News-Charts vom 24.09.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 24.09.2018×

04

Bild zum Arikel: Brutaler Angriff auf Rollstuhlfahrer (36) - Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu dem Mann geben?

kein Favicon ermittelbar. nrw-aktuell.tv am 24.09.2018 um 14:45 Uhr

Brutaler Angriff auf Rollstuhlfahrer (36) - Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu dem Mann geben?

In einem Bus (Linie 87) in Lüdenscheid kam zu einem körperlichen Angriff auf einen Rollstuhlfahrer an der Haltestelle Hülscheiderbaum. Der Geschädigte saß in seinem Rollstuhl auf dem vorgesehenen Behindertenplatz und unterhielt sich mit einem Freund. An der Haltestelle kam ein Fahrgast von hinten und packte plötzlich den Rollstuhl und versuchte, diesen rückwärts Richtung der geöffneten Tür zu ziehen.Das 36-jährige männliche Opfer hielt sich fest und drehte sich Richtung des Täters um. Der…

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Jede größere Stadt soll eine Merkel-Statue bekommen

kein Favicon ermittelbar. Berliner Express am 24.09.2018 um 06:42 Uhr

Jede größere Stadt soll eine Merkel-Statue bekommen

Weil die Deutschen so stolz auf Angela Merkel sind, soll im laufe des nächsten Jahres jede größere Stadt an zentraler Stelle eine Statue der Bundeskanzlerin erhalten. BERLIN (fna) – Nachdem eine repräsentative Umfrage von Infrastest dimap für die „Welt am Sonntag“ ergeben hatte, dass die Deutschen besonders stolz auf Bundeskanzlerin Angela Merkel sind, hat sich die Bundesregierung dazu entschlossen, jeder größeren deutschen Stadt eine Statue der 64-Jährigen zu spendieren. „Die Deutschen sollen…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Bundeswehr siegreich: In Meppener Moor verschanzte Terroristen kapitulieren

Der Postillon am 24.09.2018 um 16:59 Uhr

Bundeswehr siegreich: In Meppener Moor verschanzte Terroristen kapitulieren

Meppen (dpo) - Es ist ein großer Sieg für Deutschlands Militär: Eine im Meppener Moor versteckte Gruppe von Terroristen hat heute nach Wochen der Belagerung ihre bedingungslose Kapitulation erklärt. "Wir werden mit sofortiger Wirkung unsere Waffen niederlegen und uns in Gefangenschaft begeben", erklärte ein stark hustender Sprecher der terroristischen Vereinigung "Moorkalifat Meppen" in einer Videonachricht. mehr...

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Modric zum Weltfußballer gekrönt - CR7 geht leer aus

sport1 am 24.09.2018 um 22:00 Uhr

Modric zum Weltfußballer gekrönt - CR7 geht leer aus

Kein Ronaldo, kein Messi - Luka Modric! Nach einem Jahrzehnt Regentschaft der beiden Superstars gibt es einen neuen Weltfußballer. Der kroatische Vize-Weltmeister setzte sich wie schon bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres gegen Vorjahressieger Cristiano Ronaldo und den Ägypter Mohamed Salah durch. Die Ehrung erfolgte am Montagabend in London."Das ist eine große Ehre und ein großartiges Gefühl", sagte Modric: "Diese Auszeichnung gehört nicht mir allein, sondern auch meinen Teamkollegen…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Welpe halbtot geprügelt und in Müllcontainer entsorgt: Polizei schnappt 20-Jährigen Tierquäler

kein Favicon ermittelbar. Newsner am 24.09.2018 um 10:16 Uhr

Welpe halbtot geprügelt und in Müllcontainer entsorgt: Polizei schnappt 20-Jährigen Tierquäler

Bereits im April fand man die Hündin schwer verletzt im Palmas Viertel Son Ferriol. Tierschützer verständigten die Polizei, die sofort die Ermittlungen aufnahm. Bei der Untersuchung des Falles entdeckten sie im Internet einen Hund, den jemand ...
The post Welpe halbtot geprügelt und in Müllcontainer entsorgt: Polizei schnappt 20-Jährigen Tierquäler appeared first on Newsner Deutsch.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Grüne lehnt härteres Vorgehen gegen kriminelle Asylbewerber ab

Junge Freiheit am 24.09.2018 um 17:14 Uhr

Grüne lehnt härteres Vorgehen gegen kriminelle Asylbewerber ab

Die Thüringer Grünen-Abgeordnete Astrid Rothe-Beinlich hat scharfe Kritik an den Plänen von Innenminister Georg Maier (SPD) geäußert, der konsequenter gegen straffällige Asylbewerber vorgehen will. Es gebe keinen Anlaß, daran etwas zu ändern. Außerdem seien Flüchtlinge nicht krimineller als Deutsche.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Vor Abstimmung im Rathaus lautstarkes Skandieren für Seenotrettung  Video: Junge Migrationsfanatiker in Münster fordern mehr „Flüchtlinge“

kein Favicon ermittelbar. PI News am 24.09.2018 um 11:45 Uhr

Vor Abstimmung im Rathaus lautstarkes Skandieren für Seenotrettung Video: Junge Migrationsfanatiker in Münster fordern mehr „Flüchtlinge“

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Nein, es ist keine Filmaufnahme aus einer geschlossenen Anstalt. Es ist das Rathaus in Münster, in dem am vergangenen Mittwoch eine Abstimmung des Stadtrates über die Aufnahme von allen Ernstes NOCH MEHR „Flüchtlingen“ stattfand. 200 sollten es nach dem Willen der Migrationsbesoffenen sein. SPD und Linke hatten den Antrag eingebracht. Eine […]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren