News-Charts vom 22.06.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 22.06.2016×

04

Bild zum Arikel: Rede bei CDU-Wirtschaftsrat - „Angriff auf Außengrenzen“: Plötzlich spricht Merkel ganz anders über Flüchtlingskrise

Focus Online am 22.06.2016 um 19:12 Uhr

Rede bei CDU-Wirtschaftsrat - „Angriff auf Außengrenzen“: Plötzlich spricht Merkel ganz anders über Flüchtlingskrise

Diese Wortwahl lässt aufhorchen: Bei einer Veranstaltung des CDU-Wirtschaftsrates am Dienstag sprach Angela Merkel im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise von einem „Angriff“ auf die europäischen Außengrenzen. Das passt sogar noch in die bisherige Tonlage der Kanzlerin zu dem Thema zu passen.Von FOCUS-Online-Redakteurin Anja Willner

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Bulgarien will Grenze zur Türkei total abriegeln

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 22.06.2016 um 17:09 Uhr

Bulgarien will Grenze zur Türkei total abriegeln

In der Flüchtlingskrise will Bulgarien seinen meterhohen Zaun zur Türkei entlang der gesamten gemeinsamen Grenze ausbauen. "Einen Zaun wird es in voller Grenzlänge von etwa 270 Kilometern geben", sagte Vizeregierungschefin und Innenministerin Rumjana Batschwarowa am Mittwoch in Sofia. Die ersten 30 Kilometer des Zauns an dem kritischsten Grenzabschnitt waren 2014 fertig.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: ÖFB-Team im Schock: Island stellt „The Mountain“ auf

Die Tagespresse am 22.06.2016 um 09:59 Uhr

ÖFB-Team im Schock: Island stellt „The Mountain“ auf

Schocknachricht für das ÖFB-Team: Island stellt „The Mountain“, bekannt aus der Serie „Game of Thrones“, als Angreifer auf. Auf Robert Almer wartet nach Cristiano Ronaldo damit die nächste große Prüfung. Teamchef Marcel Koller muss derzeit psychologisch betreut werden. Beeindruckendes Aufwärmen Zur Stärkung für das Spiel gegen Österreich im Stade de France verzehrte „The Mountain“ eine komplette Rinderherde. Außerdem wurde er dabei gesehen, wie er vor dem Aufwärmen schreiend mehrere Fußbälle…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Die mit der Eisenstange erschlagene Frau aus Wien-Ottakring

kein Favicon ermittelbar. Unser Mitteleuropa am 22.06.2016 um 07:00 Uhr

Die mit der Eisenstange erschlagene Frau aus Wien-Ottakring

Dieses Bild von uns anonym mit folgendem Text zugespielt: Das ist die Wahrheit: das Original-Bild der von einem angeblich „irren“ Schwarzen mit einer Eisenstange erschlagenen Frau aus Wien-Ottakring; das Bild wurde von der österreichischen Regierung und den Medien bis jetzt verheimlicht ! Zum Hintergrund: Brunnenmarkt in Wien-Ottakring: Kenianer erschlägt Putzfrau(54)brutal mit einer schweren Eisenstange Frau mit

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Merkel erwartet massive Migrations-Bewegung aus Afrika

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 22.06.2016 um 03:23 Uhr

Merkel erwartet massive Migrations-Bewegung aus Afrika

Bundeskanzlerin Angela Merkel warnt vor einer neuen Migrations-Bewegung aus Afrika. Die Europäische Investitionsbank will Milliarden in die Herkunftsländer schicken. Unklar ist, wie verhindert werden kann, dass die Gelder bei korrupten Herrscher-Clans versickern. Das Projekt könnte dazu führen, dass die Vertreibung zum lukrativen Geschäft für die Herrscher wird.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Diese Killer Clown Videos sind brutaler als je zuvor

kein Favicon ermittelbar. neuestens. am 22.06.2016 um 12:06 Uhr

Diese Killer Clown Videos sind brutaler als je zuvor

Diese Killer Clown Videos gehen um die Welt und sind brutaler als je zuvor. Was mit lustigen Späßen begann, überschreitet heute alle Grenzen des guten Geschmacks. Unwissende Passanten werden ohne Erbarmen fast zu Tode erschreckt. Die Videos landen im Anschluss auf Youtube, wo sie millionenfach geklickt werden. Lustige Videos oder zu heftig? Was denkt ihr, schreibt es in die Kommentare!

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Özil zum 'Man of the Match' gewählt

sport1 am 22.06.2016 um 11:37 Uhr

Özil zum "Man of the Match" gewählt

Im dritten Spiel der EM hat Mesut Özil endlich sein wahres Gesicht gezeigt und die deutsche Mannschaft zum 1:0-Sieg über Nordirland geführt. Mit einer sagenhaften Passquote von 98 Prozent überragte der Arsenal-Profi im letzten Gruppenspiel, sechs seiner Anspiele führten zu klaren Torchancen.Völlig zu recht wurde Özil anschließend von der UEFA zum "Man of the Match" geführt.Trotz aller Lobeshymnen war Özil mit der Torausbeute nicht ganz zufrieden. "Natürlich ärgert uns das. Wir wollten viele…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: 40-Jähriger muss blechen: Foto-Beweis: Fahne am Auto kostet 25 Euro

kein Favicon ermittelbar. Heute am 22.06.2016 um 13:24 Uhr

40-Jähriger muss blechen: Foto-Beweis: Fahne am Auto kostet 25 Euro

Dieser Fall sorgt einen Tag vor dem wichtigen Spiel Österreich gegen Island nur für Kopfschütteln: Ein Niederösterreicher muss Strafe zahlen, weil er sein Auto mit einer rot-weiß-roten Fahne schmückte. Sogar politisch sorgt die Causa für Wirbel - eine Anfrage an den Innanminister wurde angekündigt. Der Beweis, wie kleinlich Österreich mit witzigen Aktionen umgeht, zeigt das Original-Foto der Strafe.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren