News-Charts vom 12.08.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 12.08.2017×

01

Bild zum Artikel: Drohender Atomkrieg: Mann (42) unsicher, ob sich Rasenmähen noch lohnt

Der Postillon am 12.08.2017 um 18:41 Uhr

Drohender Atomkrieg: Mann (42) unsicher, ob sich Rasenmähen noch lohnt

Weimar (dpo) - Die Welt blickt derzeit gebannt auf die USA und Nordkorea. Der Konflikt der beiden Atommächte spitzt sich immer weiter zu, ein nuklearer Krieg droht. Auch in Deutschland sind viele Leute verunsichert – so etwa Martin Preuß (42) aus Weimar, der schon seit Tagen unschlüssig ist, ob es sich noch lohnt, seinen Rasen zu mähen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: 'Südländisches Erscheinungsbild' „Aktenzeichen XY… ungelöst“ verschweigt wichtiges Fahndungsdetail

kein Favicon ermittelbar. PI News am 12.08.2017 um 10:48 Uhr

"Südländisches Erscheinungsbild" „Aktenzeichen XY… ungelöst“ verschweigt wichtiges Fahndungsdetail

Kurz vor der Wahl käme es Merkel und den Merkelparteien höchst ungelegen, wenn die Merkelgäste in einem ungünstigen Licht erschienen. Das lässt sich nun leider bei Sexualdelikten und schweren Körperverletzungen nicht vermeiden. Wenn in solchen Fällen (einmal wieder) „Südländer“ die Täter sind, ist das also für Merkel und ihre Medienhuren höchst unangenehm. So auch in […]

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Spaßvogel Ribery spielt Steinhaus Streich

sport1 am 12.08.2017 um 17:35 Uhr

Spaßvogel Ribery spielt Steinhaus Streich

Franck Ribery vom FC Bayern München hat seinem Ruf als Spaßvogel mal wieder alle Ehre gemacht.Der Franzose öffnete beim 5:0-Sieg in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Chemnitzer FC vor seinem Freistoß, der zum 4:0 führte, die Schnürsenkel von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.Steinhaus, die in ihrem Debüt bei einem Bayern-Spiel eine gute Leistung zeigte, reagierte auf den Streich souverän und lächelte die Aktion weg.Nach dem Spiel witzelten Täter und Opfer bei der Verabschiedung gemeinsam…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Kanzlerin Merkel will mehr Flüchtlinge nach Europa umsiedeln – das wird die EU „wohl verkraften“

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 12.08.2017 um 11:17 Uhr

Kanzlerin Merkel will mehr Flüchtlinge nach Europa umsiedeln – das wird die EU „wohl verkraften“

Die Kanzlerin hat sich dafür ausgesprochen mehr Flüchtlinge und Migranten in die EU umzusiedeln. Sie zeigt sich offen, die Zahl der europaweit zugesagten Plätze von 20.000 auf 40.000 zu verdoppeln.
Der Beitrag Kanzlerin Merkel will mehr Flüchtlinge nach Europa umsiedeln – das wird die EU „wohl verkraften“ erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Grüne stürzen auf 6 Prozent ab – Einzug in den Bundestag ist in Gefahr

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 12.08.2017 um 10:15 Uhr

Grüne stürzen auf 6 Prozent ab – Einzug in den Bundestag ist in Gefahr

Die Situation für die Grünen wird immer heikler: In einer repräsentativen Umfrage des Instituts YouGov im Auftrag des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND) verlieren die Grünen einen Prozentpunkt und liegen somit auf 6 Prozent. Der Einzug in den Bundestag ist damit in Gefahr.
Der Beitrag Grüne stürzen auf 6 Prozent ab – Einzug in den Bundestag ist in Gefahr erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Jeder 3. Asylwerber fällt bei Deutschkurs durch

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 12.08.2017 um 16:47 Uhr

Jeder 3. Asylwerber fällt bei Deutschkurs durch

Die Befürchtungen, dass Tausende nach Wien zugewanderte Migranten massive Integrationsprobleme haben, dürften sich erneut bestätigen: Auf Anfrage der "Krone" gaben Sprecher der Stadt Wien zu, dass 30 Prozent der Asylwerber - also fast jeder Dritte - einfachste Deutschkurse nicht positiv abschließen. Bei aktuell 10.000 Kursplätzen lernen also mindestens 3000 Migranten nicht Deutsch. Bei Misserfolg sind auch "keine Sanktionen vorgesehen".

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Schumachers Tochter holt WM-Gold

sport1 am 12.08.2017 um 17:36 Uhr

Schumachers Tochter holt WM-Gold

Gina-Maria Schumacher hat bei der Weltmeisterschaft im Westernreiten die Gold-Medaille in der Mannschafts-Wertung geholt.Die Tochter des Formel-1-Rekordchampions Michael Schumacher sicherte dem deutschen Team nach einem souveränen Auftritt in der Kategorie Reining bei den Nachwuchsreitern den Sieg. Der Kampf um den Titel fand auf der Ranch von Michaels Frau Corinna Schumacher in der Schweiz statt.  Nach drei Durchgängen hatte Deutschland noch hinter Italien auf dem zweiten Platz gelegen. Doch…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Alle drehen durch: Capital Bra versetzt den Kosovo in den Ausnahmezustand!

kein Favicon ermittelbar. RapUpdate am 12.08.2017 um 19:15 Uhr

Alle drehen durch: Capital Bra versetzt den Kosovo in den Ausnahmezustand!

Er ist DER Mann der Stunde: Capital Bra! Nachdem der Berliner Rapper in den vergangenen Wochen bereits viele Rap-Fans von seinem kommenden Album "Blyat" überzeugen konnte, gab es am heutigen Tag in Kosovos Hauptstadt Pristina ein Fan-Treffen, wie man es dort mit Sicherheit noch nie erlebt hat... TAU...

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren