News-Charts vom 26.04.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 26.04.2017×

01

Bild zum Artikel: Frauen sollen Kopftuch 'aus Solidarität' tragen

Kronen Zeitung am 26.04.2017 um 06:45 Uhr

Frauen sollen Kopftuch "aus Solidarität" tragen

Alexander Van der Bellen ist bald seit 100 Tagen im Amt als Bundespräsident. Anlässlich dieses "Jubiläums" hat die ORF-Sendung "Report" am Dienstagabend eine Zwischenbilanz seiner Amtszeit gezogen. In einer Passage wurde eine Diskussionsveranstaltung von vor wenigen Tagen im Haus der Europäischen Union in Wien eingespielt, die nun für nun in den sozialen Netzwerken für Wirbel sorgt. Dort meinte der Bundespräsident vor Schülern, es werde noch der Tag kommen, wo man alle Frauen bitten müsse, "aus…

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Medizinische Sensation: Getrocknete Hoden von Terroristen sind hochwirksames Potenzmittel

Der Postillon am 26.04.2017 um 13:35 Uhr

Medizinische Sensation: Getrocknete Hoden von Terroristen sind hochwirksames Potenzmittel

Oakland (dpo) - So einen Sensationsfund gab es in der Medizin schon lange nicht mehr: Forscher des renommierten Hormone Research Center der University of California haben in einer aufwändigen Studie festgestellt, dass die getrockneten Hoden von Terroristen extrem potenzfördernd sind. Experten rechnen mit einer riesigen Nachfrage nach dem neuen Wundermittel, das inoffiziell als "Märtyagra" bezeichnet wird.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Interview mit Ralph Ghadban - Experte: 'Clans in Deutschland fühlen sich so stark, dass sie zum Angriff übergehen'

Focus Online am 26.04.2017 um 14:35 Uhr

Interview mit Ralph Ghadban - Experte: "Clans in Deutschland fühlen sich so stark, dass sie zum Angriff übergehen"

Derzeit wird in Hameln Mitgliedern einer Großfamilie der Prozess gemacht. Der Vorwurf: versuchte Gefangenenbefreiung und Landfriedensbruch. Mitglieder des sogenannten Mhallami-Clans versuchten im Januar 2015 zunächst, einen wegen Raubes vorläufig festgenommenen Verwandten zu befreien. Der Mann sprang aus dem Fenster des Amtsgerichts und starb später im Krankenhaus.Von FOCUS-Online-Redakteur Julian Rohrer

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Pegida-Vokabular: Xavier Naidoos neuer Song zeigt, dass er vollkommen durchgedreht ist

The Huffington Post am 26.04.2017 um 21:08 Uhr

Pegida-Vokabular: Xavier Naidoos neuer Song zeigt, dass er vollkommen durchgedreht ist

Xavier Naidoo ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Und gleichzeitig wohl der umstrittenste. Naidoo ist bekannt für seine kruden Verschwörungstheorien und seine teilweise rassistischen und homophoben Entgleisungen.
Dafür ist der Musiker der Gruppe "Die Söhne Mannheims" schon lange in der Kritik. Man erinnere sich nur an den Shitstorm, als ihn ARD und ZDF ohne Abstimmung zum deutschen Kandidaten für den Eurovision Song Contest machen wollten. Die Rundfunkanstalten…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Das Ergebnis dieser 'Stern'-Umfrage ist die wohl bitterste Nachricht für die Grünen seit Monaten

The Huffington Post am 26.04.2017 um 11:03 Uhr

Das Ergebnis dieser "Stern"-Umfrage ist die wohl bitterste Nachricht für die Grünen seit Monaten

Die Grünen liegen am Boden.
Die Umfrage-Werte sind im Keller, gute Gründe, die Partei zu wählen, sehen die meisten Deutschen schon lange nicht mehr. Und eine neue Forsa-Umfrage im am Donnerstag erscheinenden "Stern“ zeigt nun das ganze Ausmaß des brutalen Partei-Absturzes.
Demnach würde die Hälfte der Deutschen es nicht bedauern, wenn es die Grünen nicht mehr gäbe. Eine schlimme Ohrfeige für eine Partei, die immerhin in zehn Bundesländern an der Regierung beteiligt ist. Die bis 2005 auch im…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Die Hälfte der Deutschen können auf die Grünen verzichten

Junge Freiheit am 26.04.2017 um 12:31 Uhr

Die Hälfte der Deutschen können auf die Grünen verzichten

Die Hälfte (50 Prozent) der Deutschen würde den Grünen keine Träne nachweinen, wenn es die Partei nicht mehr gäbe. Das ist eine deutliche Steigerung im Vergleich zu vor drei Jahren als 39 Prozent dies nicht bedauert hätten. 48 Prozent würden laut der Umfrage die Grünen vermissen. Im April 2014 waren es noch 59 Prozent.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Tiefster Abgrund der Erde: Forscher wagt sich erstmals ins Krone-Forum

Die Tagespresse am 26.04.2017 um 12:43 Uhr

Tiefster Abgrund der Erde: Forscher wagt sich erstmals ins Krone-Forum

Zahlreiche Mythen und Erzählungen ranken sich um den tiefsten Abgrund der Erde, doch nur wenig ist davon tatsächlich bekannt. Jetzt wagt sich erstmals ein Forscher ins Krone-Forum vor, um die lebensfeindliche Region wissenschaftlich zu untersuchen. Kollegen bezeichnen die Aktion als „todesmutig“ und „selbstmörderisch“. „Ich habe mich bestens vorbereitet“, erklärt Prof. Dietmar Holzinger, während er sich einen […]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren