News-Charts vom 04.06.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 04.06.2018×

04

Bild zum Arikel: Vogel kackt 12-jährige Diktatur mit 6 Millionen ermordeten Juden und 65 Millionen Kriegstoten auf Gaulands Kopf

Der Postillon am 04.06.2018 um 12:53 Uhr

Vogel kackt 12-jährige Diktatur mit 6 Millionen ermordeten Juden und 65 Millionen Kriegstoten auf Gaulands Kopf

Berlin (dpo) - Das ist aber ärgerlich! Soeben hat ein Vogel eine zwölfjährige Diktatur, unter der sechs Millionen Juden ermordet wurden und durch die weltweit 60 bis 70 Millionen Menschen im Krieg gestorben sind, auf Alexander Gaulands Kopf gekackt. Derzeit rinnt das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte die Stirn des AfD-Politikers hinab.mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: US-Botschafter deutet an, dass er Merkels Regierung absetzen würde

kein Favicon ermittelbar. HuffPost am 04.06.2018 um 06:47 Uhr

US-Botschafter deutet an, dass er Merkels Regierung absetzen würde

Der neue US-Botschafter in Berlin, Richard Grenell, hat in einem Interview mit der rechten Nachrichtenseite “Breitbart” erklärt, sich stark in die Innenpolitik europäischer Länder einmischen zu wollen. “Ich möchte unbedingt anderen Konservativen in ganz Europa mehr Macht geben, anderen Führungspersönlichkeiten”, sagte Grenell. Der schwärmte vor allem von Österreichs Kanzler Sebastian Kurz, den er als “Rockstar” bezeichnete. Aus Sicht der “Washington Post”-Journalistin Anne Applebaum deute der…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Zuwanderer-Kriminalität 2017: 24 Prozent mehr deutsche Opfer

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 04.06.2018 um 11:20 Uhr

Zuwanderer-Kriminalität 2017: 24 Prozent mehr deutsche Opfer

Im angeblich sichersten Deutschland seit 1992 wurden 2017 also knapp 40.000 Einheimische Opfer von Straftaten durch vermeintlich „Schutzsuchende“ und damit fast sechsmal mehr als in umgekehrter Konstellation.
Der Beitrag Zuwanderer-Kriminalität 2017: 24 Prozent mehr deutsche Opfer erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Über 100 deutsche Opfer pro Tag: 2017 wurden 40.000 Einheimische Opfer von Straftaten durch Zuwanderer

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 04.06.2018 um 17:04 Uhr

Über 100 deutsche Opfer pro Tag: 2017 wurden 40.000 Einheimische Opfer von Straftaten durch Zuwanderer

Im angeblich sichersten Deutschland seit 1992 wurden 2017 knapp 40.000 Einheimische Opfer von Straftaten durch vermeintlich „Schutzsuchende“ und damit fast sechsmal mehr als in umgekehrter Konstellation.
Der Beitrag Über 100 deutsche Opfer pro Tag: 2017 wurden 40.000 Einheimische Opfer von Straftaten durch Zuwanderer erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Araber greifen Juden in Berlin an: „Wenn ich euch noch einmal hier sehe, schlitze ich dir die Kehle auf, du Scheißjude“

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 04.06.2018 um 12:51 Uhr

Araber greifen Juden in Berlin an: „Wenn ich euch noch einmal hier sehe, schlitze ich dir die Kehle auf, du Scheißjude“

In Berlin gab es erneut einen antisemitisch-ausgerichteten Angriff. Der Auslöser für den Zwischenfall war ein Lied über Tel Aviv, dass ein Jude auf seinem Handy und einer tragbaren Box abspielte.
Der Beitrag Araber greifen Juden in Berlin an: „Wenn ich euch noch einmal hier sehe, schlitze ich dir die Kehle auf, du Scheißjude“ erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: 9 Stunden in Pkw gesperrt: Hund verendet qualvoll

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 04.06.2018 um 15:19 Uhr

9 Stunden in Pkw gesperrt: Hund verendet qualvoll

Das gibt es doch nicht! Was wird nicht ständig darüber berichtet, geredet, eindringlich gewarnt - und jetzt ist es wieder passiert. Ein Herrl vergaß am Sonntag in Graz sein Tier im Auto, ging zur Arbeit - und neun Stunden später fand er den Vierbeiner, mit blauer Zunge leblos im Wagen; einen elendiglichen Tod gestorben. Bitte aufpassen!

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Weil er den Samenbanken nicht mehr vertraut: Mann bewahrt Sperma lieber in alter Socke auf

Der Postillon am 04.06.2018 um 17:22 Uhr

Weil er den Samenbanken nicht mehr vertraut: Mann bewahrt Sperma lieber in alter Socke auf

Frankfurt (dpo) - "Das sind doch alles Kriminelle", wettert Frank Korteweg über die Samenbanken. Das Vertrauen in die Institutionen hat der 41-Jährige längst verloren. Stattdessen bewahrt er sein Sperma lieber ganz altmodisch in einer alten Socke unter seinem Bett auf. mehr...

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: „hart aber fair“ erklärt AfD-Chef Gauland zur unerwünschten Person

Junge Freiheit am 04.06.2018 um 17:48 Uhr

„hart aber fair“ erklärt AfD-Chef Gauland zur unerwünschten Person

Die ARD-Talksendung „hart aber fair“ wird AfD-Chef Alexander Gauland künftig nicht mehr einladen. „Wer die Verbrechen des Nationalsozialismus relativiert, kann kein Gast bei ‘hart aber fair’ sein. Daher werden wir Alexander Gauland in Zukunft nicht mehr einladen“, sagte Moderator Frank Plasberg.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren