News-Charts vom 06.12.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 06.12.2017×

03

Bild zum Artikel: Kindergarten erklärt Nikolaus für tot

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 06.12.2017 um 05:39 Uhr

Kindergarten erklärt Nikolaus für tot

"Mami, weißt du, den Nikolaus gibt’s gar nicht, der ist seit über 100 Jahren tot." In Tränen aufgelöst erzählte Markus (4) seiner Mutter, was er von Pädagogen in seinem Linzer Kindergarten auf der Gugl gehört hatte. "Eine Frechheit, wie Kindern die Illusion genommen wird, ohne uns Eltern zu informieren", ist Nadine E. (34) über das Vorgehen der Verantwortlichen stinksauer ...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Professor Rauscher beklagt das Aushebeln des Rechtsstaats – und sagt: „Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts“

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 06.12.2017 um 07:52 Uhr

Professor Rauscher beklagt das Aushebeln des Rechtsstaats – und sagt: „Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts“

"Wir kamen nach der Wende aus dem Westen, um den Rechtsstaat zu bringen; was ist daraus geworden!" Jura-Professor Thomas Rauscher zeigt sich in einem PP-Interview bestürzt über das Aushebeln des Rechtsstaats, so wie er es erleben musste und will "nichts auf sich sitzen lassen".
Der Beitrag Professor Rauscher beklagt das Aushebeln des Rechtsstaats – und sagt: „Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts“ erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Rechtliche Hürden - Junge Flüchtlinge tyrannisieren Mannheim: Warum sie nicht abgeschoben werden können

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 06.12.2017 um 14:55 Uhr

Rechtliche Hürden - Junge Flüchtlinge tyrannisieren Mannheim: Warum sie nicht abgeschoben werden können

Peter Kurz reicht es. Es sind zehn bis 15 junge Männer, die den Mannheimer Oberbürgermeister in die Verzweiflung treiben. Sie „halten sich an nichts“ und „tanzen uns auf der Nase“ herum, schrieb er in einem Brief an das Baden-Württemberger Innenministerium.Von FOCUS-Online-Redakteur Joseph Hausner

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Weil Schüler immer schlechter lesen: Schulbücher gibt es bald auch als Hörbuch

Der Postillon am 06.12.2017 um 13:43 Uhr

Weil Schüler immer schlechter lesen: Schulbücher gibt es bald auch als Hörbuch

Bonn (dpo) - Die erschreckenden neuen Erkenntnisse der Internationalen Grundschul-Lese-Untersuchung (Iglu) haben erste Konsequenzen. Nachdem sich herausstellte, dass rund ein Fünftel der deutschen Viertklässler nicht richtig lesen kann, gab die Konferenz der Kultusminister die Empfehlung aus, dass Schulen alle Bücher und Arbeitshefte künftig auch in Hörbuchform bereitstellen sollen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Ballon d' Or: Neuer gewinnt Torhüter-Award

sport1 am 06.12.2017 um 18:13 Uhr

Ballon d' Or: Neuer gewinnt Torhüter-Award

Bayern-Torhüter Manuel Neuer hat die Wahl zum besten Torhüter vom französischen Magazin France Football gewonnen.Der 29-Jährige setzte sich bei der Wahl vor Gianluigi Buffon von Juventus Turin und Thibaut Courtois vom FC Chelsea durch.Das Magazin befragte die fünf ehemaligen Torhüter Santiago Canizares, Lionel Leitzi, Sepp Maier, Mark Schwarzer und Francesco Toldo. Bei allen fünf stand Neuer ganz oben auf der Liste und kam dadurch auf 30 Punkte – mehr als doppelt so viel wie der zweitplatzierte…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: 15 Dinge, die du nicht verstehst, wenn du nicht in Norddeutschland aufgewachsen bist

kein Favicon ermittelbar. binmitdabei.com am 06.12.2017 um 14:02 Uhr

15 Dinge, die du nicht verstehst, wenn du nicht in Norddeutschland aufgewachsen bist

Trocken, humorvoll, Norddeutschland. Von der Ems bis zur Elbe und darüber hinaus - Die Norddeutschen genießen selbst in südlicheren Gefilden einen guten Ruf. Und das liegt nicht nur an Fischbrötchen und den Punktelieferanten vom HSV. Wir haben für euch die 15 wichtigsten Dinge über Norddeutsch...

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Spatz von Auto angefahren – Bemühungen ihres Partners rührt die Welt zu Tränen!

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 06.12.2017 um 14:53 Uhr

Spatz von Auto angefahren – Bemühungen ihres Partners rührt die Welt zu Tränen!

Leider haben nicht alle Liebesgeschichten ein Happy End. Für diejenigen von Euch, die glauben, dass Tiere keine Liebe oder keinen Schmerz empfinden, wird diese tragische Geschichte, die von einem Fotografen zwischen zwei Spatzen eingefangen wurde, Eure Meinung sicherlich ändern.
Der Beitrag Spatz von Auto angefahren – Bemühungen ihres Partners rührt die Welt zu Tränen! erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Schock in Tierhandlung: Alle Chamäleons plötzlich verschwunden

Der Postillon am 06.12.2017 um 17:32 Uhr

Schock in Tierhandlung: Alle Chamäleons plötzlich verschwunden

Berlin (dpo) - Ach du Schreck! Einer Berliner Zoohandlung sind über Nacht sämtliche Chamäleons abhandengekommen. Nach Angaben der Besitzerin waren die Tiere bei der letzten Fütterung gestern Abend noch in ihrem Terrarium. Polizei und Umweltbehörde wurden bereits verständigt.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren