News-Charts vom 06.12.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 06.12.2015×

01

Bild zum Artikel: 800 Euro für jeden: Finnland geht einen radikalen Schritt

The Huffington Post am 06.12.2015 um 19:39 Uhr

800 Euro für jeden: Finnland geht einen radikalen Schritt

Es ist ein gigantisches politisches Experiment: Finnland hat angekündigt, ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle Bürger einzuführen. Eine entsprechende Passage war Teil des Koalitionsvertrags der in diesem Jahr neugewählten Regierung. Umfragen zufolge hatten 79 Prozent der Finnen dieses Vorhaben unterstützt.
Nun macht die Regierung den Plan wahr: Bis zum November des kommenden Jahres sollen alle bisherigen staatlichen Zuschüsse wegfallen, stattdessen erhalten alle erwachsenen Bürger des…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Gaga-Grüner: Elsässer „gefährlicher“ als Hitler

kein Favicon ermittelbar. Compact am 06.12.2015 um 14:13 Uhr

Gaga-Grüner: Elsässer „gefährlicher“ als Hitler

Rächt sich Volker Beck  an COMPACT, weil wir ihn in Bezug auf Kindersex kritisiert haben? Am Freitag bei BILD: Ein Grüner rastet aus. Ohne erkennbaren Zusammenhang schwadroniert Volker Beck drauflos: „,Mein Kampf‘ ist ein ekelhaft antisemitisches Werk, das so schlecht geschrieben ist, dass es kaum jemand zu Ende lesen wird. Heutzutage halte ich die Publikationen [...]

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Rechtsextreme vor Sieg - Front National offenbar stärkste Kraft bei Regionalwahlen in Frankreich

Focus Online am 06.12.2015 um 20:06 Uhr

Rechtsextreme vor Sieg - Front National offenbar stärkste Kraft bei Regionalwahlen in Frankreich

Bei den Regionalwahlen in Frankreich ist die rechtsextreme Front National (FN) ersten Prognosen zufolge stärkste Kraft geworden. Drei Wochen nach den Anschlägen von Paris kam die Partei von Marine Le Pen am Sonntag bei der ersten Wahlrunde laut Nachwahlbefragungen auf rund 30 Prozent der Stimmen.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Willkür-Herrschaft: Die Staaten werden zerstört, an ihre Stelle tritt das Chaos

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 06.12.2015 um 02:35 Uhr

Willkür-Herrschaft: Die Staaten werden zerstört, an ihre Stelle tritt das Chaos

Der Krieg im Nahen Osten zerstört die klassischen Staaten - in der Region, und auch in Europa: Die Flüchtlingskrise hat brutal offengelegt, dass viele Staaten bereits nicht mehr funktionsfähig sind. Die Parlamente haben ihre Selbstachtung verloren - und die Bevölkerung ihren legitimen Anspruch auf Schutz und Mitwirkung. An die Stelle der alten Ordnung ist nämlich keine neue, bessere getreten: Chaos und Willkür, und von ihm profitieren jene, die die Zerstörung vorantreiben.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Sonntagsfrage: Wer kauft dem IS eigentlich das ganze Erdöl ab?

Der Postillon am 06.12.2015 um 12:44 Uhr

Sonntagsfrage: Wer kauft dem IS eigentlich das ganze Erdöl ab?

IS-Terrorist sein lohnt sich. Nicht nur bekommt man im Fall seines Ablebens 72 Jungfrauen und eine überwältigende Medienresonanz – auch im Diesseits fehlt es dank florierender Erdölverkäufe an nichts. Doch wer steckt eigentlich hinter dem Wohlstand des IS? Sagen Sie es uns, denn in dieser Woche möchte der Petrolion (unterstützt von Smuggle Control) von Ihnen wissen:mehr...

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Brief eines 3-Jährigen: Liebe Mami, aus diesem Grund kann ich nicht schlafen

The Huffington Post am 06.12.2015 um 13:58 Uhr

Brief eines 3-Jährigen: Liebe Mami, aus diesem Grund kann ich nicht schlafen

Liebe Mami,
du hast nicht wirklich geglaubt, dass ich meinem kleinen Bruder die ganze Aufmerksamkeit gönne, oder? Ich meine, er ist ein Baby. Also sind auch die Gründe, warum er nicht schläft, nun ja, babyhaft. Aber meine? Meine sind ein wenig anders, denn weißt du, Mami, ich bin jetzt ein großer Junge.
Ich und du, wir hatten jetzt drei Jahre Übung beim Schlafengehen und wir haben unsere Routine raus. Ein Bad mit dem Baby, die Treppe runter für eine Milch und Raa Raa und wieder rauf zum…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren