News-Charts des letzten Monats

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: letzter Monat×

03

Bild zum Artikel: Kassenpatient kuriert Grippe vollständig im Wartezimmer aus

Der Postillon am 20.03.2018 um 13:38 Uhr

Kassenpatient kuriert Grippe vollständig im Wartezimmer aus

Magdeburg (dpo) - Die Grippewelle hat Deutschland fest im Griff – Patienten jammern, Ärzte stöhnen, Wartezimmer sind hoffnungslos überfüllt. Doch ein Mann aus Magdeburg hatte nun Glück im Unglück: Während er darauf wartete, von seinem Hausarzt untersucht zu werden, genas er vollständig und konnte die Praxis als gesunder Mensch verlassen.
"Ich konnte es selbst kaum glauben", erzählt Werner
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Muslimin verbannt Vater von Patientin aus Zimmer

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 22.03.2018 um 05:18 Uhr

Muslimin verbannt Vater von Patientin aus Zimmer

Eine vollverschleierte muslimische Patientin im Wiener AKH verlangt vehement, dass ein Vater, der seine schwer kranke Tochter (23) begleitet, aus dem Zimmer geht. Es kommt zum Wortgefecht, das Personal legt der Familie der 23-Jährigen kurzerhand nahe, das Spital zu verlassen. Der 56-Jährige ist über dieses Vorgehen entsetzt: „Bis hierher und nicht weiter. Wir helfen gerne, aber wir lassen uns nicht in dieser Weise unterdrücken. Das kann nicht geduldet werden.“

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Katze schlecht gelaunt, weil sie heute nur 16 Stunden geschlafen hat

Der Postillon am 22.03.2018 um 15:26 Uhr

Katze schlecht gelaunt, weil sie heute nur 16 Stunden geschlafen hat

Frankfurt (dpo) - Am besten lässt man ihn komplett in Ruhe: Sammie (4) aus Frankfurt ist außerordentlich schlecht gelaunt. Der Kater hat heute gerade einmal 16 Stunden geschlafen und ist dementsprechend müde und mürrisch.
Dass er den viertel Tag kein Auge zubekam, merkt man deutlich: Selbst Sammies Lieblingsbeschäftigung, vor der geschlossenen Terrassentüre zu miauen, bis man ihn herauslässt,
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Wow! Dieser Mann hatte heute Nacht von 1:58 bis 3:01 Uhr Sex mit seiner Freundin

Der Postillon am 25.03.2018 um 09:00 Uhr

Wow! Dieser Mann hatte heute Nacht von 1:58 bis 3:01 Uhr Sex mit seiner Freundin

Braunschweig (dpo) - Dieser Mann ist einfach eine Granate im Bett! Sebastian Mierich aus Braunschweig hatte heute Nacht nach eigenen Angaben von 1:58 bis 3:01 Uhr Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin. Seine enorme Ausdauer schreibt er seiner guten Fitness zu.
"Es war genau 1:58 Uhr, als Janine und ich gerade angeheitert von einer Feier nach Hause kamen und übereinander herfielen", berichtet
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Bekiffte Geografen warnen: Ostsee in Wahrheit riesiges Krokodil, das Finnland fressen will!

Der Postillon am 04.04.2018 um 17:18 Uhr

Bekiffte Geografen warnen: Ostsee in Wahrheit riesiges Krokodil, das Finnland fressen will!

Kiel (dpo) - Finnland ist in Gefahr! Denn laut einer Warnung mehrerer bekiffter Geografen der Universität Kiel handelt es sich bei der Ostsee nicht, wie bisher angenommen, um ein europäisches Binnenmeer, sondern um ein riesiges Krokodil. Dieses sei kurz davor, das skandinavische Land zu verschlingen.
"Die gesamte finnische Bevölkerung muss umgehend evakuiert werden!", erklärt einer der
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Nach Kritik an reinem Männerteam: Horst Seehofer stellt weibliche Putzkraft ein

Der Postillon am 29.03.2018 um 11:41 Uhr

Nach Kritik an reinem Männerteam: Horst Seehofer stellt weibliche Putzkraft ein

Berlin (dpo) - Er hat sich die Kritik zu Herzen genommen: Nach Aufregung über die rein männliche Besetzung der Führungsriege des Innen- und Heimatministeriums hat Horst Seehofer (CSU) heute die Einstellung einer weiblichen Putzkraft bekannt gegeben. Die 29-jährige Eugenia Griese soll künftig im wichtigen Bereich Raumpflege schalten und walten.
"Frau Griese wird bei uns in der Führungsetage
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Bayern-Fan feiert Meisterschaft, indem er Mundwinkel für zwei Sekunden nach oben zieht

Der Postillon am 08.04.2018 um 09:02 Uhr

Bayern-Fan feiert Meisterschaft, indem er Mundwinkel für zwei Sekunden nach oben zieht

München (dpo) - Das ist Emotion pur: Wie viele andere Fans auch hat Konrad Moser (37) aus München die sechste Meisterschaft in Folge für den FC Bayern gefeiert, indem er mit einem seiner Mundwinkel für zwei Sekunden ein dezentes Lächeln andeutete. Anschließend widmete er sich wieder seinem Alltag.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Ab Sommer in Bayern: Das härteste Polizeigesetz seit 1945

netzpolitik.org am 24.03.2018 um 08:00 Uhr

Ab Sommer in Bayern: Das härteste Polizeigesetz seit 1945

Woran denken Sie? Bayerns Polizei darf künftig tiefer in die Seelen der Bürger blicken. CC-BY-SA 2.0 mw238Die Polizei in Bayern darf bald Handgranaten tragen, V-Leute in Chats einschleusen und ohne Verdacht auf konkrete Straftaten ermitteln. Die Trennung zum Nachrichtendienst verwischt. Das Gesetz wird von der CSU in den nächsten Wochen praktisch ohne Gegenwehr und im Eilverfahren durch den Landtag gesteuert. Die Regierung sagt, sie werde damit "die Bürgerrechte stärken".

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Lawrow: Schweizer Labor sagt Skripal-Gift nicht in Russland hergestellt, aber in USA und UK

kein Favicon ermittelbar. RT Deutsch am 14.04.2018 um 16:50 Uhr

Lawrow: Schweizer Labor sagt Skripal-Gift nicht in Russland hergestellt, aber in USA und UK

Die Substanz, die beim Angriff auf Sergej Skripal verwendet wurde, war ein Toxin mit dem Namen BZ, hat ein Schweizer Labor laut dem russischen Außenminister ermittelt. Das Gift wurde nie in Russland produziert, sondern war in den USA, Großbritannien und anderen NATO-Staaten im Einsatz.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren