News-Charts des letzten Monats

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: letzter Monat×

01

Bild zum Artikel: Menschen, die ständig zu spät kommen, sind kreativer und erfolgreicher

kein Favicon ermittelbar. Business Insider DE am 06.06.2016 um 17:03 Uhr

Menschen, die ständig zu spät kommen, sind kreativer und erfolgreicher

Es gibt Menschen, die fast immer zu spät kommen. Nicht aus Bösartigkeit. Sondern weil die Zeit ein gemeiner Trickdieb ist, der sie überlistet.
Wenn ihr zu diesen Menschen gehört, habt ihr es nicht leicht. Schließlich nehmen mehr als 85 Prozent der Deutschen Pünktlichkeit sehr ernst. Zu ernst. Sagen wir es, wie es ist: Pünktlichkeit wird total überschätzt.
Wer zu spät kommt, ist nicht respektlos
Wir sollten aufhören, Zuspätkommer zu geißeln. Faul sind unpünktliche Menschen sicher nicht. Wenn ihr…

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Strafe für Brexit: EU verbannt Briten auf trostlose, verregnete Insel im Nordatlantik

Der Postillon am 24.06.2016 um 10:36 Uhr

Strafe für Brexit: EU verbannt Briten auf trostlose, verregnete Insel im Nordatlantik

Brüssel, London (dpo) - Nachdem sich die Mehrheit der Briten für den sogenannten Brexit entschieden hat, zeigt sich die Europäische Union unerbittlich. Auf einer Pressekonferenz kündigte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker als Strafmaßnahme an, alle Briten auf eine trostlose, verregnete Insel im Nordatlantik zu verbannen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Rechtschreibreform: Aus 'seid' und 'seit' wird einheitlich 'seidt'

Der Postillon am 31.05.2016 um 17:01 Uhr

Rechtschreibreform: Aus "seid" und "seit" wird einheitlich "seidt"

Berlin (dpo) - "Seid" oder "seit"? An der richtigen Verwendung dieser beiden unscheinbaren Wörter scheitern mehr als 70 Prozent aller Deutschen. Nun hat das Bildungsministerium eine Reform angekündigt: Ab Beginn des neuen Schuljahres im Herbst ersetzt ein einheitliches "seidt" die beiden Formen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Mittelblinker zum Signalisieren von Geradeausfahrten wird ab 2017 Pflicht

Der Postillon am 31.05.2016 um 13:16 Uhr

Mittelblinker zum Signalisieren von Geradeausfahrten wird ab 2017 Pflicht

Brüssel (dpo) - Autofahren wird bald noch sicherer: Die Europäische Kommission für Mobilität und Verkehr hat die Einführung eines Mittelblinkers an Kraftfahrzeugen beschlossen. Er soll ab 2017 verpflichtend sein und immer dann zum Einsatz kommen, wenn der Fahrer weder rechts noch links abbiegen, sondern geradeaus fahren will.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Wie ein alternder Star - 'Wenn du den Ball hast, habe ich Angst': Ein Abschiedsbrief an Mario Götze

Focus Online am 17.06.2016 um 07:40 Uhr

Wie ein alternder Star - "Wenn du den Ball hast, habe ich Angst": Ein Abschiedsbrief an Mario Götze

Erinnern Sie sich noch an den jungen Mario Götze? Das war ein Fußballer von geschmeidigem Esprit, der Erwartungen schürte, er könne eine goldene Generation anführen. Inzwischen wirkt er wie ein alternder Star auf seiner letzten Tournee. Ein Abschiedsbrief.Von FOCUS-Online-Redakteur Paul-Nikolas Hinz

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Erdogan wirft Merkel aus seiner Facebook-Freundesliste

Der Postillon am 09.06.2016 um 13:22 Uhr

Erdogan wirft Merkel aus seiner Facebook-Freundesliste

Berlin, Ankara (dpo) - Seit der umstrittenen Armenien-Resolution im Bundestag herrscht Eiszeit zwischen Deutschland und der Türkei. Wie belastet das Verhältnis zwischen den beiden Ländern tatsächlich ist, zeigt sich nun online: Offenbar hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Angela Merkel aus seiner Facebook-Freundesliste gestrichen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Bereit für den Sommer: Deutsche Bahn führt Cabrio-Züge ein

Der Postillon am 03.06.2016 um 13:29 Uhr

Bereit für den Sommer: Deutsche Bahn führt Cabrio-Züge ein

Berlin (dpo) - Mehr Fahrspaß, mehr Lebensgefühl – das verspricht die Deutsche Bahn ihren Kunden pünktlich zum Sommerbeginn. Dazu führt das Unternehmen für Fernverbindungen Cabrio-Züge ein. Bahnkunden, die zwischen Juni und Mitte September bei entsprechendem Wetter reisen, können dann in den Genuss des offenen Verdecks kommen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Lebensmittelskandal: Schlumpfgehalt in Schlumpfeis oft unter 20 Prozent

Der Postillon am 14.06.2016 um 17:00 Uhr

Lebensmittelskandal: Schlumpfgehalt in Schlumpfeis oft unter 20 Prozent

München (dpo) - Was drauf steht, ist auch drin – davon geht man als Kunde beim Einkauf normalerweise aus. Doch wie eine Recherche der Verbraucherzentrale Bayern jetzt ergab, liegt der Schlumpfgehalt des bei Kindern und Jugendlichen beliebten Schlumpfeises oftmals bei lediglich 20 Prozent oder darunter. Die Mehrheit der Eishersteller streckt hemmungslos.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Politiker fordern lebenslangen Führerschein-Entzug für Raser

kein Favicon ermittelbar. RTL Next am 30.05.2016 um 08:53 Uhr

Politiker fordern lebenslangen Führerschein-Entzug für Raser

Mehrere CDU-Politiker fordern in der 'Bild'-Zeitung einen lebenslangen Führerschein-Entzug und Freiheitsstrafen ohne Bewährung für Raser, die andere Verkehrsteilnehmer verletzen oder sogar töten. Härtere Strafen sollen illegale Straßenrennen und Raserei, die immer wieder zu tödlichen Unfällen führen...

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Klinik bietet Fußballhassern an, sie über die EM in künstliches Koma zu versetzen

Der Postillon am 09.06.2016 um 09:31 Uhr

Klinik bietet Fußballhassern an, sie über die EM in künstliches Koma zu versetzen

Köln (dpo) - Am Freitag beginnt die Europameisterschaft in Frankreich – und damit ein Alptraum für leidenschaftliche Fußballhasser, die sich dem auf allen Kanälen zelebrierten Großereignis kaum entziehen können. Eine Kölner Privatklinik bietet ihnen jetzt an, sich während der kommenden 30 Tage kostengünstig in ein künstliches Koma versetzen zu lassen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Mehr Privatsphäre: Jogi Löw nimmt künftig Wandschirm mit ins Stadion

Der Postillon am 13.06.2016 um 12:47 Uhr

Mehr Privatsphäre: Jogi Löw nimmt künftig Wandschirm mit ins Stadion

Evian (dpo) - Am Donnerstag können deutsche Fans die DFB-Elf im zweiten Gruppenspiel gegen Polen wieder vor den Fernsehgeräten anfeuern – von Jogi Löw dürften sie dabei allerdings wenig zu sehen bekommen. Wie der Bundestrainer heute mitteilte, will er künftig einen Wandschirm mit ins Stadion nehmen, um sich vor neugierigen Blicken zu schützen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: 100.000 Euro:FCB hilft Hochwasser-Geschädigten in Niederbayern

Offizielle Website des FC Bayern München am 08.06.2016 um 11:40 Uhr

100.000 Euro:FCB hilft Hochwasser-Geschädigten in Niederbayern

Der FC Bayern München wird für die von der Flutkatastrophe schwer in Not geratenen Menschen in Niederbayern 100.000 Euro als Soforthilfe zur Verfügung stellen. Nach Rücksprache mit dem Bayerischen Innenministerium hat der FC Bayern entschieden, dass der Landrat des betroffenen Landkreises Rottal-Inn, Michael Fahmüller, über die Verwendung der Mittel entscheiden kann.
Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, sagt: „Das fürchterliche Hochwasser in Niederbayern hat…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Gauland im Interview: 'Das hat nichts mit Boatengs Hautfarbe zu tun. Polacken oder Schlitzaugen hätte ich auch nicht gern als Nachbarn.'

Der Postillon am 30.05.2016 um 13:06 Uhr

Gauland im Interview: "Das hat nichts mit Boatengs Hautfarbe zu tun. Polacken oder Schlitzaugen hätte ich auch nicht gern als Nachbarn."

Seit seiner Aussage über einen deutschen Nationalspieler und dessen Nachbarschaftsverhältnisse ist Alexander Gauland zum Nachrichtenthema Nummer eins avanciert. Der Postillon hat den streitbaren AfD-Politiker für ein Exklusiv-Interview gewinnen können:
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Schock-Studie: BER-Witze drohen auszugehen, bevor BER fertig ist

Der Postillon am 27.05.2016 um 13:03 Uhr

Schock-Studie: BER-Witze drohen auszugehen, bevor BER fertig ist

Berlin (dpo) - Wird die Fertigstellung des Berliner Flughafens eine weitaus ernstere Angelegenheit als bislang angenommen? In einer neuen Studie warnen Experten davor, dass schon in naher Zukunft sämtliche BER-Witze aufgebraucht sein könnten – und das Jahre, womöglich gar Jahrzehnte vor der Fertigstellung des Skandalflughafens.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren