News-Charts vom 15.12.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 15.12.2016×

05

Bild zum Arikel: Rührend: 47-jähriger Mann glaubt immer noch ans Christkind

Die Tagespresse am 15.12.2016 um 11:44 Uhr

Rührend: 47-jähriger Mann glaubt immer noch ans Christkind

Das Christkind ist für Kinder in Österreich ein fixer Bestandteil des Weihnachtsfests. Doch die meisten verlieren spätestens in der Pubertät den Glauben an das Fabelwesen. Ein rührender Fall wird jetzt aus Wien bekannt: In der Bundeshauptstadt glaubt ein 47-jähriger Mann anscheinend immer noch an die Existenz des Christkinds. Die Tagespresse hat den Fall recherchiert. Der Wiener […]

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: 'Ich habe fast 40 Jahre gearbeitet - und bekomme 500 Euro Rente'

The Huffington Post am 15.12.2016 um 14:18 Uhr

"Ich habe fast 40 Jahre gearbeitet - und bekomme 500 Euro Rente"

Doris Weiß aus München hat ein langes Berufsleben hinter sich – und bekommt 500 Euro Rente im Monat. "Die Miete sind 470 Euro, da kann man sich ausrechnen, was übrig bleibt", sagt sie.
Der Staat stockt ihre Minirente deshalb um Grundsicherung auf.
Viele Rentner brauchen Grundsicherung - und viel trauen sich nicht
Mehr als eine halbe Million Rentner in Deutschland sind wie Weiß auf die Grundsicherung angewiesen, die meisten von ihnen sind Frauen. Die Zahl dieser Bedürftigen ist in den…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: 'Besser du triffst': Ibras irre Ansage an Pogba

sport1 am 15.12.2016 um 12:13 Uhr

"Besser du triffst": Ibras irre Ansage an Pogba

Zlatan Ibrahimovic spielt erst seit ein paar Monaten bei Manchester United.Die kurze Zeit hat aber offensichtlich gereicht, um auch bei seinem neuen Verein schon die Chefrolle zu übernehmen.Das bekam offenbar Paul Pogba - ebenfalls im Sommer 2016 zu den "Red Devils" gewechselt - im Spiel gegen Tottenham Hotspur (1:0) zu spüren.Wie die Sun berichtet, raunte der Stürmerstar vor einem Freistoß dem Franzosen zu: "Du solltest besser treffen, sonst war es der letzte Freistoß, den ich dich schießen…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Deutschland: So kämpft 31-köpfige Familie um Asyl

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 15.12.2016 um 05:16 Uhr

Deutschland: So kämpft 31-köpfige Familie um Asyl

Die Zuwanderung nach Deutschland in der aktuellen Flüchtlingskrise bleibt konstant hoch - vor allem die Zahl unbegleiteter Minderjähriger ist alarmierend: Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes kamen 2015 rund 42.300 Kinder und Jugendliche ohne einen Sorgeberechtigten nach Deutschland. Das waren 263 Prozent mehr als 2014. Auf ihnen lasten meist die Hoffnungen der ganzen Familie, wie ein aktueller Fall einer 31-köpfigen Familie aus Syrien beweist. 14 Angehörige sind bereits in Deutschland,…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Wie bei 'Die Tribute von Panem' - Verstörende TV-Show startet: 'Alles ist erlaubt, sogar Mord und Vergewaltigung'

Focus Online am 15.12.2016 um 18:13 Uhr

Wie bei "Die Tribute von Panem" - Verstörende TV-Show startet: "Alles ist erlaubt, sogar Mord und Vergewaltigung"

Dreißig Kandidaten, neu Monate ausgesetzt in der Sibirischen Taiga, Bären, Wölfe und Temperaturen von bis zu minus 40 Grad Celsius - das sind die Rahmenbedingungen für die - moralisch fragwürdige - russische Survival-Show "Game 2: Winter". Wer als letzter Kandidat übrig bleibt, gewinnt 1,65 Millionen Euro.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Eine Erzieherin packt aus: Das passiert wirklich, nachdem ihr euer Kind in der Kita abgegeben habt

The Huffington Post am 15.12.2016 um 14:31 Uhr

Eine Erzieherin packt aus: Das passiert wirklich, nachdem ihr euer Kind in der Kita abgegeben habt

Wenn Du glaubst, es sei schwer, sich um ein Kleinkind mit schlechter Laune zu kümmern, dann probiere es mal mit elf von ihnen. In einem Raum.
Und sie alle zahnen, schreien, beißen, kratzen, weinen und haben volle Windeln. So viele stinkende, volle Windeln.
Und jetzt müssen diese Kinder gefüttert, schlafen gelegt und gewaschen werden. Sie brauchen frische Windeln und wollen dann glücklich und zufrieden den Eltern wieder übergeben werden - und zwar mit all ihren Besitztümern, die sie ständig aus…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: ORF kassiert jetzt pro Haushalt um 12,60 € mehr!

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 15.12.2016 um 15:45 Uhr

ORF kassiert jetzt pro Haushalt um 12,60 € mehr!

Jetzt ist es offiziell: Nachdem der ORF erst am Dienstagabend mit einem "Bürgerforum", dessen Kritiken grottenschlecht ausfielen, für Kopfschütteln sorgte, warf man am Donnerstag die nächste Bombe auf den leidgeprüften Gebührenzahler. Die Beiträge steigen nämlich 2017 um stolze 6,5 Prozent - und betragen dadurch ab Mai 2017 pro Haushalt um 12,60 Euro mehr im Jahr. ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz hätte gerne noch mehr kassiert.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Modernisierung: Kinderspielplätze erhalten Playstations statt Schaukeln und Rutschen

Der Postillon am 15.12.2016 um 17:37 Uhr

Modernisierung: Kinderspielplätze erhalten Playstations statt Schaukeln und Rutschen

Berlin (dpo) - Die Stadt Berlin modernisiert ihre Kinderspielplätze. In den nächsten Monaten sollen nach und nach alle Spielplätze mit Playstation-4-, XBox-One- und Wii-U-Konsolen ausgestattet werden. Den Anfang macht ein Kinderspielplatz in Berlin-Mitte. Um Platz für die beliebten Spielgeräte zu schaffen, wurden dort altmodische und überflüssige Gerätschaften wie Klettergerüste, Rutschen und Schaukeln abmontiert.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Österreichs Botschaft taufte Weihnachtskekse um

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 15.12.2016 um 11:40 Uhr

Österreichs Botschaft taufte Weihnachtskekse um

Unter dem Motto "Was machen Muslime zu Weihnachten?" hat die österreichische Botschaft in Berlin zu einem Empfang am Donnerstagabend geladen. Dabei werden "winterliche Köstlichkeiten" gereicht - so stand es zumindest in der Einladung. Der Ausdruck "winterlich" sorgte dabei aber bei vielen für Kopfschütteln - sind Kekse, Lebkuchen und Co. doch eigentlich viel mehr als klassische Weihnachtsleckereien bekannt.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: BILD-Zeitung dreht durch: Merkel unschuldig – Putin verantwortlich für Sexmobs in Deutschland

kein Favicon ermittelbar. anonymousnews.ru am 15.12.2016 um 09:18 Uhr

BILD-Zeitung dreht durch: Merkel unschuldig – Putin verantwortlich für Sexmobs in Deutschland

LSD? Crack? Stechapfeltee? Kokain? Crystal Meth? Angesichts der Berichterstattung der sogenannten deutschen „Qualitätsmedien“ fragt man sich immer öfter, welche Drogen in Redaktionen konsumiert werden. Ganz dicht scheinen die dort jedenfalls nicht mehr zu sein. Was rühren sich die gekauften Mietmäuler morgens nur in ihr Müsli? Von Jens Berger Vergessen Sie die Schauermärchen aus den USA, nach […]
Der Beitrag BILD-Zeitung dreht durch: Merkel unschuldig – Putin verantwortlich für Sexmobs in…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren