News-Charts vom 11.09.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 11.09.2018×

02

Bild zum Artikel: Tierarzt übers Einschläfern: So schlimm können die letzen Momente sein – Schuld sind Besitzer

kein Favicon ermittelbar. Newsner am 11.09.2018 um 10:52 Uhr

Tierarzt übers Einschläfern: So schlimm können die letzen Momente sein – Schuld sind Besitzer

Auf Twitter berichtete eine Userin namens Jessi Dietrich, dass sie ihren Tierarzt nach dem schlimmsten Teil seines Berufs gefragt hatte. Am schwersten fiele es ihm, Tiere einzuschläfern – was aber nicht nur am Einschläfern selbst liegt. ...
The post Tierarzt übers Einschläfern: So schlimm können die letzen Momente sein – Schuld sind Besitzer appeared first on Newsner Deutsch.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Polizeiliche Fahndung: Kinder (7,10) werden Opfer sexueller Belästigung - Wer erkennt den Mann auf den Fotos?

kein Favicon ermittelbar. nrw-aktuell.tv am 11.09.2018 um 14:37 Uhr

Polizeiliche Fahndung: Kinder (7,10) werden Opfer sexueller Belästigung - Wer erkennt den Mann auf den Fotos?

Ein fremder Mann fasste zweimal einen 10- jährigen Jungen und einmal einen 7- jährigen Jungen gegen deren Willen in Essen an. Der Vater des 10- Jährigen erstattete am 6. Juni Anzeige. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Unbekannten. Der 10-Jährige fuhr Anfang Mai 2018 mit dem Bus der Linie 186 in Richtung "Schölerpad", als sich ein fremder Mann neben ihn setzte, nah an ihn heran rückte und ihn anfasste. Der Junge reagierte darauf nicht, erzählte jedoch im Anschluss seiner Mutter…

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Bundesregierung: Deutsche müssen freundlicher werden

kein Favicon ermittelbar. Berliner Express am 11.09.2018 um 07:52 Uhr

Bundesregierung: Deutsche müssen freundlicher werden

Weil die ausländischen Fachkräfte Deutschland wegen seiner „menschlichen Kälte“ nicht mögen, sollen nun verpflichtende Freundlichkeits-Kurse eine Änderung mit sich bringen. BERLIN (fna) – Deutschland sei „ein sehr kaltes und sozial isolierendes Land“, so eine ausländische Fachkraft beim Online-Netzwerk „InterNations“ über die Bundesrepublik und die dort lebenden Menschen. Im Vergleich zum Jahr 2014 hat Deutschland ganze 24 Plätze in Sachen Attraktivität verloren und liegt nach der Befragung von…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: In Hosentasche angegangenes Smartphone beleidigt Chef, beendet Beziehung, bucht Flug nach Chile, stellt sich auf Chinesisch um und schreibt E-Mail mit den Worten '燉牛肉很好吃' an alle Kontakte

Der Postillon am 11.09.2018 um 17:37 Uhr

In Hosentasche angegangenes Smartphone beleidigt Chef, beendet Beziehung, bucht Flug nach Chile, stellt sich auf Chinesisch um und schreibt E-Mail mit den Worten "燉牛肉很好吃" an alle Kontakte

Flensburg (dpo) - Das ist aber ärgerlich! Weil Kasimir Welflein aus Flensburg seine Tastensperre nicht ordnungsgemäß aktiviert hatte, hat er jetzt eine ganze Menge Probleme am Hals. Nicht nur ist sein Chef jetzt wütend auf ihn und sein Betriebssytem läuft auf Chinesisch, er hat auch seine langjährige Beziehung beendet, einen Flug nach Chile gebucht und an alle Menschen, die er kennt "燉牛肉很好吃" geschrieben.mehr...

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren