News-Charts vom 11.07.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 11.07.2017×

01

Bild zum Artikel: Hilferuf in Buchstabensuppe: Polizei stürmt Nudelfabrik

Der Postillon am 11.07.2017 um 13:10 Uhr

Hilferuf in Buchstabensuppe: Polizei stürmt Nudelfabrik

Heilbronn (dpo) - Razzia bei der Firma Knorr in Heilbronn: Eine Frau aus Erfurt hatte die Polizei alarmiert, nachdem sie in ihrer Buchstabensuppe einen erschütternden Hilferuf vorfand. Der Großeinsatz eines Sondereinsatzkommandos verlief heute allerdings ergebnislos.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Kapitalisten der Autoindustrie bedanken sich bei Linksextremisten für erhöhte Absatzzahlen

Der Postillon am 11.07.2017 um 17:36 Uhr

Kapitalisten der Autoindustrie bedanken sich bei Linksextremisten für erhöhte Absatzzahlen

Frankfurt (dpo) - Mehrere Kapitalisten aus der Autobranche haben sich ausdrücklich bei jenen Antikapitalisten bedankt, die durch ihre Randale am Rande des G20-Gipfels in Hamburg für erhöhte Verkaufszahlen sorgten. Seit dem Chaos-Wochenende stiegen die Aktien von BMW, VW, Audi, Mercedes und zahlreichen anderen Marken an der Frankfurter Börse um zwei bis sieben Prozent.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Real und Bayern angeblich über James einig

sport1 am 11.07.2017 um 11:14 Uhr

Real und Bayern angeblich über James einig

Hat der FC Bayern jetzt seine "Granate" gefunden?Laut der spanischen Marca und der italienischen Gazzetta dello Sport ist der Wechsel von Real Madrids Offensiv-Star James Rodriguez nach München beschlossene Sache. Der Gazzetta zufolge leiht der Rekordmeister den kolumbianischen Spielmacher für zwei Spielzeiten mit einer fest vereinbarten Kaufoption aus. Die Marca schreibt, dass Real gerne 75 Millionen Euro für den Linksfuß einnehmen würde. Der kolumbianische Fernsehsender Caracol TV hatte am…

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: De Maiziere vernebelt und verschwurbelt Das in Hamburg waren keine Roten, sondern „Neonazis“

PI News am 11.07.2017 um 06:00 Uhr

De Maiziere vernebelt und verschwurbelt Das in Hamburg waren keine Roten, sondern „Neonazis“

Von KEWIL | Nur wenige Stunden nach der eindeutig linken G20-Randale in Hamburg lesen und hören wir verdächtig oft Begriffe wie ‚Rechtsextreme‘ und ‚Neonazis‘, wenn von der Roten Flora und dem Terror im Schanzenviertel die Rede ist. Die linksversiffte FAZ kümmert sich bereits wieder um Reichsbürger in Baden-Württemberg, die sie neu durchgezählt hat, und auch […]

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Deutschland ist nicht meine Heimat und wird es niemals sein: Was es bedeutet, als Syrerin in Deutschland aufzuwachsen

HuffPost am 11.07.2017 um 12:42 Uhr

Deutschland ist nicht meine Heimat und wird es niemals sein: Was es bedeutet, als Syrerin in Deutschland aufzuwachsen

Ich stolpere oft über den Zusatz „Deutsch-", wenn in Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund bezeichnet werden sollen. Mit diesem Zusatz soll verdeutlicht werden, dass die eigentliche Herkunft keine Rolle für das Deutschsein spielt.
Als der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan im April dieses Jahres ein Referendum zur Einführung des Präsidialsystems unter großem Einfluss der hier lebenden "Deutsch-Türken" für sich entscheiden kann, entbrennt eine Debatte über…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Urteil: Burka-Verbot in Belgien ist rechtmäßig

Kronen Zeitung am 11.07.2017 um 12:38 Uhr

Urteil: Burka-Verbot in Belgien ist rechtmäßig

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat das in Belgien geltende Verbot der Vollverschleierung für rechtmäßig erklärt. Ein solches Verbot sei "für eine demokratische Gesellschaft notwendig", urteilten die Richter am Dienstag in Straßburg. Die "Rechte und Freiheiten" von Dritten würden damit geschützt.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: G20-Fake-Video: „Was wirklich in Hamburg geschah“ –  Social Media deckt ZDF-Fake-Cut auf (+ Arte-Beitrag „Der Kampf um die Bilder“)

Epoch Times am 11.07.2017 um 16:20 Uhr

G20-Fake-Video: „Was wirklich in Hamburg geschah“ – Social Media deckt ZDF-Fake-Cut auf (+ Arte-Beitrag „Der Kampf um die Bilder“)

In einem ZDF-Clip vom Aufprall grüner Demonstranten auf eine Polizeisperre vor einem abgeriegelten Bereich wurde eine entscheidende Sequenz "weggelassen". Das Video vermittelte unter der Überschrift: "Was wirklich in Hamburg geschah" einen Angriff der Polizei auf die friedlichen Demonstranten, die Tatsachen lagen jedoch anders. Der Fake-Cut auf Twitter fiel einem User auf.
Der Beitrag G20-Fake-Video: „Was wirklich in Hamburg geschah“ – Social Media deckt ZDF-Fake-Cut auf (+ Arte-Beitrag „Der…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte - Verschleierungsverbot in Belgien ist rechtens

Focus Online am 11.07.2017 um 12:14 Uhr

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte - Verschleierungsverbot in Belgien ist rechtens

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat Verbote, in Belgien auf der Straße einen Gesichtsschleier zu tragen, für rechtens befunden. In dem Land gilt seit Mitte 2011 ein Gesetz, das es untersagt, im öffentlichen Raum Kleidung zu tragen, die das Gesicht teilweise oder ganz bedeckt.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: So manipulativ stellte das ZDF einen Polizeieinsatz dar

Junge Freiheit am 11.07.2017 um 11:25 Uhr

So manipulativ stellte das ZDF einen Polizeieinsatz dar

Friedliche Demonstranten werden bei den Protesten gegen den G20-Gipfel von aggressiven Polizisten niedergeknüppelt. Diesen Eindruck zumindest vermittelte ein kurzes ZDF-Video, das der Sender am Montag über Twitter verbreitete. Doch eine Langversion des Films zeigt: Die Demosntranten waren keinswegs friedlich. Die Polizei reagierte auf einen Durchbruchsversuch.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren