News-Charts vom 21.07.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 21.07.2016×

04

Bild zum Arikel: Götze zurück zum BVB: 'Am meisten freue ich mich auf meinen besten Freund Mats Hummels'

Der Postillon am 21.07.2016 um 16:53 Uhr

Götze zurück zum BVB: "Am meisten freue ich mich auf meinen besten Freund Mats Hummels"

Dortmund (dpo) - Seit heute Vormittag ist die Rückkehr von Mario Götze zum BVB perfekt. Was viele nicht wussten: Bei Götzes Entschluss zum Wechsel spielte die Perspektive, "wieder mit [s]einem besten Freund Mats Hummels in einer Mannschaft zu spielen", eine große Rolle.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Zebrastreifen auf Autobahnen sollen für mehr Verkehrssicherheit sorgen

Der Postillon am 21.07.2016 um 13:13 Uhr

Zebrastreifen auf Autobahnen sollen für mehr Verkehrssicherheit sorgen

Berlin (dpo) - Immer wieder werden in Deutschland Fußgänger beim Versuch, die Autobahn zu überqueren, von Autofahrern übersehen – oft mit tödlichen Folgen. Um solche schrecklichen Unfälle künftig zu verhindern, hat das Bundesverkehrsministerium unter Alexander Dobrindt (CSU) nun die Einführung von Zebrastreifen auf deutschen Autobahnen angekündigt.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Borussia Dortmund verpflichtet Mario Götze

BVB am 21.07.2016 um 12:01 Uhr

Borussia Dortmund verpflichtet Mario Götze

Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat Fußball-Nationalspieler Mario Götze (24) verpflichtet. In Götze, der am 13. Juli 2014 das deutsche Siegtor im WM-Finale gegen Argentinien erzielt hat, kehrt ein Eigengewächs nach drei Jahren beim FC Bayern München in seine Heimat zurück. Vorbehaltlich der noch zu absolvierenden medizinischen Untersuchung wird der Offensivakteur beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschreiben und Anfang August das Training aufnehmen.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: FIFA 17: Reus schreibt Geschichte

sport1 am 21.07.2016 um 20:29 Uhr

FIFA 17: Reus schreibt Geschichte

Einen deutschen Weltfußballer hat es seit Lothar Matthäus nicht mehr gegeben. Doch zumindest auf einem anderen Terrain thront ein deutscher Star über allen anderen. Marco Reus wird neues globales Cover-Gesicht von FIFA 17. Wie Hersteller EA Sports bekanntgab, setzte sich der Dortmunder in einer Abstimmung mit mehr als drei Millionen Teilnehmern gegen prominente Namen wie James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United) und Eden Hazard (FC Chelsea) durch. Bislang war es keinem…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Presseerklärung:Mario Götze wechselt zu Borussia Dortmund

Offizielle Website des FC Bayern München am 21.07.2016 um 12:01 Uhr

Presseerklärung:Mario Götze wechselt zu Borussia Dortmund

Mario Götze verlässt den FC Bayern München und kehrt zur neuen Saison 2016/17 zu seinem ehemaligen Klub Borussia Dortmund zurück, für den er bereits von 2001 bis 2013 aktiv war.„Die Gespräche sind sehr fair und seriös abgelaufen, dafür möchten wir uns bei Borussia Dortmund und Mario sowie seinem Vater und Berater bedanken“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG. „Ich denke, der Transfer ist für alle Parteien eine gute Lösung. Der FC Bayern bedankt sich…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Österreichs Außenminister fordert Erdogan-Freunde auf, das Land zu verlassen

The Huffington Post am 21.07.2016 um 17:58 Uhr

Österreichs Außenminister fordert Erdogan-Freunde auf, das Land zu verlassen

Österreichs Außenminister Kurz kritisiert Erdogan-Anhänger
Er fordert sie auf, das Land zu verlassen
Dafür wurde der türkische Botschafter ins Außenministerium berufen
Österreichs Außenminister Sebastian Kurz hat Türken aufgefordert, das Land zu verlassen.
Außerdem sagte er bei einem Treffen der Anti-IS-Koalition in Washington: "Wer die türkische Staatsbürgerschaft annimmt, verliert die österreichische".
Der ÖVP-Politiker erwartet von der austro-türkischen Gemeinde, sich "loyal gegenüber…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Hofer: Einbürgerungsstopp von türkischen Migranten

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 21.07.2016 um 11:23 Uhr

Hofer: Einbürgerungsstopp von türkischen Migranten

Norbert Hofer ist am Donnerstag mit der Forderung vorgeprescht, vorerst keine österreichischen Staatsbürgerschaften mehr an türkische Migranten zu verleihen. Als Grund nennt der Dritte Nationalratspräsident und freiheitliche Präsidentschaftskandidat, gegen illegale Doppelstaatsbürgerschaften vorgehen zu wollen.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Kurz zitiert türkischen Botschafter zu sich

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 21.07.2016 um 07:56 Uhr

Kurz zitiert türkischen Botschafter zu sich

Nach der Verhaftungs- und Suspendierungswelle in der Türkei und den Demonstrationen gegen den Putschversuch in Österreich zitiert Außenminister Sebastian Kurz nun den türkischen Botschafter in Wien, Hasan Gögüs, ins Außenministerium. Er wolle "abklären, in welche Richtung sich die Türkei weiterentwickelt", erklärte Kurz im Ö1-Morgenjournal. Außerdem möchte der Minister auch über die Demonstrationen von Erdogan-Fans in Wien und Vorarlberg reden. Die Teilnehmer könnten womöglich "direkt aus der…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Sex-Attacken verhindern: Asylbewerber sollen Bademeister werden

Junge Freiheit am 21.07.2016 um 10:49 Uhr

Sex-Attacken verhindern: Asylbewerber sollen Bademeister werden

Der Bundesverband Deutscher Schwimmeister (BDS) hat gefordert, Asylsuchende zu Bademeistern ausbilden zu lassen. „Oftmals ist es nämlich so, daß Frauen sich schon von einer Gruppe Migranten sexuelle belästigt fühlen, nur weil diese sie anschauen. Solche Situationen könnten dann schneller entschärft werden“, sagte BDS-Präsident Peter Harzheim.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren