News-Charts vom 24.10.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 24.10.2016×

02

Bild zum Artikel: Ballon d' Or: Aubameyang unter Top 30

sport1 am 24.10.2016 um 09:11 Uhr

Ballon d' Or: Aubameyang unter Top 30

Die ersten fünf Namen der 30 Namen langen Liste für die Vergabe des Ballon d'Or wurden von France Football veröffentlicht. Darunter ist Pierre-Emerick Aubameyang, Torjäger von Borussia Dortmund.Das Magazin gibt den Montag hindurch alle zwei Stunden fünf weitere Nominierte in alphabetischer Reihenfolge bekannt. Neben Aubameyang waren in der ersten Veröffentlichung Sergio Agüero (Manchester City), Gianluigi Buffon (Juventus), Gareth Bale und Cristiano Ronaldo (beide Real Madrid).Das Magazin…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Gauck-Nachfolger gefunden: SPD und Union einigen sich auf 'Freiheit' krächzenden Papagei

Der Postillon am 24.10.2016 um 17:04 Uhr

Gauck-Nachfolger gefunden: SPD und Union einigen sich auf "Freiheit" krächzenden Papagei

Berlin (dpo) - Schon seit Wochen ist die Frage nach dem Nachfolger Joachim Gaucks als
Bundespräsident Gegenstand von Spekulationen. Nun haben sich CDU und SPD überraschend auf einen Kandidaten geeinigt, der seinem Vorgänger im Amt in nichts nachstehen soll: Ein 42-jähriger Papagei, der ständig das Wort "Freiheit" krächzt, soll deutsches Staatsoberhaupt werden.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: 'Merkel ist die gefährlichste Politikerin Europas'

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 24.10.2016 um 12:00 Uhr

"Merkel ist die gefährlichste Politikerin Europas"

Zwei Tage vor dem 26. Oktober hat Heinz-Christian Strache am Montagvormittag seine mittlerweile schon traditionelle Rede vor dem österreichischen Nationalfeiertag gehalten. Der FPÖ-Chef polterte bei der "rot-weiß-roten Feierstunde" im Palais Epstein in Wien vor Hunderten Zuhörern nicht nur gegen die rot-schwarze "Stillstandskoalition" und deren Flüchtlingspolitik, sondern übte auch massive Kritik an "der gefährlischsten Politikerin Europas", Angela Merkel. die EU und hielt anlassbezogen ein…

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: DFB-Sportgericht: Roger Schmidt muss sieben Spiele mit Knebel coachen

Der Postillon am 24.10.2016 um 13:19 Uhr

DFB-Sportgericht: Roger Schmidt muss sieben Spiele mit Knebel coachen

Leverkusen (dpo) - Von ihm wird man so schnell keine Kraftausdrücke mehr hören: Nach dem neuesten Ausraster von Leverkusens Chefcoach Roger Schmidt im Spiel gegen Hoffenheim hat das DFB-Sportgericht ein Urteil gefällt. Die kommenden sieben Spiele muss der 49-Jährige demnach mit einem Knebel im Mund bestreiten.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Gruppenvergewaltigung von 14-Jähriger - Staatsanwaltschaft Hamburg will umstrittenes Urteil anfechten

Focus Online am 24.10.2016 um 11:46 Uhr

Gruppenvergewaltigung von 14-Jähriger - Staatsanwaltschaft Hamburg will umstrittenes Urteil anfechten

Die Hamburger Staatsanwaltschaft will das umstrittene Urteil gegen mehrere Jugendliche wegen Vergewaltigung einer 14-Jährigen anfechten. Die Behörde habe Revision gegen die Entscheidung des Landgerichts eingelegt, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Montag.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Neuer Bußgeldkatalog für Hartz-IV-Empfänger

kein Favicon ermittelbar. Berlin Journal am 24.10.2016 um 11:19 Uhr

Neuer Bußgeldkatalog für Hartz-IV-Empfänger

Hartz IV-Empfängern droht rückwirkend für alle Anträge ab dem 1. August 2016 ein Bußgeld von bis zu 5.000 Euro, wenn sie dem Jobcenter wichtige Informationen verschweigen! Das berichtete die BILD-Zeitung unter Berufung auf eine neue interne Weisung der Bundesagentur. Die Strafe könne verhängt werden, wenn Hartz-IV-Empfänger Angaben, die für die Festsetzung der Hartz-Leistungen wichtig sind, „nicht,
Der Beitrag Neuer Bußgeldkatalog für Hartz-IV-Empfänger erschien zuerst auf Berlin Journal.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: „Zwölfjähriger Flüchtling“ war 21-jähriger Dschihadist – Pflegefamilie in UK geschockt

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 24.10.2016 um 14:10 Uhr

„Zwölfjähriger Flüchtling“ war 21-jähriger Dschihadist – Pflegefamilie in UK geschockt

In Großbritannien wurde ein angeblich 12-jähriger Kriegswaise aus Afghanistan als trainierter Taliban um die 21 enttarnt. Er lebte wochenlang bei einer Pflegefamilie.
Der Beitrag „Zwölfjähriger Flüchtling“ war 21-jähriger Dschihadist – Pflegefamilie in UK geschockt erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Abseits? Ronaldos Geste sorgt für Wirbel

sport1 am 24.10.2016 um 10:33 Uhr

Abseits? Ronaldos Geste sorgt für Wirbel

Ein spätes Tor von Alvaro Morata rettete Real Madrid gegen Athletic Bilbao den Sieg.Sieben Minuten vor dem Ende stocherte der Stürmer den Ball im zweiten Versuch in den Kasten, nachdem seine Direktabnahme aus kurzer Distanz zuvor von Bilbaos Goalie Gorka Iraizoz abgewehrt worden war.Die Freude bei Morata war riesengroß, auch die Fans und der Großteil der Mannschaft waren begeistert. Cristiano Ronaldo sorgte dagegen für Verwunderung.Direkt nachdem Morata den Ball im Tor untergebracht hatte, hob…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Pitbull-Welpe freut sich über Wiedersehen mit dem Retter

kein Favicon ermittelbar. Einfach Hunderbar am 24.10.2016 um 10:28 Uhr

Pitbull-Welpe freut sich über Wiedersehen mit dem Retter

Alleine zu sein, ist eine Erfahrung, die extrem an den Nerven zehrt. Es ist nicht nur für Menschen unglaublich schwierig, sondern auch für Tiere, die keine Ahnung haben, was passiert ist oder ob sie jemals (wieder) jemanden finden werden, der für sie da ist. Als Feuerwehrmann Mike Thawley einen kranken und verwahrlosten Pitbull Welpen fand, der im Regen an einen Pfosten gekettet war, wusste er: Dieser Welpe hat keinen Freund.
Der Beitrag Pitbull-Welpe freut sich über Wiedersehen mit dem Retter…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren