News-Charts vom 11.11.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 11.11.2015×

06

Bild zum Arikel: 'Sind wir schon da? Ich muss Pipi': Navis ab sofort auch mit Kinderstimme erhältlich

Der Postillon am 11.11.2015 um 13:01 Uhr

"Sind wir schon da? Ich muss Pipi": Navis ab sofort auch mit Kinderstimme erhältlich

Berlin (dpo) - Kinderlose Paare und Singles kennen sie: Die bedrückende Stille beim Autofahren ohne Minderjährige auf der Rückbank. Ein Berliner Start-Up-Unternehmen will das nun ändern: Dank einer simplen Software-Erweiterung für herkömmliche Navigationsgeräte können sich Autofahrer künftig mit Fragen wie "Sind wir schon da?", "Ich muss Pipi!" oder "Krieg' ich an der Tankstelle ein Eeeis, bittebittebitte?" die Fahrt versüßen. mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Vorbild BND: Bundeswehr greift Deutschland an

Der Postillon am 11.11.2015 um 16:52 Uhr

Vorbild BND: Bundeswehr greift Deutschland an

Berlin (dpo) - Was der Bundesnachrichtendienst kann, kann die Bundeswehr schon lange: Nachdem heute bekannt wurde, dass der BND offenbar auch deutsche Diplomaten ausgespäht hat, haben Streitkräfte der Bundeswehr am frühen Nachmittag an mehreren Fronten militärische Operationen gegen die Bundesrepublik Deutschland eingeleitet. Das Saarland soll ersten Berichten zufolge bereits vollständig eingenommen sein. mehr...

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: VfB-Keeper nach Krebserkrankung zurück

sport1 am 11.11.2015 um 10:14 Uhr

VfB-Keeper nach Krebserkrankung zurück

Rastko Suljagic hat erstmals nach zehn Monaten wieder am Training des VfB Stuttgart teilgenommen.Der serbische Torwart war an Lymphdrüsenkrebs erkrankt, den er in zwölf Chemo-Therapie-Sitzungen in der medizinischen Militärakademie in Belgrad bekämpfte und besiegte."Ich habe den Ärzten sofort gesagt: Ich mache, was ihr sagt und in zehn Monaten stehe ich wieder im Tor", sagte Suljagic der Bild: "Jetzt beginnt mein Neustart."Der 20-Jährige wechselte 2013 aus der U19 von Roter Stern Belgrad in die…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Zum Schutz vor der Realität: Faymann baut Grenzzaun um sein Büro

Die Tagespresse am 11.11.2015 um 09:47 Uhr

Zum Schutz vor der Realität: Faymann baut Grenzzaun um sein Büro

Genug ist genug: Nach einer unaufhörlichen Welle an schlechten Nachrichten von der realen Welt zog Kanzler Faymann heute die Notbremse. Er kündigte den sofortigen Bau eines Grenzzauns um seine Büroräumlichkeiten an. So soll der Zustrom beschränkt und sein fragiles Weltbild beschützt werden. „Nein! Es gibt keine Probleme! Alles läuft super! Ich bin ein toller Kanzler“, erklärte er heute grinsend im Pressefoyer. „Und jeder, der was anderes behauptet, muss künftig zuerst einen vier Meter hohen…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Russland trauert um Helmut: 'Das Gewissen der deutschen Politik ist gestorben' - Putin schickt Kondolenz-Telegramm

kein Favicon ermittelbar. sott.net am 11.11.2015 um 18:05 Uhr

Russland trauert um Helmut: "Das Gewissen der deutschen Politik ist gestorben" - Putin schickt Kondolenz-Telegramm

Präsident Putin schickte ein Kondolenz-Telegramm an Gauck und Merkel.
Dazu erklärte die Kreml-Pressestelle: „Der russische Staatschef hat die Rolle dieser hervorragenden Persönlichkeit der deutschen Nachkriegszeit in der europäischen und Weltpolitik hoch eingeschätzt; ebenso wie dessen bedeutenden persönlichen Beitrag zur Entwicklung und Festigung der gutnachbarschaftlichen Beziehungen, von Partnerschaft und Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern und Völkern.“
Kommentar: Das Schweigen der…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Asylbewerber wegen Vergewaltigung von Rentnerin vor Gericht

Junge Freiheit am 11.11.2015 um 13:50 Uhr

Asylbewerber wegen Vergewaltigung von Rentnerin vor Gericht

In Herford hat der Prozeß gegen einen somalischen Asylbewerber begonnen, der eine 88 Jahre alte Rentnerin in ihrer Wohnung überfallen und brutal vergewaltigt haben soll. Der Angeklagte gab dagegen an, er habe in dem Haus nach einer Jacke gefragt und sei dann von der hochbetagten Dame zum Sex eingeladen worden.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: „Nichts überstürzen“: Regierung will Zaunstreit nach Ende der Flüchtlingskrise lösen

Die Tagespresse am 11.11.2015 um 14:46 Uhr

„Nichts überstürzen“: Regierung will Zaunstreit nach Ende der Flüchtlingskrise lösen

Immer mit der Ruhe: so lautet das Credo der Bundesregierung. In diesem Sinne einigten sich die Regierungsmitglieder heute, den Streit um den Grenzzaun erst nach Ende der Flüchtlingskrise zu lösen. „Eines nach dem Anderen“, erklärte heute der Assistent des Praktikanten des Pressesprechers der Bundesregierung heute im Pressefoyer nach der Regierungssitzung. „Erst bewältigen wir mal den Flüchtlingsstrom. Und dann, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist und kein Flüchtling mehr kommt, setzen wir uns mit…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Flüchtlingskrise - Schweden führt vorübergehend wieder Grenzkontrollen ein

Focus Online am 11.11.2015 um 20:34 Uhr

Flüchtlingskrise - Schweden führt vorübergehend wieder Grenzkontrollen ein

Schweden führt wegen der Flüchtlingskrise vorübergehend wieder Grenzkontrollen ein. Die "Rekordzahl" eintreffender Flüchtlinge stelle eine "Gefahr für die öffentliche Ordnung" dar, teilte die Regierung am Mittwochabend in Stockholm mit. Wegen des großen Flüchtlingsandrangs hatten bereits mehrere Länder, unter ihnen Deutschland, vorübergehende Grenzkontrollen eingeführt.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren