News-Charts vom 07.08.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 07.08.2017×

04

Bild zum Arikel: Weil: 'Mein Gewissen ist rein wie der White-Silver-Metallic-Lack des neuen VW Tiguan Allspace'

Der Postillon am 07.08.2017 um 13:25 Uhr

Weil: "Mein Gewissen ist rein wie der White-Silver-Metallic-Lack des neuen VW Tiguan Allspace"

Hannover (dpo) - Seit bekannt wurde, dass Volkswagen Passagen einer Rede des niedersächsischen Ministerpräsidenten aus dem Jahr 2015 im Sinne des Unternehmens abänderte, steht Stephan Weil (SPD) in der Kritik. Nun wehrt sich Weil mit deutlichen Worten.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Flüchtlingskrise: In Italien kippt die Stimmung

Junge Freiheit am 07.08.2017 um 16:11 Uhr

Flüchtlingskrise: In Italien kippt die Stimmung

„Jede Partei, die sich vor der Wahl für die Flüchtlinge einsetzt, wird verlieren.“ Es sind Sprüche wie diese, die derzeit in den Bars und Cafés Italiens zirkulieren. Einwanderungskritische Sticker, Graffiti und Plakate mehren sich im Stadtbild. Und selbst die Medien schwenken in der Berichterstattung über die Asylkrise um.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: SOTT FOKUS: Nikotin - Das Zombie-Gegenmittel

kein Favicon ermittelbar. sott.net am 07.08.2017 um 21:06 Uhr

SOTT FOKUS: Nikotin - Das Zombie-Gegenmittel

Die Anti-Raucher-Kultur, die sich inzwischen über die ganze Welt erstreckt hat, hängt mir gründlich zum Hals raus. Ich habe es satt zu hören zu bekommen "Rauch nicht, es ist schlecht für dich!". Die Unwissenheit, die mit solchen Äußerungen einhergeht ist absolut entsetzlich, besonders wenn dies von Menschen kommt, die es eigentlich besser wissen sollten. Also für all Diejenigen, die mich gefragt haben, warum ich eigentlich rauche, werde ich meine Gründe in diesem Artikel erläutern.
Ich habe…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: 23-Jährige vergewaltigt: 5 Jahre Haft für Afghanen

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 07.08.2017 um 13:25 Uhr

23-Jährige vergewaltigt: 5 Jahre Haft für Afghanen

Weil er sich an einer jungen Wienerin vergangen hat, nachdem er sie im Übermaß mit Alkohol versorgt hatte, ist ein afghanischer Flüchtling am Montag im Wiener Landesgericht für Strafsachen zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Der 32-Jährige, der sich mit einvernehmlichem Sex verantwortet hatte, reagierte erbost: "Was sind das für Menschenrechte?" Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Zentralrat der Muslime: AfD ist „eine antimuslimische Partei“

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 07.08.2017 um 10:12 Uhr

Zentralrat der Muslime: AfD ist „eine antimuslimische Partei“

Der Zentralrat der Muslime warnt vor einer Instrumentalisierung des Islam im Wahlkampf. Das Thema ziehe zwar Aufmerksamkeit auf sich, sollte aber nicht inflationär verwendet werden, meint der Vorsitzende des Rats. Die AfD sei eine "antimuslimische Partei", so der Vorsitzende weiter. Denn sie stelle sich gegen die im Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit.
Der Beitrag Zentralrat der Muslime: AfD ist „eine antimuslimische Partei“ erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren