News-Charts vom 20.01.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 20.01.2018×

10

Bild zum Arikel: Risiko Familiennachzug: Keine Gesundheitskontrolle

kein Favicon ermittelbar. Tichys Einblick am 20.01.2018 um 11:18 Uhr

Risiko Familiennachzug: Keine Gesundheitskontrolle

Versuchen wir mal es mit unangemessener Nüchternheit zu formulieren: Beim gesamten Familiennachzug, beim schon gewesenen und noch kommenden, entfallen die für Asylbewerber sonst gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen auf ansteckende Krankheiten. Da Familiennachzug wohl zu einem überwiegenden Teil in die dezentrale Unterbringung erfolgt, greift hier das Infektionsschutzgesetz §36 Absatz 4 ebenso wenig, wie das Asylverfahrensgesetz §62. Unabhängig
Der Beitrag Risiko Familiennachzug: Keine…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Eine Hartz-IV-Stadt jährlich

Junge Freiheit am 20.01.2018 um 08:42 Uhr

Eine Hartz-IV-Stadt jährlich

Die Tinte unter dem Sondierungs-Papier zwischen SPD, CSU und CDU zur Verlängerung des „GroKo“-Elends war noch nicht trocken, da war für jeden, der lesen kann, schon eines klar: Die Merkel-Koalition hat weder den Willen, den massenhaften Mißbrauch des Asylrechts zu beenden, noch überhaupt das Bewußtsein dafür, daß dies jetzt ihre wichtigste Aufgabe wäre. Ein Kommentar von Michael Paulwitz.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Neun Städte, 33 Stunden Deutschland: Messer-Attacken in Bonn, Heidelberg, Essen…

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 20.01.2018 um 17:41 Uhr

Neun Städte, 33 Stunden Deutschland: Messer-Attacken in Bonn, Heidelberg, Essen…

Teenager-Kämpfe, bewaffnete Räuber, Ganoven am Straßenrand: Mehrere Messer-Attacken in den letzten beiden Tagen forderten ihren blutigen Tribut. Glücklicherweise gab es keine Toten.
Der Beitrag Neun Städte, 33 Stunden Deutschland: Messer-Attacken in Bonn, Heidelberg, Essen… erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Ski-Märchen! Deutscher siegt sensationell auf der Streif

sport1 am 20.01.2018 um 13:04 Uhr

Ski-Märchen! Deutscher siegt sensationell auf der Streif

Der Deutsche Thomas Dreßen hat sensationell den Abfahrts-Klassiker auf der Streif gewonnen.Der 24-Jährige aus Mittenwald siegte vor Weltmeister Beat Feuz (Schweiz/0,20 Sekunden zurück) und Hannes Reichelt (Österreich/0,41). Andreas Sander wurde guter Sechster.Letzter und bislang einziger deutscher Abfahrtssieger am Hahnenkamm war Sepp Ferstl auf den Tag genau vor 39 Jahren. Ferstl hatte auf der Streif auch 1978 gewonnen. Sein Sohn Josef Ferstl (Hammer/2,49) kam nicht unter die Top 15."Im Ziel…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: „Ich schlachte Dich wie ein Lamm, scheiß Christ!“: Prozess gegen Ilker C. in Berlin begonnen

kein Favicon ermittelbar. Philosophia Perennis am 20.01.2018 um 07:48 Uhr

„Ich schlachte Dich wie ein Lamm, scheiß Christ!“: Prozess gegen Ilker C. in Berlin begonnen

(David Berger) Die Rettungskräfte waren im Dezember 2016 von einer Frau gerufen worden, die offensichtlich Opfer häuslicher Gewalt geworden war. In der Wohnung fanden sie dann allerdings nur Ilker C. und dessen Vater vor. Als sie sich nach der Frau erkundigten, rastete der Angeklagte total aus, warf mit Gegenständen nach den bis heute unter den schlimmen Erfahrungen leitenden Rettungskräften.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: „Ich schlachte Dich wie ein Lamm, scheiß Christ!“: Prozess gegen Ilker C. in Berlin begonnen

kein Favicon ermittelbar. Philosophia Perennis am 20.01.2018 um 07:48 Uhr

„Ich schlachte Dich wie ein Lamm, scheiß Christ!“: Prozess gegen Ilker C. in Berlin begonnen

(David Berger) Die Rettungskräfte waren im Dezember 2016 von einer Frau gerufen worden, die offensichtlich Opfer häuslicher Gewalt geworden war. In der Wohnung fanden sie dann allerdings nur Ilker C. und dessen Vater vor. Als sie sich nach der Frau erkundigten, rastete der Angeklagte total aus, warf mit Gegenständen nach den bis heute unter den schlimmen Erfahrungen leitenden Rettungskräften.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren