News-Charts vom 12.04.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 12.04.2018×

04

Bild zum Arikel: Asylwerber sollen künftig für ihr Quartier zahlen

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 12.04.2018 um 07:51 Uhr

Asylwerber sollen künftig für ihr Quartier zahlen

Nach dem Vorschlag für Asylquartiere außerhalb der EU folgt der nächste Vorstoß der türkis-blauen Regierung in Sachen Asylpolitik: Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) will jetzt die Ankündigung umsetzten, auf das von Flüchtlingen mitgeführte Bargeld zuzugreifen. Asylwerber sollen „einen Beitrag für die Kosten der Grundversorgung leisten“, so Kickl. Der Vorschlag soll rasch umgesetzt werden: Schon kommende Woche sollen die geplanten Verschärfungen den Ministerrat passieren.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Keine einzige Leiche: Giftgasangriff in Douma inszeniert

kein Favicon ermittelbar. Contra Magazin am 12.04.2018 um 06:42 Uhr

Keine einzige Leiche: Giftgasangriff in Douma inszeniert

Während der Westen bereits zum Großangriff auf Syrien bläst, heißt es aus Moskau: Warum? Die "Weißen Helme" haben den Giftgasangriff nur inszeniert – es gibt keine Leichen, dafür viele Lügen und einen Haufen Propaganda des Westens. Von Marco Maier Der angebliche Giftgasangriff in Douma, der letzten großen Bastion der islamistischen Milizen, welche von den syrischen ...

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: EU-Verordnung: Ab sofort darf unser Brot nicht zu dunkel sein!

kein Favicon ermittelbar. Wochenblick am 12.04.2018 um 13:30 Uhr

EU-Verordnung: Ab sofort darf unser Brot nicht zu dunkel sein!

Seit Mittwoch gelten europaweit neue Lebensmittelvorgaben. Diese schreiben Lebensmittelherstellern Brot möglichst hell zu backen.

Artikel ist nicht mehr online

10

Bild zum Arikel: Stegner verspricht: Wir werden Deutschland weiter islamisieren!

kein Favicon ermittelbar. jouwatch am 12.04.2018 um 08:30 Uhr

Stegner verspricht: Wir werden Deutschland weiter islamisieren!

So ist er nun mal, der „Stinksstiefel“ der Scharia Partei Deutschlands. Gab es jetzt zaghafte, dem Wahlkampf geschuldete Versuche, seitens der CSU die Islamisierung etwas einzudämmen, stemmt sich der Islam-Stratege Ralf Stegner nun mit aller Macht dagegen. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet: Ralf Stegner, stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD, geht nach der Kabinettsklausur von Meseberg beim Thema Migrationspolitik […]

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Außenminister Maas schließt deutsche Beteiligung bei Syrien-Angriff nicht aus

kein Favicon ermittelbar. HuffPost am 12.04.2018 um 11:43 Uhr

Außenminister Maas schließt deutsche Beteiligung bei Syrien-Angriff nicht aus

►  Die USA oder Frankreich haben Deutschland bisher nicht aufgefordert, sich an einem möglichen Militärschlag in Syrien zu beteiligen. Das teilte Außenminister Heiko Maas am Donnerstag mit.► “Bisher gibt es keine Anforderung an Deutschland”, sagte Maas am Donnerstag in Dublin. Er betonte aber, dass sich die westlichen Verbündeten in dieser Frage nicht auseinanderdividieren lassen dürften.► “Wenn man den Druck auf Russland aufrecht erhalten will, dann können die westlichen Partner jetzt nicht…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Ditib-Moschee läßt Kinder in Kampfanzügen aufmarschieren

Junge Freiheit am 12.04.2018 um 11:11 Uhr

Ditib-Moschee läßt Kinder in Kampfanzügen aufmarschieren

Video- und Fotoaufnahmen aus einer Moschee im nordrhein-westfälischen Herford haben für heftige Kritik gesorgt. Auf den Aufnahmen sind kleine Kinder zu sehen, die in Uniformen mit türkischen Fahnen paradieren und mit Spielzeugwaffen zu Musik durch einen Raum marschieren. Außerdem liegen einige Kinder reglos unter einer großen türkischen Fahne – offenbar sollen sie gefallene Soldaten darstellen.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Antwort auf AfD-Anfrage Kindergeld-Betrug: Merkel-Regierung angeblich ahnungslos!

kein Favicon ermittelbar. PI News am 12.04.2018 um 19:05 Uhr

Antwort auf AfD-Anfrage Kindergeld-Betrug: Merkel-Regierung angeblich ahnungslos!

Seit 2010 haben sich die Zahlungen für im Ausland lebende Kinder von EU-Ausländern fast verzehnfacht. Insgesamt 343 Millionen Euro Kindergeld überweist Deutschland jährlich auf ausländische Konten! Diese Zahl musste die Bundesregierung auf die Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten und Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales, René Springer, einräumen. So geht die fiese Betrugsmasche der Rumänen und […]

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: 'Lohnt es sich, Menschen zu heilen?': Goldman Sachs verbreitet abartige Studie

kein Favicon ermittelbar. HuffPost am 12.04.2018 um 22:07 Uhr

"Lohnt es sich, Menschen zu heilen?": Goldman Sachs verbreitet abartige Studie

Die Investmentbank Goldman Sachs hat einen Marktreport für die Pharmaindustrie veröffentlichtDarin empfiehlt sie: Menschenleben retten und Patienten gut versorgen sind ein schlechtes GeschäftsmodellPresst man die gesamte Gier der Pharma-Industrie in einen einzigen Satz, dann käme wohl genau diese Frage heraus, die sich die Investmentbank Goldman Sachs in einer aktuellen Studie stellte: “Lohnt es sich, Menschen zu heilen?” Die Antwort jedes normal denkenden Menschen auf diese Frage ist:…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren