News-Charts vom 21.08.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 21.08.2016×

01

Bild zum Artikel: Bundesregierung: Bürger sollen Lebensmittel und Bargeld bunkern

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 21.08.2016 um 14:32 Uhr

Bundesregierung: Bürger sollen Lebensmittel und Bargeld bunkern

Die Bundesregierung fordert die Bürger auf, einen Lebensmittelvorrat für zehn Tage anzulegen. Dies soll für den Krisen-Fall dienen, von dem man nicht weiß, ob es sich um den Ausbruch eines Krieges oder einen Finanz-Crash handelt. Die Bundesregierung sorgt sich auch um die eigene Sicherheit.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Grüne: Polizei soll Hunde nicht mehr gegen Gewalttäter einsetzen

B.Z. am 21.08.2016 um 18:30 Uhr

Grüne: Polizei soll Hunde nicht mehr gegen Gewalttäter einsetzen

Die Grünen treten gleich mit vier Spitzenkandidaten an, drei Frauen und einem Mann. Alle vier halten sich mit ihrer Kritik an der regierenden SPD ganz erstaunlich zurück, während sie in Richtung der ebenfalls regierenden CDU mächtig austeilen. Offenbar wollen sie den Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD) nicht verärgern. Denn der spricht offen von einer rot-grünen […]

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Merkels Botschaft: Wer mich kritisiert, ist ein - womöglich von Russland gesteuerter - Staatfeind!

kein Favicon ermittelbar. unzensuriert.at am 21.08.2016 um 12:35 Uhr

Merkels Botschaft: Wer mich kritisiert, ist ein - womöglich von Russland gesteuerter - Staatfeind!

Merkel und Putin Foto: Kremlin.ru In den regierungstreuen Medien war es zuletzt schon sachte angedeutet worden: Die Bürger in Europa und insbesondere in Deutschland leiden nicht aus eigener Wahrnehmung unter der immer stärker ausufernden Immigrationskrise. Nein, sie halten die Masseneinwanderung nur deshalb für bedrohlich, weil ihnen das „der Feind“ so vorsagt.
Deutschland
Wer Merkel kritisiert, ist ein Staatsfeind

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Selbstbestimmt! - Dennis und wie er die Welt sieht

ARD Mediathek am 21.08.2016 um 08:00 Uhr

Selbstbestimmt! - Dennis und wie er die Welt sieht

Selbstbestimmt! - Dennis und wie er die Welt siehtDennis ist 23 und lebt mit Autismus. Gefühle zeigen und verstehen - das ist oft schwer. Doch auch in seiner Welt geht es um Freundschaft und das ganz normale Erwachsenwerden.21.08.2016 | 29 Min. | MDR FernsehenDennis und wie er die Welt sieht in der MediathekDennis ist 23 und lebt mit Autismus. Gefühle zeigen und verstehen - das ist oft schwer. Doch auch in seiner Welt geht es um Freundschaft und das ganz normale Erwachsenwerden.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Brandenburg aktuell - Sorbisches Festival in Jänschwalde

ARD Mediathek am 21.08.2016 um 19:30 Uhr

Brandenburg aktuell - Sorbisches Festival in Jänschwalde

Brandenburg aktuell - Sorbisches Festival in JänschwaldeMit einem großen Festival haben die Sorben und Wenden am Wochenende in Jänschwalde den 70. Geburtstag der Domowina – ihrer Interessenvertretung – in der Niederlausitz begangen. Gefeiert wurde mit einem Festumzug, Tanzgruppen und buntem Bühnenprogramm auf drei Bauernhöfen. In der Lausitz wohnen rund 60.000 Sorben und Wenden.21.08.2016 | 3 Min. | rbb FernsehenSorbisches Festival in Jänschwalde in der MediathekMit einem großen Festival haben…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: länder menschen abenteuer - Die Nordsee von oben

ARD Mediathek am 21.08.2016 um 20:15 Uhr

länder menschen abenteuer - Die Nordsee von oben

länder menschen abenteuer - Die Nordsee von obenWie beeindruckend und schön die Nordsee ist, wie einzigartig und schützenswert das Wattenmeer, zeigt diese 90minütige Dokumentation. Von oben betrachtet blicken wir neu auf eine altbekannte Natur- und Kulturlandschaft.21.08.2016 | 89 Min. | SWR FernsehenDie Nordsee von oben in der MediathekWie beeindruckend und schön die Nordsee ist, wie einzigartig und schützenswert das Wattenmeer, zeigt diese 90minütige Dokumentation. Von oben betrachtet blicken…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: „Flüchtlinge unverzüglich und ausnahmslos abschieben“ – Sarrazin meldet sich wieder zu Wort

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 21.08.2016 um 15:37 Uhr

„Flüchtlinge unverzüglich und ausnahmslos abschieben“ – Sarrazin meldet sich wieder zu Wort

"Alle illegal Eingewanderten sowie alle Flüchtlinge und Asylbewerber, deren Aufenthaltsbegehren abgelehnt wurde, werden unverzüglich und grundsätzlich ausnahmslos abgeschoben." Die Abschiebung soll nach Sarrazins in das Herkunftsland oder in das Land des letzten Aufenthalts erfolgen. "Verweigert ein Herkunftsland die Aufnahme, so werden die Betreffenden gleichwohl grundsätzlich dorthin verbracht, notfalls unter militärischem Schutz."
Der Beitrag „Flüchtlinge unverzüglich und ausnahmslos…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Sieben Finger: Bauer erzürnt Brasilien

sport1 am 21.08.2016 um 09:14 Uhr

Sieben Finger: Bauer erzürnt Brasilien

Robert Bauer ließ sich nach der unglücklichen Final-Niederlage der deutschen Fußballer im Elfmeterschießen gegen Brasilien zu einer unglückliche Geste hinreißen. Der Spieler des FC Ingolstadt reckte sieben Finger als Anspielung auf das 7:1 des DFB-Teams bei der Weltmeisterschaft 2014 gegen die Selecao in die Luft - und sorgte damit für viel Ärger bei den brasilianischen Fans."Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das gemacht habe", sagte der 21-Jährige. Auf Twitter und Facebook hat er sich…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Sarrazin meldet sich wieder zu Wort und will Flüchtlinge abschieben

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 21.08.2016 um 14:39 Uhr

Sarrazin meldet sich wieder zu Wort und will Flüchtlinge abschieben

Thilo Sarrazin fordert in einem Gastbeitrag für die Frankfurter Allgemeine Zeitung (Montagsausgabe), die Rechtstellung von Flüchtlingen grundlegend zu ändern. De facto sei das bisherige deutsche Asylrecht längst zu einem „Einfallstor …
Der Beitrag Sarrazin meldet sich wieder zu Wort und will Flüchtlinge abschieben erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Zivilverteidigungskonzept: Regierung ruft Bürger zur Vorratshaltung für Katastrophenfälle auf

The Huffington Post am 21.08.2016 um 09:17 Uhr

Zivilverteidigungskonzept: Regierung ruft Bürger zur Vorratshaltung für Katastrophenfälle auf

Die Bundesregierung will das erste Zivilverteidigungskonzept seit 1989 beschließen
Die Bevölkerung soll damit zur Vorratshaltung angehalten werden
So sollen sich die Deutschen in Katastrophenfällen selbst versorgen können
Erstmals seit dem Fall der Mauer 1989 bringt die Bundesregierung ein Konzept ins Spiel, das sich mit dem Selbstschutz der Bürger in Krisenfällen beschäftigt.
Mit dem so genannten Zivilverteidigungskonzept sollen Deutsche wieder zur Vorratshaltung animiert werden, damit sie…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren