News-Charts vom 19.12.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 19.12.2015×

01

Bild zum Artikel: Wenn du ein 'M' in der Handfläche hast, bist du etwas Besonderes

The Huffington Post am 19.12.2015 um 14:12 Uhr

Wenn du ein "M" in der Handfläche hast, bist du etwas Besonderes

Um Menschen einzuschätzen, schaut man gerne mal auf die Hände. Manche achten darauf, wie gepflegt sie sind oder sie werfen einen Blick auf die Länge der Finger.
Auch die Handinnenseiten sollen viel über eine Person aussagen. Wer ein „M“ in der Handfläche hat, soll laut Handlesekunst ein ganz besonderer Mensch sein.
Menschen mit einem „M“ in der Handfläche haben besondere Stärken
Wenn die Linien deiner Handflächen ein "M" bilden, bist du ein Mensch mit besonderer Begabung und starker Intuition…

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Etwas Außergewöhnliches passiert gerade mit uns - und niemand merkt es

The Huffington Post am 19.12.2015 um 10:50 Uhr

Etwas Außergewöhnliches passiert gerade mit uns - und niemand merkt es

Den meisten von uns ist noch gar nicht aufgefallen, dass gerade etwas sehr Außergewöhnliches passiert.
Vor ein paar Monaten habe ich mich von unserer genormten Gesellschaft befreit, ich habe die Ketten der Angst durchbrochen, die mich im System gefangen hielten. Seither sehe ich die Welt mit anderen Augen: Ich sehe, dass alles im Wandel ist und dass dies den meisten von uns noch nicht bewusst ist.
Warum ist die Welt im Wandel? In diesem Beitrag erläutere ich die acht Gründe, die mich zu dieser…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Wie wichtig ist es auf Flüchtlinge an Silvester Rücksicht zu nehmen?

The Huffington Post am 19.12.2015 um 15:06 Uhr

Wie wichtig ist es auf Flüchtlinge an Silvester Rücksicht zu nehmen?

Viele haben das erschütternde Bild der kleinen Hueda in den Medien gesehen. Ein Journalist fotografierte dieses kleine Mädchen und sie hält daraufhin ihre kleinen Ärmchen nach oben, um sich zu ergeben. Mit angsterfüllten Augen denkt sie, dass das Kameraobjektiv eine Waffe ist, die auf sie zielt.
Wer die Augen dieses Mädchens sieht, kann bis in die kleine Kinderseele blicken. Was musste dieses Mädchen schon alles sehen und erleben?
Wir selbst haben Kinder und sind so dankbar, dass sie bewahrt…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: US Piloten packen aus: Es wurde befohlen, die ISIS Öl-Konvois zu ignorieren

kein Favicon ermittelbar. sott.net am 19.12.2015 um 10:26 Uhr

US Piloten packen aus: Es wurde befohlen, die ISIS Öl-Konvois zu ignorieren

Berichten zufolge wurde US Piloten in Syrien befohlen, "beim Überflug über teilweise vier reihige Öltanker Konvois nichts zu unternehmen"
Amerikanische Beamte und verantwortliche westliche Medienexperten haben es schwer zu erklären, warum die von den USA angeführte "anti ISIS" Koalition nach mehr als einem Jahr es nicht fertig gebracht hat, das lukrative Ölgeschäft der Terrorgruppe ISIS zu beenden. Vielleicht, weil sie es überhaupt nicht erst versuchten? New Eastern Outlook schrieb:
Berichte…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Syrischer Flüchtling: ich bin gekommen, um Deutsche zu islamisieren

kein Favicon ermittelbar. Netzplanet am 19.12.2015 um 15:01 Uhr

Syrischer Flüchtling: ich bin gekommen, um Deutsche zu islamisieren

Artikel ist nicht mehr online

15

Bild zum Arikel: Orban unterstellt EU 'selbstmörderische' Tendenzen

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 19.12.2015 um 14:18 Uhr

Orban unterstellt EU "selbstmörderische" Tendenzen

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat Europas Politikern in der Flüchtlingskrise Mangel an gesundem Menschenverstand unterstellt. "Selbst den einfachsten Menschen war klar, dass wir nicht zulassen dürfen, dass solche Menschenmassen ohne Kontrolle in unser Leben einmarschieren", sagte der Rechtskonservative der Zeitung "Lidove noviny" aus Prag am Samstag. Man wisse nicht, was das für Leute seien und woher sie stammten. Nichts zu unternehmen, zeuge von "selbstmörderischen Neigungen".

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: 8 Punkte Vorsprung:1:0! FCB beschließt Hinrunde mit Sieg

Offizielle Website des FC Bayern München am 19.12.2015 um 17:19 Uhr

8 Punkte Vorsprung:1:0! FCB beschließt Hinrunde mit Sieg

Geschafft! Mit einem hochverdienten 1:0 (1:0)-Erfolg bei Hannover 96 hat sich der FC Bayern in die Winterpause verabschiedet. 15 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage bedeuten die zweitbeste Hinrunde der Bundesliga-Geschichte. Da Verfolger Borussia Dortmund in Köln 1:2 verlor, überwintert der Herbstmeister mit acht Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.
49.000 Zuschauer in der ausverkauften HDI Arena sahen einen von der ersten bis zur 90. Minute dominanten FC Bayern. Die Bayern ließen Ball und…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Ende der Terhoeven-Dietz-Foundation: Der Sektor nimmt Abschied

1Live am 19.12.2015 um 11:51 Uhr

Ende der Terhoeven-Dietz-Foundation: Der Sektor nimmt Abschied

Nicht nur Stefan Raab feiert heute einen Abschied: Fast ein ganzes Jahrzehnt beglückten uns Christian Terhoeven und Michael Dietz alias die "Terhoeven-Dietz-Foundation" im 1LIVE-Programm. Heute hört ihr ihre lieblichen Stimmen zum letzten Mal gemeinsam onair. Im Netz lässt der Sektor seinen Emotionen freien Lauf.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Ingwer ist 10.000-mal stärker als Chemotherapie und lässt gesunde Zellen in Ruhe

lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft am 19.12.2015 um 18:00 Uhr

Ingwer ist 10.000-mal stärker als Chemotherapie und lässt gesunde Zellen in Ruhe

Ingwer, die scharfe Knolle ist einer der stärksten natürlichen Heilmittel für viele Krankheiten und man kann sie auf verschiedene Art und Weise anwenden. Wusstest du, das der Ingwer noch mehr kann, er kann sogar Krebs besiegen! Das Kurkuma gegen Krebs erfolgreich angewendet werden kann ist schon bekannt. Doch jetzt gibt es neue Forschungen die zeigen, […]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren