News-Charts vom 19.09.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 19.09.2017×

01

Bild zum Artikel: 'Moment, ich dachte, wir spielen Karten': Trump von UNO zutiefst enttäuscht

Der Postillon am 19.09.2017 um 16:22 Uhr

"Moment, ich dachte, wir spielen Karten": Trump von UNO zutiefst enttäuscht

New York (dpo) - So hatte er sich seine erste UNO-Teilnahme nicht vorgestellt. Statt gemeinsam mit den anderen Staats-und Regierungschefs für ein paar Tage abzuschalten und Karten spielen zu können, muss US-Präsident Donald Trump plötzlich in New York über die Probleme der Welt sprechen und endlosen Debatten beiwohnen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Radiohörer ist so dumm, dass er alle 3 Minuten daran erinnert werden muss, welchen Sender er hört

Der Postillon am 19.09.2017 um 13:10 Uhr

Radiohörer ist so dumm, dass er alle 3 Minuten daran erinnert werden muss, welchen Sender er hört

Frankfurt (dpo) - Für ein Genie wurde Frank Kellmann noch nie gehalten. Doch inzwischen fürchtet er selbst um seine Intelligenz: Der 29-jährige ist nach eigenen Angaben so dumm, dass er alle drei Minuten daran erinnert werden muss, welchen Radiosender er gerade hört. Experten zufolge kann Frank Kellmann jedoch unbesorgt sein: Er ist ein typischer Radiohörer.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Fund in der U-Bahn: Flüchtlingsmädchen bringt 14.000 Euro zur Polizei

T-Online / Nachrichten am 19.09.2017 um 19:59 Uhr

Fund in der U-Bahn: Flüchtlingsmädchen bringt 14.000 Euro zur Polizei

Ein Flüchtlingsmädchen findet in der Berliner U-Bahn eine Tasche mit 14.000 Euro. Statt das Geld einfach zu behalten, bringen sie und ihre Mutter es zur Polizei. Das 16-jährige Mädchen aus dem Irak gab die Tasche und das Geld ein oder zwei Tage nach dem Fund gemeinsam mit seiner Mutter bei der Poliz

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: „Merkels Zuwanderungspolitik wird Deutschland zerstören“

Junge Freiheit am 19.09.2017 um 14:54 Uhr

„Merkels Zuwanderungspolitik wird Deutschland zerstören“

Der Wirtschaftswissenschaftler Max Otte hat Angela Merkels (CDU) Bundesregierung vorgeworfen, Deutschland zu ruinieren. Am CDU-Parteiprogramm habe er nichts auszusetzen, die gelebte Praxis sei jedoch „grausam“. „Niemals hätte ich gedacht, daß eine CDU-Regierung unser Land dermaßen schädigen könnte.“ Merkel reiße Deutschland „sehenden Auges in den Strudel“.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Libyens Küstenwache verbrennt Migrantenboote

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 19.09.2017 um 07:46 Uhr

Libyens Küstenwache verbrennt Migrantenboote

Die libysche Küstenwache hat am Samstag rund 1050 Migranten auf dem Mittelmeer aufgespürt und zu sich an Bord geholt. Berichten zufolge sollen sie anschließend die acht Schlauchboote, auf denen die Flüchtlinge und Migranten es nach Europa schaffen wollten, abgebrannt haben. Ein Video zeigt die gerettete Menschen und eines der Schlauchboote, das in Flammen aufgeht.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Dieser Brief von Pamela Anderson an Kim Kardashian könnte Millionen Tieren das Leben retten!

VeganBlog.de am 19.09.2017 um 13:51 Uhr

Dieser Brief von Pamela Anderson an Kim Kardashian könnte Millionen Tieren das Leben retten!

Pamela Anderson hat Kim Kardashian im Visier, denn: Kim Kardashian trägt gerne Echtpelz. Für viele von Euch ist es keine Überraschung.   Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am 18. Aug 2017 um 12:06 Uhr Vielen Tierfreunden ist sie daher schon lange ein Dorn im Auge.   I remember this shoot. Perfume campaign. 2012-maybe […]
Geschrieben von Bella im VeganBlog.de

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren