News-Charts vom 13.08.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 13.08.2018×

04

Bild zum Arikel: 50.000 Euro gewonnen! Sie sind das Sommerhaus-Paar 2018

Promiflash am 13.08.2018 um 21:35 Uhr

50.000 Euro gewonnen! Sie sind das Sommerhaus-Paar 2018

Was für eine Achterbahn der Gefühle! In den letzten Wochen haben sich so einige prominente Pärchen vor laufenden TV-Kameras in die Haare gekriegt. Das Sommerhaus der Stars brachte viele Blitzlicht-Turteltauben an ihre Grenzen. Bauer Uwe (48) und sein Hoffräulein Iris Abel (50) und Model Shawne Fielding (49) und ihr Schatz Patrick Schöpf (49) kämpften sich aber erfolgreich unter die Top zwei. Im finalen Match konnte ein Duo die Siegprämie von 50.000 Euro dann klar für sich gewinnen.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Til Schweiger & Tochter Lilli (20) küssen sich auf den Mund!

Promiflash am 13.08.2018 um 10:30 Uhr

Til Schweiger & Tochter Lilli (20) küssen sich auf den Mund!

Til Schweiger (54) ist nicht nur einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, sondern auch Familienvater mit Leib und Seele. Mit seinen drei Töchtern Luna (21), Lilli (20) und Emma (15) sowie Sohnemann Valentin führt er eine innige Beziehung. Erst vor Kurzem bewies der Produzent, wie gut er sich wirklich mit seinen Kids versteht. Auf Social Media postete Til jetzt ein Knutsch-Video mit Tochter Lilli!

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Vollcorner Biomarkt schmeißt deutsche Naturkosmetik-Marken raus, weil sie von L’Oréal übernommen wurden

kein Favicon ermittelbar. Utopia am 13.08.2018 um 09:42 Uhr

Vollcorner Biomarkt schmeißt deutsche Naturkosmetik-Marken raus, weil sie von L’Oréal übernommen wurden

Die Biomarktkette Vollcorner hat angekündigt, Logocos-Artikel aus ihrem Sortiment zu streichen. Der Grund: Die Naturkosmetikmarken Logona, Sante und Heliotrop werden in naher Zukunft vom Großkonzern L’Oreal übernommen.
Der Beitrag Vollcorner Biomarkt schmeißt deutsche Naturkosmetik-Marken raus, weil sie von L’Oréal übernommen wurden erschien zuerst auf Utopia.de.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Nur noch Beiträge von 25 Freunden im FB-Newsfeed?

mimikama am 13.08.2018 um 08:42 Uhr

Nur noch Beiträge von 25 Freunden im FB-Newsfeed?

Ein neuer Text, eine alte Behauptung, über die wir bereits mehrfach berichteten: Zeigt Facebook aufgrund eines neuen Algorithmus nur noch die Beiträge von 25 Freunden an? So wird nun folgender neuer Text fleißig kopiert und gepostet: Im Wortlaut: „Verrückt wie das funktioniert hat! Nachdem ich dies allen meinen Freunden mitgeteilt hatte, zeigte mein Newsfeed eine […]
Dieser Artikel Nur noch Beiträge von 25 Freunden im FB-Newsfeed?, verfasst von Ralf | ZDDK | MIMIKAMA, erschien zuerst auf…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Heidelberg:  Die Stadt baut ihre siebte Flüchtlingsunterkunft

Rhein-Neckar-Zeitung am 13.08.2018 um 17:19 Uhr

Heidelberg: Die Stadt baut ihre siebte Flüchtlingsunterkunft

Von Sebastian Riemer
Heidelberg. Fast zwei Jahre nach dem ursprünglich angepeilten Baubeginn rollte am gestrigen Montag der erste Bagger auf das Gelände des ehemaligen Sprachheilkindergartens in Rohrbach. Auf dem Grundstück in der Straße Kolbenzeil entsteht eine Flüchtlingsunterkunft für 80 Menschen. Der Start hatte sich immer wieder verzögert, da mehrere Anwohner Einwendungen gegen die Baupläne erhoben hatten. Diese hat das Regierungspräsidium Karlsruhe inzwischen abgearbeitet - und die…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Kein Lohn - kein Haus: Arbeiter zerstört von ihm gebaute Bungalows, da er nicht bezahlt wurde

kein Favicon ermittelbar. RT Deutsch am 13.08.2018 um 20:08 Uhr

Kein Lohn - kein Haus: Arbeiter zerstört von ihm gebaute Bungalows, da er nicht bezahlt wurde

Ein 30-jähriger Bauarbeiter aus Rumänien hat in der englischen Grafschaft Hertfordshire die von ihm zuvor mit errichteten Häuser wieder zerstört, da er für seine Arbeit angeblich nicht bezahlt wurde. Der Schaden beläuft sich auf vier Millionen Pfund (etwa 4,5 Millionen Euro). Der Mann soll die fünf Häuser mit zwei Baggern abgerissen und dabei wütend gelacht haben, berichten Augenzeugen.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren