News-Charts vom 16.06.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 16.06.2018×

01

Bild zum Artikel: Von der Leyen: NATO darf Erstschlag gegen Russland nicht ausschließen

Berliner Express am 16.06.2018 um 11:53 Uhr

Von der Leyen: NATO darf Erstschlag gegen Russland nicht ausschließen

„Wenn es nicht anders geht, muss man eben zuerst losschlagen“, so Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen über einen möglichen NATO-Krieg gegen Russland. „Deshalb muss die Bundeswehr möglichst rasch auf Vordermann gebracht werden.“ BERLIN (fna) – Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen fordert für die NATO eine Erstschlagdoktrin gegen Russland, welches „eine imminente Bedrohung für die Freiheit und die Sicherheit Europas“ darstelle. Deshalb müsse man, „wenn es nicht anders…

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Eine halbe Million Rentner lebt unter der Armutsgrenze von 750 Euro pro Monat – ohne Sozialhilfe

Epoch Times am 16.06.2018 um 17:21 Uhr

Eine halbe Million Rentner lebt unter der Armutsgrenze von 750 Euro pro Monat – ohne Sozialhilfe

Bis zu 500.000 Rentner leben in versteckter Armut, sie beziehen keine Sozialhilfe vom Staat, obwohl sie unterhalt der Armutsgrenze leben. Eine weitere viertelmillion Menschen beziehen Leistungen aus der Grundsicherung.
Der Beitrag Eine halbe Million Rentner lebt unter der Armutsgrenze von 750 Euro pro Monat – ohne Sozialhilfe erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Italien will zwei weitere Flüchtlingsboote abweisen

Junge Freiheit am 16.06.2018 um 17:27 Uhr

Italien will zwei weitere Flüchtlingsboote abweisen

Die italienische Regierung will zwei weitere Flüchtlingsboote aus Libyen abweisen. Die beiden Schiffe „Lifeline“ und „Seefuchs“ lägen vor der Küste Libyens, um illegale Einwanderer aufzunehmen „Diese Leute sollten wissen, daß sich Italien nicht mehr am illegalen Einwanderungsgeschäft beteiligt, und deshalb müssen sie andere (nicht-italienische) Häfen suchen“, teilte Innenminister Matteo Salvini mit.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Britische Premierministerin zum Eid al-Fitr: „Alle Briten müssen dankbar sein für muslimische Bereicherung!“

Philosophia Perennis am 16.06.2018 um 09:40 Uhr

Britische Premierministerin zum Eid al-Fitr: „Alle Briten müssen dankbar sein für muslimische Bereicherung!“

(David Berger) In Großbritannien tritt neben die Neujahrsansprache der Premierministerin nun deren Eid al-Fitr-Ansprache im Fernsehen. In ihrer Rede zum „Zuckerfest“ überschlug sich May fast vor lauter Begeisterung angesichts der Bereicherung ihres Landes durch 3 Millionen Mohammedaner. In der gestern im TV ausgestrahlten Ansprache unterstrich Teresa May den großen spirituellen Wert dieses Festes. Und zwar […]
Der Beitrag Britische Premierministerin zum Eid al-Fitr: „Alle Briten müssen dankbar…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Merkels Flüchtlingspolitik

T-Online / Nachrichten am 16.06.2018 um 20:21 Uhr

Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Merkels Flüchtlingspolitik

Der Asylstreit zwischen Angela Merkel und Horst Seehofer spitzt sich zu. In einer aktuellen Umfrage bekommt der CSU-Innenminister nun Rückendeckung aus der Bevölkerung. Eine Mehrheit der Deutschen hält die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach einer Umfrage für falsch. 57 P

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Außer Deutschland fühlt sich niemand an EU-Asyl-Recht gebunden

Tichys Einblick am 16.06.2018 um 13:59 Uhr

Außer Deutschland fühlt sich niemand an EU-Asyl-Recht gebunden

Der gegenwärtige Streit zwischen CDU und CSU über die Immigrationspolitik wird für die Union wohl doch, egal wie er ausgeht, der Anfang vom Ende sein, so wie seinerzeit der Streit über die Agenda 2010 in der SPD. Selbst bei einem Personalwechsel an der Spitze der CDU, der sich einstweilen noch nicht abzeichnet, scheint der Vorrat
Der Beitrag Außer Deutschland fühlt sich niemand an EU-Asyl-Recht gebunden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Roth: Abgeordnete müssen bei WM in Russland Haltung zeigen

Epoch Times am 16.06.2018 um 13:02 Uhr

Roth: Abgeordnete müssen bei WM in Russland Haltung zeigen

Die stellvertretende Bundestagspräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat die Bundestagsabgeordneten aufgerufen, sich bei möglichen Reisen zur Fußball-WM nach Russland vor Ort für Oppositionelle und sexuelle Minderheiten einzusetzen. „Als Bundestagsvizepräsidentin erwarte ich …
Der Beitrag Roth: Abgeordnete müssen bei WM in Russland Haltung zeigen erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Deutschland: Zahl der Asylanträge steigt stark

Kronen Zeitung am 16.06.2018 um 12:27 Uhr

Deutschland: Zahl der Asylanträge steigt stark

Noch am Mittwoch hatte Bundespräsident Alexander Van der Bellen erklärt, dass er keine neue Flüchtlingswelle auf Europa zukommen sehe. Aktuelle Zahlen aus Deutschland sprechen allerdings eine andere Sprache. So haben bei unseren Nachbarn bis Ende Mai rund 78.000 Menschen Asyl beantragt - um rund 23.000 mehr als noch im April. Interessant: Viele Tausend von ihnen hätten nach den geltenden Dublinregeln ihr Asylverfahren bereits in jenem EU-Staat durchlaufen müssen, in dem sie registriert worden…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren