News-Charts vom 11.08.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 11.08.2015×

04

Bild zum Arikel: Nicht nur am Himmel: Regierung versprüht Chemtrails auch auf Straßen

Der Postillon am 11.08.2015 um 16:49 Uhr

Nicht nur am Himmel: Regierung versprüht Chemtrails auch auf Straßen

Berlin (dpo) - Wie die Enthüllungsplattform stopgeoengineering.tl berichtet, setzt die Bundesregierung sogenannte Chemtrails offenbar seit Jahren auch auf deutschen Straßen ein. Demnach werden vor allem ältere Kraftfahrzeuge für die Verbreitung der giftigen Ausdünstungen missbraucht. Zu erkennen seien die zur Wetter- oder Gedankenkontrolle eingesetzten Vehikel an wolkenartigen Spuren, die sie im Heckbereich ausstoßen.mehr...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Polizeigewerkschaft fordert Wiedereinführung von Grenzkontrollen

Junge Freiheit am 11.08.2015 um 10:43 Uhr

Polizeigewerkschaft fordert Wiedereinführung von Grenzkontrollen

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat sich für die Wiedereinführung von Grenzkontrollen ausgesprochen. „Polizeilich gesehen wäre ein Zurück zu Grenzkontrollen die beste aller Maßnahmen.“ Während des G7-Gipfels in Bayern seien deswegen „plötzlich Tausende Straftäter ins Netz gegangen sind“, sagte Wendt.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: ++BITTE TEILEN++ 14-jähriger Leon Lange Vermisst

kein Favicon ermittelbar. Ruhr Aktuell am 11.08.2015 um 18:37 Uhr

++BITTE TEILEN++ 14-jähriger Leon Lange Vermisst

Seit dem 10.08.2015 gegen 14:30 Uhr wird der 14-jährige Leon Lange aus Mildenitz vermisst. Personenbeschreibung: - ca. 175cm groß - schlanke Gestalt - blondes Haar - scheinbares Alter: 14 - 15 Bekleidung: - Joggingshose - graues T-Shirt - blaue Schuhe mit weißen Schnürsenkeln Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Neubrandenburg Diana Mehlberg Telefon: 0395/5582-5007 E-Mail: pressestelle.nb@pi-neubrandenburg.de http://www.polizei.mvnet.de

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Hört auf rumzumosern!

The Huffington Post am 11.08.2015 um 18:07 Uhr

Hört auf rumzumosern!

Til Schweiger ist mal wieder ausgerastet. Wieder einmal hat er seine pöbelnden Fans auf Facebook in einem Post zurechtgewiesen und natürlich fühlt sich alle Welt nun in ihren Vorurteilen gegenüber ihm bestätigt. Ich will euch sagen, wieso ich das überhaupt nicht so sehe.
Ich weiß nicht, ob es typisch deutsch ist, aber oft habe ich das Gefühl, es wäre eine spezifisch deutsche Angelegenheit alles und jeden herunterzureden, immer nur zu meckern. Und klar, Facebook entfesselt da noch einmal ganz…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Lage spitzt sich zu - Raum für Flüchtlinge: CDU-OB droht mit Enteignung von Wohnungsbesitzern

Focus Online am 11.08.2015 um 14:36 Uhr

Lage spitzt sich zu - Raum für Flüchtlinge: CDU-OB droht mit Enteignung von Wohnungsbesitzern

Viele Kommunen ächzen unter dem steten Flüchtlingsstrom. Bei den sommerlichen Temperaturen können die Asylbewerber noch in Zeltstädten untergebracht werden. Doch was ist im Winter, wenn die Temperaturen anziehen? Ein niedersächsischer OB bringt nun Enteignungen ins Spiel.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Bürgermeister bringt Zwangsenteignungen ins Spiel

Junge Freiheit am 11.08.2015 um 15:42 Uhr

Bürgermeister bringt Zwangsenteignungen ins Spiel

Der Oberbürgermeister von Salzgitter, Frank Klingebiel (CDU), hat sich dafür ausgesprochen, das Grundrecht auf Eigentum vorübergehend einzuschränken. Wegen des starken Zustroms von Asylbewerbern müsse es künftig möglich sein, diese auch gegen den Willen der Eigentümer in leerstehenden Privatwohnungen unterzubringen.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Erhan Yalçın schafft 1,1-Abitur – und das in Bayern - Größter Lob geht an die Lehrer

kein Favicon ermittelbar. Deutsch Türkisches Journal am 11.08.2015 um 10:47 Uhr

Erhan Yalçın schafft 1,1-Abitur – und das in Bayern - Größter Lob geht an die Lehrer

Das Abitur zu machen ist mittlerweile keine allzu große Kunst. Doch ein 1,1-Abiturschnitt und das dann auch noch in Bayern? Das muss man erstmal schaffen. Erhan Yalçın hat es. Wie, verriet er in einem Interview.
The post Erhan Yalçın schafft 1,1-Abitur – und das in Bayern appeared first on DTJ ONLINE.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Nach Pokalspiel-Abbruch: DFB denkt über Feuerzeugwurfverbot in Stadien nach

Der Postillon am 11.08.2015 um 13:01 Uhr

Nach Pokalspiel-Abbruch: DFB denkt über Feuerzeugwurfverbot in Stadien nach

Osnabrück (dpo) - Müssen Fans bald auf eine liebgewonnene Tradition verzichten? Nachdem Schiedsrichter Martin Petersen beim Pokalspiel zwischen dem VfL Osnabrück und RB Leipzig von einem Feuerzeug getroffen wurde, erwägt der DFB nun ernsthaft, das Werfen von Feuerzeugen in Fußballstadien unter Verbot zu stellen. Man befürchtet, dass von den Projektilen Verletzungsgefahr ausgeht.mehr...

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren