News-Charts vom 09.05.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 09.05.2017×

01

Bild zum Artikel: Bundeswehr-Skandal: Massenweise Waffen bei Kasernen-Durchsuchung sichergestellt

Der Postillon am 09.05.2017 um 16:24 Uhr

Bundeswehr-Skandal: Massenweise Waffen bei Kasernen-Durchsuchung sichergestellt

Illkirch-Grafenstaden (dpo) - Der Skandal um rechtsextreme Soldaten bei der Bundeswehr nimmt ungeahnte Ausmaße an: Bei einer Durchsuchung der Kaserne Illkirch-Grafenstaden, in der der terrorverdächtige Soldat Franco S. stationiert war, stellten Bundeswehr-Ermittler im Auftrag des Generalinspekteurs zahlreiche Schusswaffen und große Mengen Munition sicher.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Lärmschutz: Audi stellt erste Autohupe mit Vibrationsmodus vor

Der Postillon am 09.05.2017 um 13:16 Uhr

Lärmschutz: Audi stellt erste Autohupe mit Vibrationsmodus vor

Ingolstadt (dpo) - Im deutschen Straßenverkehr könnte es schon bald deutlich ruhiger zugehen: Der Automobilhersteller Audi hat heute eine neuartige Hupe mit Vibrationsmodus vorgestellt. Die innovative Technik soll Fahrer ansprechen, die sich im Straßenverkehr gerne aufregen, dabei aber ihre Mitmenschen nicht mit Lärm belästigen wollen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Afrikaner stinksauer: „Wo bleiben meine 1000 Euro?“

kein Favicon ermittelbar. Politikstube am 09.05.2017 um 18:43 Uhr

Afrikaner stinksauer: „Wo bleiben meine 1000 Euro?“

Ein Afrikaner ist stinksauer, weil ihm das Jobcenter seine 900,00 bzw. 1000,00 noch nicht überwiesen hat. Auch das Arbeitsamt und die Krankenkasse konnten dem Mann nicht helfen.  Man fragt sich allerdings, wie sich die Sozialleistungen für den Mann zusammensetzen. Uns ist nicht bekannt, dass ein alleinstehender Deutscher 900,00 oder 1000,00 Euro an Hartz IV Leistungen […]

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: 'Ist das ihr Ernst?' Bei den Worten dieses SPD-Politikers verlor Plasberg die Fassung

The Huffington Post am 09.05.2017 um 05:11 Uhr

"Ist das ihr Ernst?" Bei den Worten dieses SPD-Politikers verlor Plasberg die Fassung

Der Auftritt eines SPD-Politikers bei "Hart aber fair" dürfte Kanzlerkandidat Martin Schulz wenig Hoffnung auf einen Wahlsieg bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 17.Mai machen.
Die Umfragewerte der SPD sinken. Zwei Wahlschlappen seiner Partei hat Schulz im Saarland und in Schleswig-Holstein hinnehmen müssen.
Jetzt steht eine Landtagswahl in einem Flächenland vor der Tür. Unterliegt die SPD in Nordrhein-Westfalen, wäre die Bundestagswahl für Schulz wahrscheinlich gelaufen…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Wahlbetrug in Frankreich? 12 Prozent ungültige Stimmen – Le Pen-Stimmen beschädigt ausgegeben

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 09.05.2017 um 14:25 Uhr

Wahlbetrug in Frankreich? 12 Prozent ungültige Stimmen – Le Pen-Stimmen beschädigt ausgegeben

4,2 Millionen Franzosen haben am Sonntag ungültige Stimmen abgegeben – über doppelt so viele wie sonst. Aufhorchen lassen deshalb Berichte, wonach Stimmzettel mit dem Namen Marine Le Pens an mehreren Orten bereits beschädigt ausgegeben wurden.
Der Beitrag Wahlbetrug in Frankreich? 12 Prozent ungültige Stimmen – Le Pen-Stimmen beschädigt ausgegeben erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Elite tappt in die Falle des Sängers Xavier Naidoo: Meinungsfreiheit endet bei anderer Meinung

kein Favicon ermittelbar. unzensuriert.at am 09.05.2017 um 12:00 Uhr

Elite tappt in die Falle des Sängers Xavier Naidoo: Meinungsfreiheit endet bei anderer Meinung

Xavier Naidoo Foto: © JCS / Wikimedia CC BY 3.0 Was Volks-Rock´n-Roller Andreas Gabalier für Österreich, das ist der Popsänger Xavier Naidoo für Deutschland. Beide singen und sagen, was sie denken - und das passt der Elite gar nicht in den Kram. Jetzt gerade wird die Meinungsfreiheit vom so genannten Mainstream mit Füßen getreten und Xavier Naidoo als "Zerstörer" und "Rechtspopulist" (Spiegel) verunglimpft.
International
"Marionetten"-Song von Naidoo lockt Elite in Falle

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Jetzt loben Islamisten den Kopftuch-Sager von VdB!

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 09.05.2017 um 10:21 Uhr

Jetzt loben Islamisten den Kopftuch-Sager von VdB!

Der Satz des Bundespräsidenten "Wir werden noch alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen" ging um die Welt. Zur massiven Kritik an Alexander Van der Bellen kommen jetzt auch Unterstützungserklärungen von der Islamischen Glaubensgemeinschaft - aber auch von Fans, über die sich der Präsident vermutlich nicht so freuen wird. "Islamisten loben weltweit die Aussagen Van der Bellens", lieferte Amer Albayati, Präsident der Initiative Liberaler Muslime, dafür Belege.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Mit Kern verwechselt: Sobotka beschimpft stundenlang Schaufensterpuppe mit Designeranzug

Die Tagespresse am 09.05.2017 um 11:52 Uhr

Mit Kern verwechselt: Sobotka beschimpft stundenlang Schaufensterpuppe mit Designeranzug

Sobotka sorgt wieder für Aufsehen: Nachdem er Christian Kern in einem Interview „Versagen als Kanzler“ vorgeworfen hatte, beleidigte er ihn heute Vormittag persönlich. Erst nach Stunden bemerkte er, dass es sich nicht um Kern handelte, sondern nur um eine Schaufensterpuppe mit Armani-Anzug. „Wir haben hier immer wieder Depperte, die mit unseren Schaufensterpuppen diskutieren, aber der […]

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: HSV-Manager fordert Abschaffung der Relegation

sport1 am 09.05.2017 um 23:59 Uhr

HSV-Manager fordert Abschaffung der Relegation

Bereits zweimal hat der Hamburger SV nur dank der Relegation den Abstieg in die 2. Bundesliga vermieden - und auch in dieser Saison könnte die Relegation zum rettenden Anker für den HSV werden.Umso überraschender kommt es, dass ausgerechnet Hamburgs Manager Jens Todt die Abschaffung der Relegation fordert."Natürlich ist die Relegation für die Fans eine spannende Sache. Aber ich bin generell dafür, sie abzuschaffen", sagte Todt der Bild.Der 47-Jährige war 2015 selbst Leidtragender der Relegation…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren