News-Charts vom 10.06.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 10.06.2016×

02

Bild zum Artikel: Erdogan: 'Norbert Lammert ist kein richtiger Türke!'

Der Postillon am 10.06.2016 um 15:00 Uhr

Erdogan: "Norbert Lammert ist kein richtiger Türke!"

Ankara, Berlin (dpo) - Erdogan holt zum Gegenschlag aus: Nachdem Bundestagspräsident Norbert Lammert den türkischen Staatspräsidenten für seine Äußerungen über türkischstämmige Bundestagsabgeordnete gerügt hat, zieht der nun Lammerts Herkunft in Zweifel. Der CDU-Politiker sei gar kein richtiger Türke, so Erdogan auf einer Pressekonferenz in Ankara.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Beim Föhnen umgeknickt: Jogi Löw fällt für gesamte EM aus

Der Postillon am 10.06.2016 um 12:13 Uhr

Beim Föhnen umgeknickt: Jogi Löw fällt für gesamte EM aus

Evian (dpo) - Das Verletzungspech der deutschen Nationalmannschaft hält an. Wie soeben bekannt wurde, ist Bundestrainer Jogi Löw bei seiner Morgentoilette unglücklich mit dem Fuß umgeknickt. Die vernichtende Diagnose: Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Der 56-Jährige wird frühestens in neun Wochen wieder am Spielfeldrand stehen können. Während Löws EM-Träume damit geplatzt sind, beginnen nun die Spekulationen, wen der DFB nachnominieren wird.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: 'Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold'

Rhein-Neckar-Zeitung am 10.06.2016 um 15:01 Uhr

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

Von Sebastian Riemer
Martin Schulz ist ein unerschütterlicher Europäer, das weiß jeder. Dass der Präsident des Europäischen Parlaments auch große Reden hält, leidenschaftlich und klar, erlebten rund 400 Zuhörer am Donnerstag in der Aula der Neuen Universität. "Heimat, Flucht und Identität in Zeiten der Globalisierung" hieß das Thema seiner "Heidelberger Hochschulrede" auf Einladung der Hochschule für Jüdische Studien. Schulz’ Kernbotschaft war unmissverständlich: "Europa muss eine auf Humanität…

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Kopp Online bei Facebook gesperrt: Die Internet-Polizei von Heiko Maas hat ganze Arbeit geleistet (Enthüllungen)

Kopp Online am 10.06.2016 um 19:00 Uhr

Kopp Online bei Facebook gesperrt: Die Internet-Polizei von Heiko Maas hat ganze Arbeit geleistet (Enthüllungen)

Gleich zwei Mal wurde in dieser Woche die Facebook-Seite des Kopp Verlags für jeweils 24 Stunden gesperrt. Erst Anonymous, jetzt Kopp? Sehen wir hier die Fortsetzung einer Kampagne, oder schlicht das Ergebnis eskalierender Zensur in einer politisch korrekten Meinungsdiktatur?

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: dm-Gründer Götz Werner: Ein Grundeinkommen befeuert das Spiel — wie beim Monopoly

kein Favicon ermittelbar. Business Insider DE am 10.06.2016 um 14:58 Uhr

dm-Gründer Götz Werner: Ein Grundeinkommen befeuert das Spiel — wie beim Monopoly

Als erstes Volk haben die Schweizer über ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle abgestimmt — und dem umstrittenen Konzept eine Absage erteilt. „Vorerst“, glaubt Götz Werner. Der Gründer von Deutschlands beliebtester Drogeriemarktkette dm, war einer der ersten, der sich für das Konzept eingesetzt hat. Seit über zehn Jahren wirbt er dafür. In der Schweiz zunächst einmal ohne durchschlagenden Erfolg: 78 Prozent der Schweizer stimmten dagegen, nur 22 Prozent dafür. Werner ficht das nicht an:…

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Viel spannender so: EM-Tipprunde wettet lieber auf mögliche Terroranschläge

Der Postillon am 10.06.2016 um 16:31 Uhr

Viel spannender so: EM-Tipprunde wettet lieber auf mögliche Terroranschläge

Bottrop, Paris (dpo) - Auf Ergebnisse wetten kann doch jeder! Eine Tipprunde aus Nordrhein-Westfalen will dieses Mal mehr Spannung erleben: Die sieben Bottroper tippen bei der Europameisterschaft 2016 nicht auf Spielergebnisse, sondern darauf, auf welche Begegnungen Terroranschläge verübt werden.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Unternehmer will Partei für Deutsch-Türken gründen

kein Favicon ermittelbar. Berlin Journal am 10.06.2016 um 13:22 Uhr

Unternehmer will Partei für Deutsch-Türken gründen

Der deutsch-türkische Unternehmer Remzi Aru will eine Partei für Türken in Deutschland gründen. Grund sind die zunehmenden „Herabsetzungen, denen vor allem Türken und türkische Einwanderer in Deutschland ausgesetzt sind“. In der vergangenen Woche hatte der Deutsche Bundestag fast einstimmig eine Resolution verabschiedet, worin er das Massaker an den Armeniern durch das osmanische Reich im Jahr
Der Beitrag Unternehmer will Partei für Deutsch-Türken gründen erschien zuerst auf Berlin Journal.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Internet-Hit: AfD-Mann verspottet Gender-Sprech

Junge Freiheit am 10.06.2016 um 11:01 Uhr

Internet-Hit: AfD-Mann verspottet Gender-Sprech

Der Brandenburger AfD-Abgeordnete Steffen Königer hat mit einer vielbeachteten Rede die Debatte um sexuelle Vielfalt aufs Korn genommen. In einer knapp dreiminütigen Parlamentsrede sagt der 43 JAhre alte Politiker eigentlich nur, daß seine Fraktion einen Antrag von Grünen und Linken ablehne. Doch die Begrüßung hatte es in sich.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Nichts nervt so sehr wie euer Junggesell*innenabschied

kein Favicon ermittelbar. ze.tt am 10.06.2016 um 09:50 Uhr

Nichts nervt so sehr wie euer Junggesell*innenabschied

Eigentlich wollte ich nur kurz in die Innenstadt. Plötzlich stehe ich inmitten betrunkener Playboy-Häschen, Riesenbabys und ihren Begleiter*innen. Mir reicht’s. Es gibt Menschen, denen will ich an meinem wohlverdienten Wochenende einfach nicht begegnen. Menschen, die Junggesell*innenabschied auf der Straße feiern, zum Beispiel. Sie lassen mich nicht weitergehen, umzingeln mich, hauchen mir ihre widerliche Schnapsfahne ins […]

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Presseerklärung:Vorstandschef Rummenigge verlängert bis 2019

Offizielle Website des FC Bayern München am 10.06.2016 um 11:35 Uhr

Presseerklärung:Vorstandschef Rummenigge verlängert bis 2019

Karl-Heinz Rummenigge hat seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG um drei Jahre bis zum 31.12.2019 verlängert. Darauf hat sich der Aufsichtsrat des Vereins mit Rummenigge verständigt.
„Ich darf mich beim Aufsichtsrat, namentlich beim Vorsitzenden Karl Hopfner,  für das Vertrauen und die seriöse und konstruktive Zusammenarbeit bedanken“, sagt Rummenigge. „Der FC Bayern steht sportlich und wirtschaftlich sehr gut da und hat sich in der Spitze des europäischen Fußballs…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Aussage vor Schülern, die „AfD will Asylanten vergasen“ hält Lehrer für sein Recht auf eine »persönliche Meinung«

kein Favicon ermittelbar. metropolico am 10.06.2016 um 17:51 Uhr

Aussage vor Schülern, die „AfD will Asylanten vergasen“ hält Lehrer für sein Recht auf eine »persönliche Meinung«

Ein Lehrer an einer weiterführenden Schule in Trier rechtfertigt seine Aussage vor Schülern einer 9. Klasse, die »AfD will Asylanten vergasen« mit seinem Recht auf eine »persönliche Meinung« und erhält Unterstützung von der zuständigen Schulleitung. Die AfD prüft rechtliche Schritte.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren