News-Charts vom 25.09.2014

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 25.09.2014×

01

Bild zum Artikel: Zwölfte Ehefrau von Lothar Matthäus soeben in Bukarest geboren

Der Postillon am 25.09.2014 um 13:00 Uhr

Zwölfte Ehefrau von Lothar Matthäus soeben in Bukarest geboren

Bukarest (dpo) - Gute Nachrichten für Lothar Matthäus! In der rumänischen Hauptstadt Bukarest wurde soeben seine zwölfte Ehefrau geboren. Dorina Aurelia Popescu ist 49 Zentimeter groß, wiegt 3200 Gramm und kam heute Morgen um 11:39 Uhr Ortszeit per Kaiserschnitt zur Welt. Voraussichtlich im Jahr 2035 im Alter von 21 wird sie den 53 Jahre älteren Lothar Matthäus bei dessen Hochzeit mit seiner elften Frau kennenlernen. Ein Jahr später werden das künftige Unterwäschemodel und der frisch…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Raben-Eltern geben Baby Crystal Meth

oe24.at am 25.09.2014 um 07:44 Uhr

Raben-Eltern geben Baby Crystal Meth

Vier Monate altes Kind wollte nicht aufhören zu schreien, erklärten sie.Weil ihr vier Monate altes Baby nicht aufhören wollte zu schreien, haben Silvia (26) und Miroslav S. (30) aus der Slowakei ihrem Kind die Droge Crystal Meth verabreicht. Dann brachten sie das Kind ins Krankenhaus. Dort wurden so schwere Hirnverletzungen festgestellt, dass die Ärzte das Kind bereits als "klinisch tot" bezeichnen.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: iFlat: Apple präsentiert innovatives Reparatur-Kit für verbogene iPhones

Die Tagespresse am 25.09.2014 um 09:50 Uhr

iFlat: Apple präsentiert innovatives Reparatur-Kit für verbogene iPhones

Apple präsentierte heute ein neuartiges Reparatur-Kit namens iFlat, mit dem Besitzer des neuen iPhone 6 ihr Gerät jederzeit wieder glätten können, sollte es sich nach vier Minuten in der Hosentasche mal wieder gebogen haben. Damit stellt der Technologiekonzern erneut seine Innovationsfähigkeit unter Beweis. „Es ist so fantastisch“, meinte Apple-Chef Tim Cook begeistert. „Du steckst es einfach in eine Steckdose, und dann wird es unfassbar heiß.“ Sobald es seine Betriebstemperatur erreicht, nimmt…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Hund betrunken gemacht und vergewaltigt

kein Favicon ermittelbar. Tierschutz - Schützt die Tiere dieser Welt am 25.09.2014 um 11:25 Uhr

Hund betrunken gemacht und vergewaltigt

Dieser Hund wurde betrunken gemacht, vergewaltigt, man hat sich ORAL befriedigen lassen, das ganze gefilmt und in FACEBOOK eingestellt !!! Diese argentinische Online-Zeitschrift beschreibt, wie diese Männer ihren Hund mit zum Strand nahmen und dort alles Mögliche mit ihm anstellten … http://www.centediario.com/horror-en-tanti-violaron-y-alcoholizaron-a-un-perro-y-lo-publicaron-en-facebook/ Nun sollen sie zur Rechenschaft gezogen werden …. hoffentlich bekommen sie harte Strafen

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Jagdkumpane

kein Favicon ermittelbar. 3sat Mediathek am 25.09.2014 um 22:35 Uhr

Jagdkumpane

ganze Sendung vom 25.09.2014: Es begann vor mehr als dreißigtausend Jahren. Früher als alle anderen Nutztiere wurde der Hund zum Haustier domestiziert. Der Mensch wollte den Hund, weil er ihm bei der Jagd helfen konnte - und vielfach hing das Überleben der Menschen tatsächlich vom gemeinsamen Jagdglück ab. Doch nun soll der Hund seinen Jagdtrieb fast gänzlich ablegen und statt dessen Kind und Partner ersetzen.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren