News-Charts vom 08.05.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 08.05.2017×

03

Bild zum Artikel: Kann er die SPD retten? Schulz stellt Sigmar Gabriel als neuen Kanzlerkandidaten vor

Der Postillon am 08.05.2017 um 13:05 Uhr

Kann er die SPD retten? Schulz stellt Sigmar Gabriel als neuen Kanzlerkandidaten vor

Berlin (dpo) - Erst das Saarland und jetzt Schleswig-Holstein: Die SPD verliert derzeit eine Landtagswahl nach der anderen. Nun zieht die Partei die Notbremse. SPD-Chef Martin Schulz präsentierte heute Vormittag den neuen Hoffnungsträger, den die Sozialdemokraten im September als Kanzlerkandidaten ins Rennen schicken wollen: Sigmar Gabriel.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Massiver Wahlbetrug in Frankreich: Stimmzettel für Le Pen waren beschädigt und damit ungültig

kein Favicon ermittelbar. anonymousnews.ru am 08.05.2017 um 15:50 Uhr

Massiver Wahlbetrug in Frankreich: Stimmzettel für Le Pen waren beschädigt und damit ungültig

Das riecht nach Wahlbetrug im ganz großen Stil! Tausende Wähler in Frankreich berichten über massive Verstöße bei den vergangenen Präsidentschaftswahlen. Demnach waren die Stimmzettel für Marine Le Pen beschädigt und damit automatisch ungültig. Die Hinweise kommen mittlerweile aus allen Landesteilen. Julien Durand, ein Bewohner des Departements Savoie (im Osten Frankreichs), schickte eine Mail an die […]
The post Massiver Wahlbetrug in Frankreich: Stimmzettel für Le Pen waren beschädigt und…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Gottschalk verspottet jungen Leipzig-Fan

sport1 am 08.05.2017 um 12:14 Uhr

Gottschalk verspottet jungen Leipzig-Fan

RB Leipzig polarisiert im deutschen Fußball nicht erst seit gestern.Nun outet sich auch Moderatoren-Legende Thomas Gottschalk als Leipzig-Kritiker - durch einen Witz auf Kosten eines Achtjährigen.Der kleine Jonas aus Halle war zu Gast in der neuen Gottschalk-Show "Little Big Stars", in der Kinder verschiedene außergewöhnlichen Talente präsentieren können. Jonas, der einen IQ von 145 hat, überzeugte mit detailreichem Fußballwissen.Doch davor musste er sich noch einen Spott-Kommentar von Thomas…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Kennt Unterschied zwischen links und rechts nicht: Ist DAS Österreichs dümmster Maturant?

Die Tagespresse am 08.05.2017 um 13:04 Uhr

Kennt Unterschied zwischen links und rechts nicht: Ist DAS Österreichs dümmster Maturant?

Österreichs Bildungssystem steht einmal mehr am Pranger. Denn mehrere Medien berichten derzeit von einem Maturanten, der nicht zwischen links und rechts unterscheiden kann. Die Öffentlichkeit ist entsetzt, die Bildungsministerin schweigt. Doch was ist an der Geschichte wirklich dran? Die Tagespresse begibt sich auf Spurensuche nach dem vielleicht dümmsten Maturanten Österreichs. „Gratulation an Macron. Linke Politik […]

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Wunder-Knie: Ärzte wollen Ibrahimovic erforschen

sport1 am 08.05.2017 um 17:58 Uhr

Wunder-Knie: Ärzte wollen Ibrahimovic erforschen

Dass Zlatan Ibrahimovic nicht von dieser Welt sein kann, war für den Schweden selbst schon länger klar. Der 35-Jährige verglich sich bereits mit Jesus, ernannte sich kurzerhand zum König und wollte sogar einmal den Eiffelturm mit einer Statue seiner selbst ersetzen.Auch wenn man nicht unbedingt jeden seiner markanten Sprüche todernst nehmen muss, hat der Stürmer von Manchester United nun wohl endgültig den medizinischen Beweis für seine überirdische Stärke bekommen.Ärzte waren angeblich…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren