News-Charts vom 29.06.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 29.06.2015×

02

Bild zum Artikel: 'Volksbefragung': EU entsetzt über neuartige Entscheidungsmethode aus Griechenland

Der Postillon am 29.06.2015 um 13:06 Uhr

"Volksbefragung": EU entsetzt über neuartige Entscheidungsmethode aus Griechenland

Athen (dpo) - Europa zwischen Schock und Ratlosigkeit! Griechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras hat überraschend angekündigt, sein Land werde eine in der Europäischen Union bislang völlig unbekannte Art der Entscheidungsfindung anwenden. Um zu bestimmen, ob Griechenland die mit den EU-Hilfen verbundenen Sparauflagen akzeptiert, will er eine sogenannte "Volksbefragung" abhalten.mehr...

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Ostturkestan: China führt Krieg gegen den Ramadan - Peking rechtfertigt Brutalität mit Kampf gegen „islamistischen Terror“

kein Favicon ermittelbar. Deutsch Türkisches Journal am 29.06.2015 um 13:59 Uhr

Ostturkestan: China führt Krieg gegen den Ramadan - Peking rechtfertigt Brutalität mit Kampf gegen „islamistischen Terror“

In der nordwestchinesischen Provinz Xinjiang versucht Peking, Muslime am Fasten im Ramadan zu hindern – und provoziert damit noch mehr an Ausschreitungen. Jeder Uigure wird als potenzieller Terrorist wahrgenommen.
The post Ostturkestan: China führt Krieg gegen den Ramadan appeared first on DTJ ONLINE.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: US-Sicherheitsberater: 'Die Deutschen wären bereit, gegen Russland zu kämpfen'

The Huffington Post am 29.06.2015 um 19:27 Uhr

US-Sicherheitsberater: "Die Deutschen wären bereit, gegen Russland zu kämpfen"

Das Verhältnis zwischen den USA und Russland ist wegen des Ukraine-Konflikts so schlecht wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Vor allem Pläne für eine Verstärkung der Nato in Osteuropa sowie russische Rüstungsvorhaben belasten die Beziehungen der beiden Atommächte. Beobachter warnen vor einem Wettrüsten wie im Kalten Krieg.
Einer von ihnen ist Zbigniew Brzezinski. Er war Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter. Sein Einfluss auf US-Präsident Barack Obama gilt als unumstritten. In einem…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: 24 Apostroph's, bei denen du sofort aggressiv wirst

The Huffington Post am 29.06.2015 um 12:30 Uhr

24 Apostroph's, bei denen du sofort aggressiv wirst

1. Bei Media Markt ist der Kunde König. Er darf selbst wählen...
"Chef, wir waren so blöde und haben das Deppenapostroph vergessen" "Dann mache es halt auf das nächste Schild" pic.twitter.com/5vwNB7MA5x— Kai (@k4ii_) 28. Oktober 2014
2. Immerhin einen Fehler haben sie entdeckt, das muss man anerkennen.
Chef, sollen wir das Blatt neu ausdrucken? - Nö, nimm einen Filzstift. @deppenapo pic.twitter.com/rFfTTa8FnC— Cornelia Egli (@coegli) 13. Juli 2014
3. Natürlich hat er es nicht geschafft. Und das…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Das Ende der Demokratie in Europa: Volksabstimmung? Banken-Schließung!

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 29.06.2015 um 04:41 Uhr

Das Ende der Demokratie in Europa: Volksabstimmung? Banken-Schließung!

Ein Regierungschef wagt es, das Volk zu befragen. Am nächsten Tag gibt es für kein Geld mehr, keine Banken. Die Versklavung eines ganzen Volks durch die nackte Angst - das ist die neue Währung in Europa. Der Dämon des Totalitären erhebt sich und beendet die demokratischen Freiheiten mit der Diktatur des Geldautomaten. Diese wird zuerst die Griechen verschlingen, und dann den Rest.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Deutscher Millionär Näder lädt 300 Flüchtlinge zum Iftar ein - Hans-Georg Näder war früher selbst Flüchtlingskind

kein Favicon ermittelbar. Deutsch Türkisches Journal am 29.06.2015 um 16:56 Uhr

Deutscher Millionär Näder lädt 300 Flüchtlinge zum Iftar ein - Hans-Georg Näder war früher selbst Flüchtlingskind

Der Chef der Ottobock-Gruppe aus Duderstadt, Hans Georg Näder, sieht sich als ehemaliges Flüchtlingskind in der Pflicht, heute selbst zu helfen. Am Samstag lad er zu einem Iftar-Essen ein. (Foto: Ottobock)
The post Deutscher Millionär Näder lädt 300 Flüchtlinge zum Iftar ein appeared first on DTJ ONLINE.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Berliner Boxmeisterin verteidigt ihren Titel – und ihr Kopftuch - Für Zeina Nassar ist Boxen kein Männersport

kein Favicon ermittelbar. Deutsch Türkisches Journal am 29.06.2015 um 17:52 Uhr

Berliner Boxmeisterin verteidigt ihren Titel – und ihr Kopftuch - Für Zeina Nassar ist Boxen kein Männersport

Einen wichtigen Sieg für das Recht auf Kopftuch im Sport konnte die Berliner Boxmeisterin Zeina Nassar (17) zusammen mit ihrer Trainerin verbuchen. Zudem verteidigte sie am Sonntag ihren Titel.
The post Berliner Boxmeisterin verteidigt ihren Titel – und ihr Kopftuch appeared first on DTJ ONLINE.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren