News-Charts vom 18.09.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 18.09.2016×

01

Bild zum Artikel: Er schlug Tugce ins Koma - Sanel M. wird nach Haftentlassung abgeschoben

Focus Online am 18.09.2016 um 17:26 Uhr

Er schlug Tugce ins Koma - Sanel M. wird nach Haftentlassung abgeschoben

Der 19-jährige Täter, der die Offenbacher Studentin Tugce A. ins Koma schlug, wird abgeschoben. Die junge Frau war an ihrem 23. Geburtstag im November 2014 an den Folgen des Prügel-Übergriffes gestorben. Noch verbüßt Sanel M. eine dreijährige Haftstrafe. Nach seiner Entlassung soll er dann nach Serbien abgeschoben werden.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: 50 Prozent weniger - Besucherzahlen auf dem Oktoberfest brechen dramatisch ein

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 18.09.2016 um 16:54 Uhr

50 Prozent weniger - Besucherzahlen auf dem Oktoberfest brechen dramatisch ein

Deutlich weniger Besucher als 2015 haben am ersten Wochenende das Oktoberfest in München besucht. Es kamen rund 500.000 Besucher - und damit 500.000 weniger als im Vorjahr, als noch eine Millionen Menschen am ersten Samstag und Sonntag auf die Theresienwiese geströmt waren. Das gab das Münchner Kreisverwaltungsreferat bekannt.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Kurz: 'Reform der Sozialhilfe dringend nötig!'

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 18.09.2016 um 15:46 Uhr

Kurz: "Reform der Sozialhilfe dringend nötig!"

"Schärfere Kontrollen und eine sofortige Reform des Mindestsicherungssystems - das ist dringend nötig" - so reagierte Außen- und Integrationsminister Sebastian Kurz (ÖVP) auf die jetzt in der "Krone" aufgedeckten Missstände bei der Sozialhilfe-Auszahlung in Wien. Wie berichtet, erhalten viele Nicht-Österreicher monatlich 3500 bis 5200 Euro netto, die Anzahl ihrer Kinder werde laut einem Amts-Insider "kaum überprüft".

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Wer gegen die AfD hetzt, dem ist Deutschland egal!

The Huffington Post am 18.09.2016 um 13:47 Uhr

Wer gegen die AfD hetzt, dem ist Deutschland egal!

Seit ihrer Gründung 2013 und zunehmend nach dem Essener Parteitag sowie den bemerkenswerten Wahlerfolgen, wird die Alternative für Deutschland (AfD) von allen möglichen Funktionären der sogenannten "Altparteien" und ihrer politischen Nachwuchsorganisationen massiv angefeindet.
Nun wurden zu ihrer Zeit die Grünen und die Linken als damalige Newcomer ebenso von den "Kartellparteien" konsequent verunglimpft - bis sie nach einigen Jahren doch noch in den Club der wohlhabenden Etablierten…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Krise perfekt: United blamiert sich gegen Watford

sport1 am 18.09.2016 um 15:02 Uhr

Krise perfekt: United blamiert sich gegen Watford

Schwarze Woche für Englands Rekordmeister Manchester United: Das Starensemble von Teammanager José Mourinho verlor auch das dritte Spiel innerhalb von acht Tagen und musste in der Premier League beim FC Watford mit 1:3 (0:1) als Verlierer den Platz verlassen. Zuvor hatte die Mourinho-Mannschaft, in Watford wiederum ohne den aussortierten Weltmeister Bastian Schweinsteiger angetreten, gegen den Lokalrivalen ManCity (1:2) und in der Europa League bei Feyenoord Rotterdam (0:1) verloren.Der…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Werder feuert Trainer Skripnik

sport1 am 18.09.2016 um 10:09 Uhr

Werder feuert Trainer Skripnik

Werder Bremen hat Trainer Viktor Skripnik beurlaubt. Auch die Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mussten gehen. Das teilte der Klub am Sonntag mit."Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil uns nach der Leistung in Gladbach die Überzeugung fehlte, dass es in der bestehenden Konstellation möglich ist, zeitnah eine Wende zum Positiven herbeizuführen. Wir möchten uns bei Viktor und seinen Co-Trainern für die Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken", sagte Geschäftsführer…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Das ist “digitales Heroin”: Wie Bildschirme Kinder in psychotische Junkies verwandeln – It’s “Digital Heroin”: How Screens Turn Kids Into Psychotic Junkies

netzfrauen am 18.09.2016 um 08:54 Uhr

Das ist “digitales Heroin”: Wie Bildschirme Kinder in psychotische Junkies verwandeln – It’s “Digital Heroin”: How Screens Turn Kids Into Psychotic Junkies

Doro
Susan kaufte ihrem sechsjährigen Sohn John ein iPad, als er in die erste Klasse kam. „Ich dachte, ‚warum soll er nicht dabei sein’“ sagte sie zu mir während einer Therapiesitzung. Johns Schule führte sie in immer niedrigeren Klassen ein und … Weiterlesen →
- netzfrauen -

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren