News-Charts vom 29.08.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 29.08.2018×

08

Bild zum Arikel: Gastbeitrag von Wolfgang Bosbach zu Chemnitz: 'Es sind ja angeblich alles , nur Einzelfälle''

T-Online / Nachrichten am 29.08.2018 um 09:41 Uhr

Gastbeitrag von Wolfgang Bosbach zu Chemnitz: "Es sind ja angeblich alles , nur Einzelfälle'"

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach verurteilt die Gewalt in Chemnitz. Doch in seinem Gastbeitrag kritisiert er auch eine "Tabuisierung" der Probleme durch die Zuwanderung – und die Kanzlerin. Ein Gastbeitrag von Wolfgang Bosbach Es ist mal wieder so weit. Nach den dramatischen Ereignissen von Chemnitz w

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Der Brief einer pensionierten Lehrerin wird von Tausenden gefeiert – bist du ihrer Meinung?

kein Favicon ermittelbar. Newsner am 29.08.2018 um 10:06 Uhr

Der Brief einer pensionierten Lehrerin wird von Tausenden gefeiert – bist du ihrer Meinung?

Die Lehrerin schrieb: „Als pensionierte Lehrerin habe ich die Nase voll von Leuten, die nichts über das öffentliche Schulsystem wissen oder schon seit langem nicht in einem Klassenzimmer waren, um zu entscheiden, wie wir unser ...
The post Der Brief einer pensionierten Lehrerin wird von Tausenden gefeiert – bist du ihrer Meinung? appeared first on Newsner Deutsch.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Kein einziges NGO-Rettungsschiff im Mittelmeer

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 29.08.2018 um 12:26 Uhr

Kein einziges NGO-Rettungsschiff im Mittelmeer

Das Flüchtlings-Rettungsschiff Aquarius ist nach seinem jüngsten Einsatz im Mittelmeer, der zur Rettung von fünf Tunesiern geführt hatte, nach Südfrankreich zurückgefahren. Das private Rettungsschiff von SOS Mediterranee und Ärzte ohne Grenzen sei in Marseille eingetroffen, berichtete die italienische Tageszeitung „Il Fatto Quotidiano“ am Mittwoch. Damit befinde sich kein Rettungsschiff mehr im Mittelmeer, hieß es.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: „Wir stechen euch alle ab!“ – Bewaffnete Araber stürmen Szene-Club in Frankfurt/Oder

kein Favicon ermittelbar. Philosophia Perennis am 29.08.2018 um 08:46 Uhr

„Wir stechen euch alle ab!“ – Bewaffnete Araber stürmen Szene-Club in Frankfurt/Oder

(David Berger) In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde laut Augenzeugen der Frankfurter Szene-Club Frosch von einer Gruppe von 15 bis 20 Arabern mit Messern, Steinen und Stangen angegriffen. Unter Rufen "Allahu akbar - Wir stechen euch alle ab" versuchten die etwa 25-35 Jahre alten Männer den Clun.b zu stürmen.
Der Beitrag „Wir stechen euch alle ab!“ – Bewaffnete Araber stürmen Szene-Club in Frankfurt/Oder erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Chemnitzer Lokalzeitung widerspricht „Hetzjagd“-Berichten

Junge Freiheit am 29.08.2018 um 13:27 Uhr

Chemnitzer Lokalzeitung widerspricht „Hetzjagd“-Berichten

Der Chefredakteur der sächsischen Zeitung Freie Presse, Torsten Kleditzsch, hat Berichte zurückgewiesen, wonach es am Sonntag zu Hetzjagden auf Migranten gekommen sei. „Am Anfang wurden sehr viele Erzählungen weitergeschrieben, das heißt, auch in einer übertriebenen Art und Weise“, sagte Kleditzsch, dessen Zeitung ihren Sitz in Chemnitz hat.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: LKA-Mann Maik G.: 'Kann mir nicht vorstellen, dass es einen Pegida-Maulwurf bei der Polizei gibt'

Der Postillon am 29.08.2018 um 13:10 Uhr

LKA-Mann Maik G.: "Kann mir nicht vorstellen, dass es einen Pegida-Maulwurf bei der Polizei gibt"

Dresden (dpo) - Nach der Veröffentlichung des Haftbefehls gegen einen Tatverdächtigen des tödlichen Messerangriffs in Chemnitz ist das Entsetzen über die Weitergabe des Dokuments an rechtsextreme Gruppen groß. Polizei-Insider Maik G. aus Dresden kann jedoch die besorgten Gemüter beruhigen.mehr...

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: „Mehrheit der Muslime gefährdet die Gesellschaft“

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 29.08.2018 um 23:00 Uhr

„Mehrheit der Muslime gefährdet die Gesellschaft“

Der umstrittene deutsche Publizist Thilo Sarrazin stellt am Donnerstag in Deutschland ein neues islamkritisches Buch mit dem provokanten Titel „Feindliche Übernahme. Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht“ vor. Auf 500 Seiten spricht der 73-Jährige erneut eine deutliche Warnung vor der Einwanderung von Flüchtlingen aus und kritisiert das Verhalten von Muslimen. Sarrazins Fazit: „Die religiös gefärbte kulturelle Andersartigkeit der Mehrheit der Muslime und deren…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Kirk Douglas & Urenkelin: 100 Jahre Unterschied in einem Pic

Promiflash am 29.08.2018 um 17:51 Uhr

Kirk Douglas & Urenkelin: 100 Jahre Unterschied in einem Pic

Dieser schöne Anblick rührt zu Tränen! Michael Douglas (73) und seine Brüder Joel und Peter können sich wirklich glücklich schätzen: Trotz seines stolzen Alters von 101 Jahren haben sie ihren Vater Kirk Douglas noch immer bei sich. Der durfte Ende vergangenen Jahres die Geburt seiner ersten Urenkelin miterleben – ein aktueller Schnappschuss zeigt nun ganz deutlich, wie vernarrt er in die Kleine ist!

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren