News-Charts vom 17.07.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 17.07.2015×

04

Bild zum Arikel: Merkels Bodyguard gefeuert, weil er weinendes Flüchtlingsmädchen nicht rechtzeitig entfernt hat

Der Postillon am 17.07.2015 um 12:59 Uhr

Merkels Bodyguard gefeuert, weil er weinendes Flüchtlingsmädchen nicht rechtzeitig entfernt hat

Rostock (dpo) - Weil er eine Gefahrenlage nicht schnell genug erkannte, muss ein langjähriger Leibwächter von Angela Merkel nun seinen Posten räumen. Bei einem Bürgerdialog mit Schülern in Rostock war die Bundeskanzlerin minutenlang schutzlos einem weinenden Mädchen ausgesetzt, während ihre Sicherheitsleute untätig blieben (siehe Video rechts). mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: „Scheiß Oaschloch-Hitze“: Häupl erklärt ganz Wien zur FKK-Zone

Die Tagespresse am 17.07.2015 um 10:21 Uhr

„Scheiß Oaschloch-Hitze“: Häupl erklärt ganz Wien zur FKK-Zone

Gute Nachrichten für alle Wienerinnen und Wiener: Um den Höhepunkt der aktuellen Hitzewelle besser zu überstehen, erklärte Bürgermeister Michael Häupl die ganze Stadt für einige Tage zur FKK-Zone. Bei einer Pressekonferenz heute Vormittag im Arbeiterstrandbad in der Donaustadt äußerte Häupl seinen Unmut: „Diese scheiß Oaschloch-Hitze immer, i packs nimma!“ Dabei fuchtelt er derart mit der Hand, dass beinahe die Spritzweininfusion umfällt, die er sich zur Erfrischung intravenös verabreichen…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Obwohl er dem TODE NAHE war, wedelte er mit letzter KRAFT mit seinem SCHWANZ….

kein Favicon ermittelbar. WaWuff.com am 17.07.2015 um 20:18 Uhr

Obwohl er dem TODE NAHE war, wedelte er mit letzter KRAFT mit seinem SCHWANZ….

In Indien liegt am Strassenrand ein kleiner, total abgemagerter Hund. Bewegungslos beobachtet dieser mit seinen großen süßen Kulleraugen die vorbeifahrenden Passanten, die ihm jedoch keines Blickes würdigen. Es scheint Normalität in Indien zu sein, solch ein Enlend nicht sehen zu wollen. Doch dann entdecken Helfer einer Tierschutzorganisation den Kleinen. Obwohl er kraftlos ist und nicht aufstehen kann, wedelt er mit seinem Schwänzchen um seine Freude zum Ausdruck zu bringen. Nach zweiwöchiger…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: D-'Exit' statt 'Grexit'? - Ex-IWF-Direktor schlägt vor: 'Deutschland sollte den Euro verlassen'

Focus Online am 17.07.2015 um 19:03 Uhr

D-"Exit" statt "Grexit"? - Ex-IWF-Direktor schlägt vor: "Deutschland sollte den Euro verlassen"

Die Stimmung in der Eurozone bleibt angespannt, der Grexit ist noch nicht vom Tisch: Wolfgnag Schäuble behält den Ausstiegsplan in der Schublade. Ein Ex-Direktor des IWF stimmt ihm nun zu. Doch seiner Meinung nach sollte ein anderes Land die Währungsunion verlassen – Deutschland.Von FOCUS-Online-Autorin Maike Knorre

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Endlich gibt es Schmuck für die Arschlöcher von Katzen

Vice am 17.07.2015 um 12:14 Uhr

Endlich gibt es Schmuck für die Arschlöcher von Katzen

Katzenbesitzer haben vor allem mit zwei Dingen zu kämpfen: zum einen mit dem täglich erneut vollgeschissenen Katzenklo und zum anderen mit zerkratzten Möbeln. Auf der Liste der Nachteile steht dann weiter unten noch die leicht nervige Angewohnheit jeder Katze, ihren Anus direkt ins Blickfeld der Menschen zu richten. Genau diesem Problem haben sich die Leute von Twinkle Tush jetzt angenommen.
Allerdings ist man die ganze Sache nicht einfach nur halbherzig angegangen, sondern hat direkt ein…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren