News-Charts vom 22.04.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 22.04.2018×

02

Bild zum Artikel: Erdogan warnt Gegner: „Werden hohen Preis zahlen“

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 22.04.2018 um 06:26 Uhr

Erdogan warnt Gegner: „Werden hohen Preis zahlen“

Die Ankündigung von Bundeskanzler Sebastian Kurz, Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in Österreich zu verbieten, schlägt hohe Wellen: Präsident Recep Tayyip Erdogan warnte am Samstag in einem Interview: „Diese von Österreich ergriffenen Maßnahmen werden auf es selbst zurückfallen.“ Gegnern drohte er außerdem, sei müssten einen hohen Preis zahlen. 

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Neues Wohnhaus mit Tiefgarage, Fußbodenheizung und Hausmeisterservice – Flüchtlinge ziehen im Juni ein

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 22.04.2018 um 18:52 Uhr

Neues Wohnhaus mit Tiefgarage, Fußbodenheizung und Hausmeisterservice – Flüchtlinge ziehen im Juni ein

Auch in Rottweil (Baden-Württemberg) wurde ein neues Haus für Flüchtlinge errichtet. Das Projekt wurde mit 25 Prozent bezuschusst und soll nach zehn Jahren für den freien Wohnungsmarkt geöffnet werden.
Der Beitrag Neues Wohnhaus mit Tiefgarage, Fußbodenheizung und Hausmeisterservice – Flüchtlinge ziehen im Juni ein erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Wegen Ramadan: Abi-Büfett erst nach Sonnenuntergang

kein Favicon ermittelbar. jouwatch am 22.04.2018 um 15:35 Uhr

Wegen Ramadan: Abi-Büfett erst nach Sonnenuntergang

Kassel – Am 29. Juni feiern die Abiturienten der Kasseler Friedrich-List-Schule ihren wohlverdienten Abschluss. An dem angebotenen Büfett können sich die Schüler jedoch erst nach Sonnenuntergang laben. Grund: Der Ramadan! Ein Schüler der Friedrich-List-Schule in Kassel ließ der AfD-Kassel-Stadt das nachfolgende Schreiben von einer Einladung zu seinem Abiball zukommen. Aus der Einladung geht hervor, dass […]

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Zwei Jahre nach seinem Tod: Terence Hill ehrt Bud Spencer!

Promiflash am 22.04.2018 um 10:41 Uhr

Zwei Jahre nach seinem Tod: Terence Hill ehrt Bud Spencer!

Fast zwei Jahre ist es schon her, dass Schauspieler Bud Spencer (✝86) verstorben ist. In den 70er und 80er Jahren ist er zusammen mit seinem Schauspielkollegen Terence Hill (79) in unzähligen Hau-Drauf-Komödien – die heute längst Kult sind – zum Star geworden. Sein Tod hatte nicht nur die immer noch zahlreichen Fans, sondern auch seinen damaligen Filmpartner, hart getroffen. Jetzt ehrt Terence seinen langjährigen Weggefährten auf eine ganz besondere Art.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Interview mit israselischem Sender - Merkel beklagt „neue Formen des Antisemitismus“ durch Flüchtlinge

Focus Online am 22.04.2018 um 19:44 Uhr

Interview mit israselischem Sender - Merkel beklagt „neue Formen des Antisemitismus“ durch Flüchtlinge

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender "Channel 10 News" sagte sie: "Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen."

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Soldat verprügelt: FPÖ übernimmt Kosten für Zahn

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 22.04.2018 um 04:00 Uhr

Soldat verprügelt: FPÖ übernimmt Kosten für Zahn

„Wir dürfen vor solchen Gewalttätern nicht in die Knie gehen!“ Klare Worte fand Minister Mario Kunasek, nachdem ihm ein Soldat geschildert hatte, wie er am Hotspot Wiener Praterstern überfallen worden ist: Zehn Burschen griffen dem Uniformierten an, schlugen ihm einen Zahn aus und raubten ihm die Militärtasche!

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Sonderparteitag: Nahles lässt vor Parteivorsitzenden-Wahl 'versehentlich' Butterfly-Messer fallen

Der Postillon am 22.04.2018 um 10:02 Uhr

Sonderparteitag: Nahles lässt vor Parteivorsitzenden-Wahl "versehentlich" Butterfly-Messer fallen

Wiesbaden (dpo) - "Hoppla, wie ungeschickt von mir" – mit diesen Worten hat Andrea Nahles soeben auf dem Sonderparteitag in Wiesbaden mitten auf der Bühne ein Butterfly-Messer fallen lassen. Anschließend hob sie es langsam wieder auf und blickte dabei den erschrockenen Delegierten eindringlich in die Augen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Wer finanziert den „Antifa“-Terror? Erschütternde Zahlen als Antwort auf eine Bundestagsanfrage

kein Favicon ermittelbar. Philosophia Perennis am 22.04.2018 um 10:00 Uhr

Wer finanziert den „Antifa“-Terror? Erschütternde Zahlen als Antwort auf eine Bundestagsanfrage

Unsere Republik im Zangengriff von Umgestaltern: von oben durch Merkel & Genossen, von unten durch "Antifa "& Konsorten. Eine kleine Anfrage der AfD hat ergeben, welche Unsummen an Steuergeldern un einen weithin unnötigen "Kampf gegen Rechts" fließen, während für eine Prävention gegen die geradezu explodierende linke Gewalt und Kriminalität kein Geld da ist. Ein Gastbeitrag von Peter Helmes
Der Beitrag Wer finanziert den „Antifa“-Terror? Erschütternde Zahlen als Antwort auf eine…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren