News-Charts vom 13.04.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 13.04.2018×

08

Bild zum Arikel: 'Randalierer' greift Bäckerei und Polizisten an - 19-jähriger Afghane erschossen

kein Favicon ermittelbar. Osthessen News am 13.04.2018 um 14:13 Uhr

"Randalierer" greift Bäckerei und Polizisten an - 19-jähriger Afghane erschossen

Darmatische Szenen haben sich rund um das Medizinische Zentrum "Medicum" abgespielt. Am frühen Freitagmorgen gegen 4:20 Uhr kam es in der Flemingstraße im Münsterfeld zu einem groß angelegten Polizeieinsatz: Ein - wie die Staatsanwaltschaft Fulda am Mittag mitteilte -  19-jähriger Afghane hatte in einem Bäckereiladen mehrere Personen angegriffen und teilweise schwer verletzt. Er wurde im weiteren Verlauf von der Polizei erschossen.[image-6-h] Neben den Bediensteten in der Filiale wurde ein…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: AfD-Antrag zur Altersfeststellung durch CDU, FDP, SPD und Grünen abgelehnt

kein Favicon ermittelbar. jouwatch am 13.04.2018 um 08:00 Uhr

AfD-Antrag zur Altersfeststellung durch CDU, FDP, SPD und Grünen abgelehnt

Düsseldorf – Der Antrag der AfD zu mehr Rechtssicherheit bei der Altersfeststellung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen wurde am Mittwoch im Integrationsausschuss mit den Stimmen aller anderen Fraktionen abgelehnt. Eine Aussprache darüber wurde von den Konsensparteien ebenfalls abgelehnt.  Im Integrationsausschuss des Landtags wurde am Mittwoch unter anderem ein Antrag der AfD-Fraktion zur Altersfeststellung von unbegleiteten minderjährigen […]

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Jean-Claude Juncker: Der gefährlichste Mann Europas?

kein Favicon ermittelbar. Tichys Einblick am 13.04.2018 um 13:27 Uhr

Jean-Claude Juncker: Der gefährlichste Mann Europas?

Jean-Claude Juncker ist amtierender EU-Kommissionspräsident. Warum es kompliziert ist, schon die Bedeutung und Aufgaben dieses Postens zu erklären und weshalb er ausgerechnet von einem Luxemburger besetzt ist – zu diesen Fragen gleich mehr. Der Mann, der über ist Dieser Jean-Claude Juncker jedenfalls ist omnipräsent. Kaum ein aktueller Nachrichtenblock ohne einen Kommentar des 63jährigen. Aktuell machte
Der Beitrag Jean-Claude Juncker: Der gefährlichste Mann Europas? erschien zuerst auf Tichys…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: 'Dann greife ich Assad eben alleine an!' - Alexander Graf Lambsdorff nach Syrien unterwegs

Der Postillon am 13.04.2018 um 13:34 Uhr

"Dann greife ich Assad eben alleine an!" - Alexander Graf Lambsdorff nach Syrien unterwegs

Berlin, Damaskus (dpo) - FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff ist ein Mann mit Prinzipien. Darum ist er nun - kurz nachdem er die Bundesregierung kritisiert hat, weil sie eine Beteiligung an einem Militäreinsatz in Syrien ausgeschlossen hat - in voller Kampfmontur alleine in das Bürgerkriegsland aufgebrochen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Für solche „Künstler“ ist in Deutschland kein Platz

Junge Freiheit am 13.04.2018 um 21:33 Uhr

Für solche „Künstler“ ist in Deutschland kein Platz

Während deutschlandweit Schüler jüdischen Glaubens gemobbt oder körperlich attackiert werden, ehrt die Echo-Jury ausgerechnet zwei moslemische „Künstler“, die in ihren Liedtexten Antisemitismus und damit zusammenhängende Gewalttaten verherrlichen. Bei dem einen handelt es sich um einen gewaltverherrlichenden Macho, bei dem anderen um einen „asozialen Marokkaner“. Ein Gastkommentar von Alice Weidel.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Ein Brief vom Trotzkind: „Mama, manchmal weiß ich nicht weiter!“

kein Favicon ermittelbar. Echte Mamas am 13.04.2018 um 10:13 Uhr

Ein Brief vom Trotzkind: „Mama, manchmal weiß ich nicht weiter!“

Liebe Mama, ich bin es, dein Trotzkind. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe? Ich vertraue dir, ich brauche dich, du machst mich glücklich und gibst mir Sicherheit. Du und Papa, ihr seid alles für mich. Und deshalb möchte ich, dass du dich über mich freust und mich genauso lieb hast. Du sollst dich […]
The post Ein Brief vom Trotzkind: „Mama, manchmal weiß ich nicht weiter!“ appeared first on Echte Mamas.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren