News-Charts vom 17.07.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 17.07.2018×

01

Bild zum Artikel: „Österreich nimmt keine der 450 Flüchtlinge auf“

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 17.07.2018 um 11:13 Uhr

„Österreich nimmt keine der 450 Flüchtlinge auf“

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat seinem italienischen Amtskollegen Giuseppe Conte in einem Brief am Dienstag eine Absage erteilt, einen Teil der 450 jüngst in Italien gelandeten Bootsflüchtlinge aufzunehmen. Nach Rettung der Migranten am Samstag hatte Conte alle EU-Staats- und Regierungschefs aufgerufen, „ein klares Zeichen“ für eine Lastenteilung in der EU zu setzen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Bürge klagt - Ich habe syrischen Flüchtlingen geholfen – jetzt soll ich Zehntausende Euro zahlen

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 17.07.2018 um 18:13 Uhr

Bürge klagt - Ich habe syrischen Flüchtlingen geholfen – jetzt soll ich Zehntausende Euro zahlen

Im nordrhein-westfälischen Kreis Minden-Lübbecke bekommen derzeit zahlreiche Flüchtlingspaten Post von Jobcentern und Kommunen. Der Grund: Die Behörden verlangen von den Helfern die Nachzahlung der Lebenshaltungskosten von Flüchtlingen, für die sie einst gebürgt haben.Von FOCUS-Online-Redakteurin Henriette Jedicke

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Wie nett! Jugendliche erfreuen ganzen Bus mit lauter Handymusik

Der Postillon am 17.07.2018 um 13:03 Uhr

Wie nett! Jugendliche erfreuen ganzen Bus mit lauter Handymusik

Heidelberg (dpo) - Von wegen die heutige Jugend ist rücksichtslos und egoistisch! Eine Gruppe netter Jugendlicher hat heute in Heidelberg den Fahrgästen eines vollbesetzten Busses mit lauter  Handymusik den Tag versüßt. Zahlreiche Menschen tanzten innerlich mit, während tighte Beats in voller Lautstärke aus dem Handylautsprecher durch den gesamten Bus schallten. mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Putin in der Kritik, weil er Menschenrechtsverletzungen der USA nicht angesprochen hat

Der Postillon am 17.07.2018 um 16:15 Uhr

Putin in der Kritik, weil er Menschenrechtsverletzungen der USA nicht angesprochen hat

Moskau (dpo) - Nach seinem Treffen mit dem US-Präsidenten steht der russische Präsident Wladimir Putin im eigenen Land schwer unter Beschuss. Russische Medien und Politiker werfen ihm vor, dass er sich ohne Vorbedingungen mit Donald Trump getroffen habe. Insbesondere habe Putin es versäumt, bei dem Treffen US-amerikanische Menschenrechtsverletzungen und Verstöße gegen das Völkerrecht anzusprechen.mehr...

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: 28-Jähriger uriniert grinsend in die Polizeidienststelle

kein Favicon ermittelbar. Schwäbische Post am 17.07.2018 um 11:17 Uhr

28-Jähriger uriniert grinsend in die Polizeidienststelle

Ellwangen. Besonders ungebührlich verhielt sich ein 28-jähriger Asylbewerber am Montagabend bei der Polizei.  Was laut Polizei zuvor passiert war: Etwa zehn Jugendliche und junge Erwachsene hielten sich gegen 19 Uhr am Ufer der Jagst unweit der Bahnhofsunterführung auf. Gegen 19 Uhr kamen drei Asylbewerber hinzu.Zwei von diesen, der 28-Jährige ...

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Stier wurde jahrelang gefoltert: Endlich nimmt er seine blutige Rache

kein Favicon ermittelbar. Newsner am 17.07.2018 um 16:39 Uhr

Stier wurde jahrelang gefoltert: Endlich nimmt er seine blutige Rache

Die Stierkampfwelt wurde kürzlich durch gewalttätige Bilder des berühmten Riesen Juan José Padilla in Arévalo, Spanien, erschüttert. Der Stierkämpfer stößt zum fünften Mal an diesem Tag seine Banderilla in den Nacken des Stieres, als er ...
The post Stier wurde jahrelang gefoltert: Endlich nimmt er seine blutige Rache appeared first on Newsner Deutsch.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren