anzeichen verdichten sich: Findet gerade irgendwo eine Fußball-WM der Frauen statt?

Toronto oder Grönland oder so (dpo) - Es klingt wie eine Verschwörungstheorie, doch inzwischen gibt es immer mehr Indizien: An einem unbekannten Ort in der nördlichen Hemisphäre soll bereits seit über einer Woche eine Fußball-WM der Frauen stattfinden. Insidern zufolge werden beinahe täglich von der Öffentlichkeit völlig unbeachtet Länderspiele mit dem Ziel abgehalten, einen Weltmeister zu ermitteln. mehr...

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Mein Stadion, meine Pokale

Sport1 am 16.06.2015 um 12:51 Uhr

Mein Stadion, meine Pokale

Ein Bild wie ein Statement.Barcelonas Legende Xavi Hernandez präsentiert seine Pokale beim Abschied. Über diese Sammlung würde sich so mancher Bundesligist freuen. Wer nicht alle Pokale erkennt, hier noch einmal die beeindruckende Liste:4x UEFA Champions League (2006, 2009, 2011, der Pokal aus 2015 fehlte da noch)2x FIFA Klubweltmeister (2009, 2011)2x UEFA Super Cup (2009, 2011)8x Spanischer Meister (1999, 2005, 2006, 2009-2011, 2013, 2015)3x Spanischer Pokal (2009, 2012, 2015)6x Spanischer…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Memes über Asylbewerber auf dem Prüfstand

mimikama am 16.06.2015 um 12:55 Uhr

Memes über Asylbewerber auf dem Prüfstand

Memes, also beschriftete Bilder mit kurzen Texten, werden gerne auf Facebook geteilt. Diese sind allerdings nicht immer lustig, sondern immer öfter auch hetzerisch, insbesondere wenn es um das Thema Asyl geht. Der ORF.at hat sich nun in Zusammenarbeit mit dem Innenministerium, der Polizei, dem UNO-Flüchtlingshilfswerk UNHCR und der Caritas drei solcher Memes genauer angeschaut, um [...]
Der Beitrag Memes über Asylbewerber auf dem Prüfstand erschien zuerst auf mimikama. Zuerst denken-dann…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren