News-Charts vom 24.05.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 24.05.2015×

06

Bild zum Arikel: Österreich ab sofort wieder ganz normale homophobe Bananenrepublik

Die Tagespresse am 24.05.2015 um 11:18 Uhr

Österreich ab sofort wieder ganz normale homophobe Bananenrepublik

Die Party ist vorbei! Nach dem Ende des Song Contests kehrt Österreich wieder zum Alltag zurück und wird ab sofort wieder dieselbe, ganz normale homophobe Bananenrepublik wie vor dem Bewerb. Das gab heute die Regierung bekannt. „Einen Spaß hamma g‘habt mit den Schwuchteln und Transen und Würsten“, bestätigte Vizekanzler und ÖVP-Chef Reinhold Mitterlehner im Café Landtmann gemeinsam mit Kardinal Christoph Schönborn. „Aber mia san mia, der Song Contest ist vorbei. Ab jetzt besinnen wir uns wieder…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Bayern: Asylanten vergreifen sich an kleinen Mädchen

kein Favicon ermittelbar. unzensuriert.at am 24.05.2015 um 20:00 Uhr

Bayern: Asylanten vergreifen sich an kleinen Mädchen

Tags 
Asylwerber, Asylanten, Mädchen, Grapscher, Neunburg vorm Wald, Bayern, Iraker, Syrier, Lokalverbot, Sexualtäter, Kinderspielplatz, Stadtpark
Deutsche Mädchen Foto: Schorle/Wikimedia(CC BY-SA 3.0)Nicht einmal kleine Mädchen sind vor notgeilen Asylanten sicher. In Neunburg vorm Wald im deutschen Bundesland Bayern…

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: So sieht mein Körper nach der Geburt wirklich aus

The Huffington Post am 24.05.2015 um 13:35 Uhr

So sieht mein Körper nach der Geburt wirklich aus

Ich bin eine Mutter. Ich bin müde, gebrochen und wund. Ich habe Beulen, Buckel, Narben und schwabbelige Stellen.
Ich bin eine Mutter. Ich habe zwei wundervolle Söhne erschaffen, sie wachsen lassen, sie in mir getragen und geboren.
Ich bin eine Mutter. Ich allein bin verantwortlich für das Leben zweier kleiner Menschen, jeden einzelnen Tag und jede Nacht, Woche für Woche und das wird für den Rest meines Lebens so sein (und vielleicht auch bei einem zukünftigen Baby Nummer 3).
Ich bin…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Flüchtlingskatastrophe – Das Narrenschiff mit Kurs aufs Riff (Geostrategie)

Kopp Online am 24.05.2015 um 11:00 Uhr

Flüchtlingskatastrophe – Das Narrenschiff mit Kurs aufs Riff (Geostrategie)

Seit einigen Monaten gibt es kein brisanteres innen- und außenpolitisches Thema in Deutschland und ganz Europa als die sogenannte Flüchtlingswelle aus Nordafrika. Millionen Immigranten sind bereits in Europa gelandet. Schon jetzt überfordern sie die Aufnahmekapazitäten, vor allem die ohnehin schon geschwächten Sozialsysteme. Auffällig planlos reagiert die Politik – oder handelt sie gar hinterhältig planvoll?

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Drei Verletzte nach Schießerei in Wien-Rudolfsheim

krone.at am 24.05.2015 um 21:07 Uhr

Drei Verletzte nach Schießerei in Wien-Rudolfsheim

Bei einer Schießerei am Sonntagabend in Wien-Rudolfsheim sind drei Menschen teils schwer verletzt worden. Zuvor war offenbar in einer Straßenbahn in der Hütteldorfer Straße ein Streit eskaliert, gab eine Zeugin an. Die Auseinandersetzung verlagerte sich dann auf die Straße, wo es zu den Schüssen kam. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt, ein weiterer Mann und eine Frau erlitten ebenfalls Verletzungen, so die Polizei.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren