News-Charts vom 28.08.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 28.08.2015×

01

Bild zum Artikel: Alles wieder gut: Österreich versenkt Lastwagen mit 71 toten Flüchtlingen im Mittelmeer

Der Postillon am 28.08.2015 um 13:28 Uhr

Alles wieder gut: Österreich versenkt Lastwagen mit 71 toten Flüchtlingen im Mittelmeer

Wien, Lampedusa (dpo) - Jetzt hat alles wieder seine Richtigkeit: Wie die österreichische Regierung mitteilte, wird der Lastwagen mit 71 erstickten Flüchtlingen, der gestern nahe Wien gefunden wurde, noch heute planmäßig vor Lampedusa im Mittelmeer versenkt. Europäer müssen sich somit über den qualvollen Tod von 59 Männern, 8 Frauen und 4 Kindern nicht mehr länger den Kopf zerbrechen.mehr...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: So sieht es aus, wenn Flüchtlinge ein Camp verlassen

The Huffington Post am 28.08.2015 um 09:13 Uhr

So sieht es aus, wenn Flüchtlinge ein Camp verlassen

Dieses Bild ist gut dazu geeignet, alle Vorurteile die Ausländerhasser gegenüber Flüchtlingen haben, zu bestätigen. Es zeigt ein Zeltlager, nachdem Flüchtlinge es verlassen haben. Der Platz ist vermüllt, lieblos liegen Matten übereinandergestapelt. Die Aufnahme stammt vom Deutschen Roten Kreuz, ist also authentisch.
Verlassenes Flüchtlingslager
Doch sie zeigt kein Lager in Deutschland. Auf dem Bild ist die Prager Botschaft der BRD zu sehen. Im Herbst 1989. Die Flüchtlinge, die dort Aufnahme…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Das Flüchtlingsdrama läuft nach Plan – auf dem Weg in die Neue Weltordnung (Geostrategie)

Kopp Online am 28.08.2015 um 15:00 Uhr

Das Flüchtlingsdrama läuft nach Plan – auf dem Weg in die Neue Weltordnung (Geostrategie)

Die Politiker in Europa scheinen vom Ausmaß der Flüchtlingsströme und deren Konsequenzen überrascht zu sein. Das lässt nur zwei mögliche Schlussfolgerungen zu: Entweder sie sind noch dümmer als befürchtet oder sie spielen uns allen etwas vor. Welches Szenario wäre Ihnen lieber?

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Liebe deutsche Facebook-Freunde: Das müsst ihr über das Ausländerpack wissen

The Huffington Post am 28.08.2015 um 15:59 Uhr

Liebe deutsche Facebook-Freunde: Das müsst ihr über das Ausländerpack wissen

Liebe Deutsche,
ich dachte immer, dass ich eine von euch bin. Ich habe einen deutschen Namen. Ich habe helle Haut. (Leider viel zu helle Haut, die in der Sonne sofort rot wird.) Deutsch ist meine Muttersprache. Die deutsche Kultur ist auch meine Kultur.
Doch es gibt auch eine andere Seite von mir. Obwohl ich hier geboren wurde, obwohl ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe und obwohl ich mich bisher meistens als Deutsche identifiziert habe, fließt in meinen Adern kein Tropfen deutsches Blut…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Deutschland auf dem Weg in die Gesinnungsdiktatur

kein Favicon ermittelbar. Contra Magazin am 28.08.2015 um 16:20 Uhr

Deutschland auf dem Weg in die Gesinnungsdiktatur

Es ist soweit: in der BRD darf man nur noch das ausdrücken, was die Regierung und ihre Lakaien verlautbaren. Jeder, der seinen eigenen Gedanken, Einstellungen und Meinungen Luft macht, wird sofort als Pack oder Radikalinski diffamiert, der mit Strafen belegt werden muss. Von Henry Paul Die Regierung versagt. Sie versagt in der Innenpolitik, im Gesundheitswesen, ...

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Perlen aus Freital - Durch diese Webseite verlieren Facebook-Nazis gerade reihenweise ihre Jobs

Amy&Pink am 28.08.2015 um 15:14 Uhr

Perlen aus Freital - Durch diese Webseite verlieren Facebook-Nazis gerade reihenweise ihre Jobs

Es ist eigentlich ganz einfach. Wer unter seinem Klarnamen auf Facebook postet, dass er Asylanten am liebsten verletzen, vergewaltigen oder ermorden würde, dass er gerne mit Raketen auf Flüchtlingsboote schießen, mit Stahlruten „Kanakenfressen“ blutig schlagen und die „scheiß Ausländer“ wieder dorthin, wo sie hergekommen sind, schicken würde, der macht sich angreifbar. Da Facebook selbst bekanntlich...

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Dede stellt neuen Europarekord auf

kicker Online am 28.08.2015 um 09:30 Uhr

Dede stellt neuen Europarekord auf

Mehr als ein Dutzend Abschiedsspiele hat Christian Howaldt mit seiner Wiesbadener Agentur "public events" schon organisiert. Aber das von Dede, beteuert Howaldt, "stellt alles in den Schatten". Dortmunds früherer Linksverteidiger erwartet am 5. September (18 Uhr) mehr als 80.000 Zuschauer im Signal-Iduna-Park. Ein Abend großer Emotionen kündigt sich an.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren