News-Charts vom 18.04.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 18.04.2016×

01

Bild zum Artikel: Auszeit: Jan Böhmermann macht erstmal drei Wochen Urlaub in der Türkei

Der Postillon am 18.04.2016 um 12:54 Uhr

Auszeit: Jan Böhmermann macht erstmal drei Wochen Urlaub in der Türkei

Antalya (dpo) - Nach der Aufregung der letzten Wochen um sein Erdogan-Schmähgedicht hat Moderator Jan Böhmermann auf Facebook "eine kleine Fernsehpause" angekündigt und dabei auch erwähnt, er werde "jetzt erstmal das Land" verlassen. Wie der Postillon erfuhr, will der 35-Jährige in einem ausgedehnten Türkei-Urlaub neue Kraft tanken und sich von der Hysterie um seine Person erholen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Etwas Schreckliches passiert mit Mädchen in China, sobald sie 18 werden

The Huffington Post am 18.04.2016 um 17:11 Uhr

Etwas Schreckliches passiert mit Mädchen in China, sobald sie 18 werden

31 Jahre – Das ist das durchschnittliche Alter, in dem Frauen in Deutschland heiraten.
25 Jahre – Das ist das Alter, in dem unverheiratete Frauen in China als „Übriggebliebene“ bezeichnet werden.
Eine "Übriggebliebene" zu sein, bedeutet, dass man ein ständiges Gesprächsthema und manchmal auch Opfer von Spott ist. „Übriggebliebene“, auf Chinesisch "Sheng Nu", wurde 2007 sogar als Begriff ins chinesische Wörterbuch aufgenommen. Das zeigt: Für Frauen in China ist der Druck jung zu heiraten enorm…

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Airbag öffnet sich nicht: Simba Dickie Group ruft 17 Millionen Bobby-Cars zurück

Der Postillon am 18.04.2016 um 17:07 Uhr

Airbag öffnet sich nicht: Simba Dickie Group ruft 17 Millionen Bobby-Cars zurück

Fürth (dpo) - Es ist der nächste schwere Schlag für die deutsche Automobilindustrie: Die Simba Dickie Group in Fürth muss 17 Millionen Wagen der Marke Bobby-Car zurückrufen. Grund ist ein defekter Airbag im Lenkrad der Fahrzeuge, der bei Unfällen nicht ordnungsgemäß ausgelöst wird.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Ernsthaft? Auswärtiges Amt warnt Türkei-Touristen davor, Erdogan zu kritisieren - Video

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 18.04.2016 um 11:47 Uhr

Ernsthaft? Auswärtiges Amt warnt Türkei-Touristen davor, Erdogan zu kritisieren - Video

Die Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes sollen deutschen Urlaubern Orientierung geben. Jetzt sind die Hinweise um einen ungewöhnlichen Punkt erweitert worden: Touristen sollten davon absehen, sich in der Öffentlichkeit kritisch über den türkischen Staat zu äußern.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Dieter Hallervorden: Neuer Satire-Song über Angela Merkel

The Huffington Post am 18.04.2016 um 11:56 Uhr

Dieter Hallervorden: Neuer Satire-Song über Angela Merkel

Erst gegen Erdogan nun gegen Merkel: Schauspieler Dieter "Didi" Hallervorden (80) legt musikalisch nach. Sein neuer satirischer Song heißt "Merkel - zu allem bereit!".
Dieter Hallervoden anschauen auf clipfish.de
Auf seinem offiziellen Facebook-Account schreibt er, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) "demonstriere mit ihrer Presserklärung eine große Anpassungsbereitschaft". Anstelle den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan "in die Schranken zu weisen, gibt die Kanzlerin jetzt dem…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: An Schulen soll die Deutschlandfahne wehen

Märkische Allgemeine am 18.04.2016 um 15:33 Uhr

An Schulen soll die Deutschlandfahne wehen

Die CDU Hamburg kam als erste mit der Idee, nun auch die AfD Brandenburg: An staatlichen Schulen soll täglich die deutsche Flagge gehisst werden – als „identitätsstiftendes Symbol für Demokratie und republikanischen Geist“. Auch im Unterricht soll Schwarz-Rot-Gold behandelt werden, fordert AfD-Fraktionschef Alexander Gauland.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Wegen U4-Teilsperre: Drogendealer richten eigenen Schienenersatzverkehr ein

Die Tagespresse am 18.04.2016 um 10:30 Uhr

Wegen U4-Teilsperre: Drogendealer richten eigenen Schienenersatzverkehr ein

Von Ende April bis September wird eine Teilstrecke der U4 wegen Bauarbeiten gesperrt. In diesem Zeitraum werden aber nicht nur die Wiener Linien einen Schienenersatzverkehr einrichten, sondern auch die in der U4 aktiven Drogendealer. Service gewährleisten „Wir müssen unseren Betrieb aufrechterhalten“, erklärt ein Marihuana-Dealer, der anonym bleiben möchte, der Tagespresse-Redaktion aber namentlich und auch aus diversen anderen Gründen ziemlich gut bekannt ist. „Auf andere Linien können wir…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren