News-Charts vom 12.12.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 12.12.2018×

01

Bild zum Artikel: Ampeln hupen künftig, wenn Fahrer bei Grün nicht sofort losfährt

Der Postillon am 12.12.2018 um 13:23 Uhr

Ampeln hupen künftig, wenn Fahrer bei Grün nicht sofort losfährt

Berlin (dpo) - Im Alltag kommt es an Verkehrsampeln immer wieder zu Verzögerungen, weil einzelne Autofahrer abgelenkt sind und nicht sofort losfahren, wenn die Grünphase beginnt. Nun will das Verkehrsministerium dem mit einer bundesweiten Aufrüstung aller Ampelanlagen entgegenwirken. Künftig soll ein lautes Hupen ertönen, sobald sich ein Fahrzeug mehr als anderthalb Sekunden Zeit lässt, nachdem die Ampel auf Grün geschaltet hat.mehr...

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Vilimsky an Islamisten: „Verschwindet aus Europa!“

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 12.12.2018 um 12:59 Uhr

Vilimsky an Islamisten: „Verschwindet aus Europa!“

Nach der blutigen Terrorattacke in Straßburg, bei der ein 29-Jähriger auf einem Weihnachtsmarkt mindestens drei Menschen erschossen und 14 weitere teilweise schwer verletzt hat, ist jetzt FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky offenbar endgültig der Kragen geplatzt. In einem Video auf Twitter richtet er eine klare „Botschaft“ an „Fundamentalisten, Islamisten, Extremisten, Djihadisten“: „Verschwindet endlich aus Europa, geht weg aus unseren Ländern, geht zurück in Eure Heimat! Ihr seid hier NICHT…

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Geschmacklos: Aydan Özoğuz (SPD) instrumentalisiert Opfer von Straßburg für Kampf gegen die AfD

kein Favicon ermittelbar. Philosophia Perennis am 12.12.2018 um 10:40 Uhr

Geschmacklos: Aydan Özoğuz (SPD) instrumentalisiert Opfer von Straßburg für Kampf gegen die AfD

(David Berger) Noch sind die Leichen der Opfer des Allahu-Akbar-Terroraktes auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt nicht kalt, beginnen die ersten linken Politiker das blutige Geschehen für ihren Kampf gegen die AfD zu instrumentalisieren. Es gehört fest zum Repertoire von Politikern des Systems Merkel, dass jeder muslimische Terrorakt sofort schamlos für den Kampf gegen die AfD instrumentalisiert […]
Der Beitrag Geschmacklos: Aydan Özoğuz (SPD) instrumentalisiert Opfer von Straßburg für Kampf…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: New York Times: Merkel hat Deutschland zerbrochen

kein Favicon ermittelbar. Watergate.tv am 12.12.2018 um 08:30 Uhr

New York Times: Merkel hat Deutschland zerbrochen

„Es spielt keine Rolle, wer Merkel ersetzt. Deutschland ist gebrochen. Nach 18 Jahren legt Angela Merkel das Amt der CDU-Parteivorsitzenden nieder“, schreibt der Soziologe und...New York Times: Merkel hat Deutschland zerbrochen was first posted on Dezember 12, 2018 at 8:30 am.©2017 "Watergate.tv". Use of this feed is for personal non-commercial use only. If you are not reading this article in your feed reader, then the site is guilty of copyright infringement. Please contact me at…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Blümchen geht 2019 wieder auf Tour

kein Favicon ermittelbar. bento am 12.12.2018 um 10:29 Uhr

Blümchen geht 2019 wieder auf Tour

Was wir schon über die Comeback-Konzerte wissen.
Du brauchst nicht unbedingt ein Tamagotchi, um an die 90er zu denken und es müssen auch nicht die Glücksbärchies laufen, damit du wieder Kind sein kannst. Aber an einer kommst du als Kind der 90er nicht vorbei: Blümchen! Die Sängerin, die eigentlich Jasmin Wagner heißt, hat uns mit Liedern wie "Kleiner Sattelit" auf die Tanzfläche geholt. Zu "Herz an Herz" haben wir schüchtern das erste Mal geküsst.Nun plant Blümchen ein Comeback – 2019 will sie…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: +++ Lage in Straßburg im Live-Ticker +++ - Täter weiterhin auf der Flucht und bewaffnet – bisher 3 Tote

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 12.12.2018 um 17:24 Uhr

+++ Lage in Straßburg im Live-Ticker +++ - Täter weiterhin auf der Flucht und bewaffnet – bisher 3 Tote

Bei einem Angriff in der Gegend des Straßburger Weihnachtsmarkts gab es mehrere Opfer. Die Polizei geht von einem terroristischen Hintergrund aus. Nach Angaben der Behörden gibt es drei Todesopfer – 13 Personen wurden verletzt. Der polizeibekannte Täter ist flüchtig, wurde aber angeschossen. Alles Weitere zur Lage in Straßburg im Live-Ticker.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Greta auf dem Weltklimagipfel: So stellt sie unsere Politiker bloß

kein Favicon ermittelbar. Utopia am 12.12.2018 um 13:08 Uhr

Greta auf dem Weltklimagipfel: So stellt sie unsere Politiker bloß

Schulstreik für das Klima: Die 15-jährige Schwedin Greta Thunberg schwänzte wochenlang die Schule. Nun hat sie eine Rede beim Klimagipfel gehalten – in der sie der Politik schwere Vorwürfe macht.
Der Beitrag Greta auf dem Weltklimagipfel: So stellt sie unsere Politiker bloß erschien zuerst auf Utopia.de.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Der Irrsinn der Taten und der Aberwitz der Worte

Achgut.com am 12.12.2018 um 08:46 Uhr

Der Irrsinn der Taten und der Aberwitz der Worte

(Henryk M. Broder) Jeden Tag eine gute Tat, lautet das Motto der Pfadfinder. Es gibt Tage, an denen sich die guten Taten dermaßen häufen, dass man mit dem Zählen nicht nachkommt. Gestern war so ein Tag. Leider endete er ungut. Trotzdem sollten wir uns von Anschlägen von Terroristen oder Kriminellen nicht einschüchtern lassen und auf Antonio Tajani und Steffen Seibert hören. Dann wird alles wieder gut.

Artikel ist nicht mehr online

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren