News-Charts des letzten Monats

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: letzter Monat×

01

Bild zum Artikel: 5 verdammt gute Argumente fürs Fluchen

kein Favicon ermittelbar. Business Insider Deutschland am 02.08.2016 um 07:14 Uhr

5 verdammt gute Argumente fürs Fluchen

Wurde euch als Kind auch immer gesagt, ihr sollt nicht fluchen? Das gehöre sich nicht, sei unanständig und werfe ein negatives Bild auf euch.
Aber stimmt das überhaupt? Wir haben uns mit dem Fluchen auseinandergesetzt und dabei einige gute Argumente dafür gefunden, doch ab und zu mal ausfällig zu werden.
Fluchen hilft gegen Schmerz
In einer Studie von der Keele University fand der Psychologe Richard Stephens heraus, dass Fluchen dabei hilft, Schmerz zu verarbeiten. Er ließ 71 Menschen ihre Hand…

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Nach Kaufempfehlung durch Regierung: Hamster deutschlandweit restlos vergriffen

Der Postillon am 22.08.2016 um 13:37 Uhr

Nach Kaufempfehlung durch Regierung: Hamster deutschlandweit restlos vergriffen

Berlin (dpo) - Innerhalb weniger Stunden haben besorgte Menschen heute nahezu sämtliche Hamster in deutschen Zoohandlungen aufgekauft. Zuvor hatten mehrere Medien gemeldet, dass die Bundesregierung im Rahmen eines neuen Zivilschutzkonzepts Bürgern zu Hamsterkäufen rät, um im Krisenfall gewappnet zu sein.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: 'Macht dann 10 Millionen Euro': Deutschland liefert 500 Gülle-Anhänger an Erdogan aus

Der Postillon am 29.07.2016 um 13:03 Uhr

"Macht dann 10 Millionen Euro": Deutschland liefert 500 Gülle-Anhänger an Erdogan aus

Berlin, Izmir (dpo) - Bestellt ist bestellt: Die Bundesrepublik Deutschland hat dem türkischen Präsidenten Recep Erdogan die Lieferung von 500 Gülle-Anhängern in Rechnung gestellt, die heute in einem Containerschiff in Izmir ankamen. Zuvor hatte Erdogan den deutschen Staat darum gebeten, "Gülen-Anhänger [sic!] an die Türkei auszuliefern".
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Türkei erlaubt Sex mit Kindern: Verfassungsgericht annulliert Missbrauchs-Gesetz

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 05.08.2016 um 18:36 Uhr

Türkei erlaubt Sex mit Kindern: Verfassungsgericht annulliert Missbrauchs-Gesetz

Sex mit Kindern unter 15 galt bisher in der Türkei als Missbrauch. Nun wurde diese gesetzliche Bestimmung vom Verfassungsgericht abgeschafft. Intellektuelle und Frauenrechtlerinnen sind entsetzt: Sie gehen davon aus, dass sexueller Missbrauch und Kinderehen in Zukunft straffrei florieren werden, sollte kein neues Gesetz zu deren Verbot verabschiedet werden.
Der Beitrag Türkei erlaubt Sex mit Kindern: Verfassungsgericht annulliert Missbrauchs-Gesetz erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell…

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Neues Zivilschutzkonzept: Deutsche sollen Körperfettreserven für zehn Tage anlegen

Der Postillon am 23.08.2016 um 13:02 Uhr

Neues Zivilschutzkonzept: Deutsche sollen Körperfettreserven für zehn Tage anlegen

Berlin (dpo) - Wie gut sind Deutschlands Bürger auf den Ernstfall vorbereitet? Diese Frage will die Bundesregierung nicht dem Zufall überlassen: In einem neuen Leitfaden rät das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) jedem Deutschen dazu, persönliche Körperfettreserven für mindestens zehn Tage anzulegen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Bundesregierung: Bürger sollen Lebensmittel und Bargeld bunkern

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 21.08.2016 um 14:32 Uhr

Bundesregierung: Bürger sollen Lebensmittel und Bargeld bunkern

Die Bundesregierung fordert die Bürger auf, einen Lebensmittelvorrat für zehn Tage anzulegen. Dies soll für den Krisen-Fall dienen, von dem man nicht weiß, ob es sich um den Ausbruch eines Krieges oder einen Finanz-Crash handelt. Die Bundesregierung sorgt sich auch um die eigene Sicherheit.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Historisches Gold für Beach-Duo

sport1 am 18.08.2016 um 05:44 Uhr

Historisches Gold für Beach-Duo

Laura Ludwig und Kira Walkenhorst haben in Rio de Janeiro Geschichte geschrieben und als erstes europäisches Beachvolleyball-Frauenteam Olympia-Gold gewonnen. Das Hamburger Gespann setzte sich vor 12.000 Zuschauern im Finale an der Copacabana gegen die Brasilianerinnen Agatha/Barbara mit 21:18, 21:14 durch.Damit traten die Europameisterinnen am berühmtesten Strand der Welt in die Fußstapfen von Jonas Reckermann und Julius Brink. Das Duo hatte 2012 in London Gold gewonnen. Im Halbfinale hatten…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Bei Dortmund nur auf der Bank: Götze denkt über Wechsel zu Bayern nach

Der Postillon am 15.08.2016 um 12:59 Uhr

Bei Dortmund nur auf der Bank: Götze denkt über Wechsel zu Bayern nach

Dortmund (dpo) - 90 Minuten saß BVB-Star Mario Götze beim DFL-Supercup auf der Bank – ein frustrierendes Erlebnis. 90 Minuten Zeit jedoch auch, um sich über den weiteren Verlauf der eigenen Karriere Gedanken zu machen. Offenbar will der 24-Jährige nun möglichst schnell, zum FC Bayern München zu wechseln. Dort - so hofft er - würde er öfter zum Einsatz kommen als bei Borussia Dortmund.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Tief in der Nacht: Bundesregierung schleust Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein (Enthüllungen)

Kopp Online am 08.08.2016 um 16:14 Uhr

Tief in der Nacht: Bundesregierung schleust Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein (Enthüllungen)

Offiziell entspannt sich die Flüchtlingskrise in Deutschland: Immer weniger spazieren über die Balkanroute, man sieht kaum noch Sonderzüge oder Busse. Kein Wunder: Offenbar reisen sie mit dem Flugzeug an. Bei Nacht und Nebel landet Sonderflug um Sonderflug an deutschen Flughäfen.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: VW produziert trotz Lieferengpässen weiter: So sieht die neueste Golf-Generation aus

Der Postillon am 22.08.2016 um 16:30 Uhr

VW produziert trotz Lieferengpässen weiter: So sieht die neueste Golf-Generation aus

Wolfsburg (dpo) - VW lässt sich von den aktuellen Lieferengpässen nicht unterkriegen: Anstatt Teile seiner Autoproduktion vorübergehend stillzulegen, hat das Unternehmen heute ein neues Golf-Modell (VIII) vorgestellt, das vollständig mit derzeit erhältlichen Teilen gebaut werden kann.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: „Wir sind Merkels Gäste“: Asylbewerber verweigern Arbeit

Junge Freiheit am 16.08.2016 um 17:24 Uhr

„Wir sind Merkels Gäste“: Asylbewerber verweigern Arbeit

Die sächsische Stadt Waldenburg wollte Asylsuchenden die Möglichkeit geben, gemeinnützige Tätigkeiten gegen eine geringe Bezahlung zu verrichten. So sollte verhindert werden, daß Langeweile aufkomme. Doch die Asylsuchenden lehnten dankend ab. Sie seien Gäste von Angela Merkel und Gäste müßten nicht arbeiten.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Türkei erlaubt Sex mit Kindern unter 15 Jahren

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 12.08.2016 um 11:39 Uhr

Türkei erlaubt Sex mit Kindern unter 15 Jahren

Bisher war Sex mit Kindern unter 15 Jahren in der Türkei strafbar - doch im Juli wurde dieses Gesetz von türkischen Verfassungsgericht gekippt. Die Begründung: Kinder zwischen 12 und 15 Jahren könnten die Bedeutung eines sexuellen Aktes durchaus verstehen und daher ihre Zustimmung geben. Kinderrechtsorganisationen schlagen Alarm: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen könnte so in der Türkei de facto straffrei werden!

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren