News-Charts vom 30.07.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 30.07.2018×

05

Bild zum Arikel: Eisbär greift Crew-Mitglied an und wird erschossen - 'Menschen haben dort nichts zu suchen. Schämt euch'

Focus Online am 30.07.2018 um 07:44 Uhr

Eisbär greift Crew-Mitglied an und wird erschossen - "Menschen haben dort nichts zu suchen. Schämt euch"

Ein Eisbär hat auf Spitzbergen ein deutsches Crew-Mitglied des Kreuzfahrtschiffes „Bremen“ angegriffen. Das Tier habe den Eisbärenwächter am Kopf verletzt und sei von anderen Crew-Mitgliedern aus „Gründen der Notwehr“ erschossen worden, teilte der Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises mit. Der Mann sei ansprechbar und außer Lebensgefahr, liege aber noch im Krankenhaus.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Erschreckende Fotos veröffentlicht - Auf der griechischen Trauminsel Santorin leiden Esel

Focus Online am 30.07.2018 um 21:30 Uhr

Erschreckende Fotos veröffentlicht - Auf der griechischen Trauminsel Santorin leiden Esel

Tierschützer haben den Missbrauch von Eseln auf der griechischen Insel Santorin angeprangert. Die Tiere müssten oft stundenlang bei gleißender Hitze Touristen tragen, teilweise steile Wege oder Treppen hinauf. Die Tierschützer weisen darauf hin, dass immer mehr Touristen übergewichtig seien – und damit viel zu schwer, um auf Eseln zu reiten.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Jugendliche attackieren behinderte Frau mit Mehl und Eiern – jetzt kocht das Netz vor Wut

kein Favicon ermittelbar. Newsner am 30.07.2018 um 15:24 Uhr

Jugendliche attackieren behinderte Frau mit Mehl und Eiern – jetzt kocht das Netz vor Wut

Britischen Berichten zufolge haben vier Jugendliche eine geistig behinderte Frau mit Mehl und Eiern beworfen und sich dann posierend hinter sie gestellt, während die Frau zusammengesunken auf einer Parkbank in Bury St. Edmunds im Osten ...
The post Jugendliche attackieren behinderte Frau mit Mehl und Eiern – jetzt kocht das Netz vor Wut appeared first on Newsner Deutsch.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Hiddenhausen: Im Sprachkurs das Glück gefunden

kein Favicon ermittelbar. Westfalen-Blatt am 30.07.2018 um 22:00 Uhr

Hiddenhausen: Im Sprachkurs das Glück gefunden

Hiddenhausen (WB). Als Ouadud Abdul 2015 nach Deutschland kam, war er froh, erst einmal in Sicherheit zu sein. Dass er hier die große Liebe finden würde, daran hätte er damals nicht gedacht. Heute – gut drei Jahre später – sind der 43-Jährige aus Bangladesch und Angelika Rieke (57) aus Hiddenhausen unzertrennlich. Ein Happy End ist noch nicht ganz in Sicht.
Rieke und Abdul möchten heiraten, und das »so schnell wie möglich. Am liebsten hätten wir das schon vor einem Jahr getan«, verraten die…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: „Selten wurde so viel Vermögen in Friedenszeiten vernichtet“ – Wissenschaftler rechnet mit Merkel ab

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 30.07.2018 um 21:26 Uhr

„Selten wurde so viel Vermögen in Friedenszeiten vernichtet“ – Wissenschaftler rechnet mit Merkel ab

Daniel Stelter, Wirtschaftswissenschaftler und langjähriger Mitarbeiter der Boston Consulting Group zieht eine wirtschafts- und sozialpolitisch verheerende Bilanz von 13 Jahren Merkelregierung.
Der Beitrag „Selten wurde so viel Vermögen in Friedenszeiten vernichtet“ – Wissenschaftler rechnet mit Merkel ab erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren