News-Charts vom 22.12.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 22.12.2015×

01

Bild zum Artikel: 19 Schüler, die 2015 eindeutig die besten Antworten gegeben haben

kein Favicon ermittelbar. BuzzFeed [Deutschland] am 22.12.2015 um 18:08 Uhr

19 Schüler, die 2015 eindeutig die besten Antworten gegeben haben

“Hitler kam 1933 an die Macht. Das nannte man den Hitlerpunsch.”
"Der Hitlergruß Hi Hitler ..."
Twitter: @Hemithea
"Wie heißt das Virus, das für Aids verantwortlich ist?"
Twitter: @Gerlandiola
Logisch!
pr0gramm.com
Die Bedürfnispyramide nach Maslow:
Twitter: @Wild_Urb
View Entire List ›

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Dieser Artikel wird sie beleidigen. Und das ist auch gut so.

The Huffington Post am 22.12.2015 um 12:49 Uhr

Dieser Artikel wird sie beleidigen. Und das ist auch gut so.

Eine Polemik von Roswitha Müller-Schenkenbrink, Chefredakteurin Psychologie aktuell.
Als meine Kinder einen Negerkuss nach dem Zigeunerschnitzel wollten, dann bekamen sie diesen - auch wenn er aus purem Zucker bestand. Galt es dann zu zahlen, rief ich nach dem Fräulein, dass mir artig die Rechnung brachte.
Daheim sorgte meine Putzperle für Ordnung, das Kind unserer Nachbarn war leicht zurückgeblieben und der Herr in der Wohnung nebendran war ein etwas wunderlicher Grieche, sehr nett, der Herr,…

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Wegen Sex am Arbeitsplatz: Prostituierte gefeuert

Der Postillon am 22.12.2015 um 17:05 Uhr

Wegen Sex am Arbeitsplatz: Prostituierte gefeuert

Hamburg (dpo) - Lange Jahre galt sie als Musterangestellte. Ceyenne (Künstlername), 24 (Künstleralter), arbeitet seit ihrer Volljährigkeit im Herrenclub Chez d’Amour. In diesen zwölf Jahren konnte ihr Chef, Zuhälter Harald "Ducati-Harry" Schmalbach, nur Gutes über seine Angestellte erzählen. "Mensch, die Ceyenne, als die zu mir kam, die war ja so ein süßes Ding gewesen. Und ordentlich, immer korrekt, immer pünktlich, alles."mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Haben sie den Weihnachtsmann getötet? Kind findet rote Kleidung und Bart unter Bett seiner Eltern

Der Postillon am 22.12.2015 um 13:20 Uhr

Haben sie den Weihnachtsmann getötet? Kind findet rote Kleidung und Bart unter Bett seiner Eltern

Bremen (dpo) - Es ist ein schrecklicher Verdacht: Haben Joachim und Beate M. aus Bremen den Weihnachtsmann auf dem Gewissen? Das legt ein grausamer Fund ihres Sohnes nahe. Bei der Suche nach Weihnachtsgeschenken stieß der fünfjährige Felix heute im elterlichen Schlafzimmer auf einen Koffer, der neben Kleidern und persönlichen Gegenständen des Weihnachtsmanns auch einen abgetrennten Bart enthielt. mehr...

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Betreiber eines Hundekampfrings zu 20 Jahren Haft verurteilt!

kein Favicon ermittelbar. Einfach Hunderbar am 22.12.2015 um 11:33 Uhr

Betreiber eines Hundekampfrings zu 20 Jahren Haft verurteilt!

H. Grant II aus Bartow im US-Bundesstaat Florida wurde in 84 Fällen von Tierquälerei im Zusammenhang mit Hundekämpfen für schuldig bekannt. Er muss 20 Jahre hinter Gitter, nachdem Grant bereits zuvor ein Verbot bekam, jemals wieder Hunde halten zu dürfen. Dieses Verbot rührte aus einer Verurteilung aus dem Jahr 2007, als er in 80 Fällen der Tierquälerei für schuldig befunden wurde. Auch damals der Grund: Die Veranstaltung von Hundekämpfen. Damals bekam er ein Jahr Haft aufgebrummt, doch seine…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Hardy Boyz planen WWE-Comeback

sport1 am 22.12.2015 um 17:55 Uhr

Hardy Boyz planen WWE-Comeback

Einer der größten Wrestling-Stars der jüngeren Vergangenheit visiert ein Comeback in der WWE an.Jeff Hardy, dreimaliger World und WWE Champion, spricht offen von einer Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Und er will nicht allein kommen: Auch sein Bruder Matt wäre dabei."Ich glaube, sowohl ich als auch Matt würden unsere Karriere gern in der WWE beenden", sagte Jeff Hardy im Podcast von WWE-Hall-of-Famer Ric Flair. Offen sei nur der Zeitpunkt.Ganz überraschend kommt die Ankündigung nicht: Am Rande…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren