News-Charts vom 15.12.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 15.12.2018×

02

Bild zum Artikel: Nächster Asyl-Gang-Bang in Augsburg: Afghanen setzen 15-Jährige unter Drogen und schänden sie

kein Favicon ermittelbar. anonymousnews.ru am 15.12.2018 um 12:04 Uhr

Nächster Asyl-Gang-Bang in Augsburg: Afghanen setzen 15-Jährige unter Drogen und schänden sie

Eine 15-jährige Schülerin ist in einer Augsburger Flüchtlingsunterkunft von mehreren Afghanen zunächst unter Drogen gesetzt und dann brutal vergewaltigt worden. Das Opfer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. von Roscoe Hollister Merkels Gäste haben wieder zugeschlagen. Nun sitzen insgesamt 5 Afghanen in Untersuchungshaft. Eine 15-jährige Deutsche wurde zunächst ins Flüchtlingsheim gelockt, wo sie von einem der […]
Der Beitrag Nächster Asyl-Gang-Bang in Augsburg: Afghanen setzen…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Weihnachtsmärkte: Seehofer empfiehlt Besuchern schusssichere Westen

kein Favicon ermittelbar. Berliner Express am 15.12.2018 um 08:41 Uhr

Weihnachtsmärkte: Seehofer empfiehlt Besuchern schusssichere Westen

Angesichts der erhöhten Terrorgefahr bei den Weihnachtsmärkten empfiehlt Bundesinnenminister Horst Seehofer den Besuchern das Tragen von schusssicheren Westen. „Sicherheit geht vor“, so der CSU-Politiker. BERLIN (fna) – Nach dem tödlichen Terroranschlag im elsässischen Strassburg hat Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) eine bundesweite Empfehlung für die Besucher von Weihnachtsmärkten herausgegeben. Gegenüber der Nachrichtenagentur fna sagte er: „Wie wir in Strassburg sehen konnten, sind…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Bürger sollen für migrantische Weihnachtspäckchen spenden – Telefonkarten ja, aber kein Schweinefleisch

kein Favicon ermittelbar. anonymousnews.ru am 15.12.2018 um 20:55 Uhr

Bürger sollen für migrantische Weihnachtspäckchen spenden – Telefonkarten ja, aber kein Schweinefleisch

Wenn es etwas abzustauben gibt, dann tritt die eigene Religion gern mal in den Hintergrund. Muslimische Illegale freuen sich auf stramm geschnürte Weihnachtspakete von deutschen Bürgern. In Neuss werden Deutsche dazu angehalten, Telefonkarten und Gutscheine zu spenden, auf Schweinefleisch soll aus Rücksicht auf die Religion der Beschenkten verzichtet werden. von Günther Strauß Komischerweise beschweren sich […]
Der Beitrag Bürger sollen für migrantische Weihnachtspäckchen spenden –…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Darf ein EU-Boss Frauen die Haare zerwuscheln?

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 15.12.2018 um 08:50 Uhr

Darf ein EU-Boss Frauen die Haare zerwuscheln?

Einmal mehr sorgt das recht seltsam anmutende Benehmen des EU-Kommissionspräsidents Jean-Claude Juncker für Wirbel. Denn bei seinem Eintreffen zum EU-Gipfel in Brüssel am Donnerstag zerstrubbelte der mächstigste Mann Europas einfach so die Haare einer blonden EU-Mitarbeiterin, nachdem er aus seinem Auto gestiegen war (im Video zu sehen bei 00:32). Die Dame nahm das Ganze mit nobler Zurückhaltung hin, Juncker selbst verteilte anschließend die üblichen Begrüßungsküsse. 

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Wienern blüht Großdemo mitten am Einkaufssamstag

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 15.12.2018 um 12:02 Uhr

Wienern blüht Großdemo mitten am Einkaufssamstag

Den Wienern blüht am vorletzten vorweihnachtlichen Samstag eine Großdemonstration: Ein „lautstarkes Ständchen“ wolle man der Regierung anlässlich ihres einjährigen Bestehens singen, zumindest wenn es nach ihren Kritikern, bestehend aus linken und gewerkschaftlichen Organisationen, geht. Eine Hundertschaft an Polizisten ist im Einsatz, tausende Teilnehmer werden erwartet. Autofahrerklubs warnen vor umfangreichen Staus und Behinderungen.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Drama bei VfB-Spiel: Gentner bangt um Vater

sport1 am 15.12.2018 um 18:36 Uhr

Drama bei VfB-Spiel: Gentner bangt um Vater

Große Sorge bei Christian Gentner. Der Kapitän des VfB Stuttgart bangt um den Gesundheitszustands seines Vaters.Gentner senior war am Samstagabend am Rande des Bundesligaspiels gegen Hertha BSC in der Stuttgarter Arena zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Unmittelbar nach Abpfiff wurde Gentner von seinem Bruder aus der Kabine gerufen. Der frühere Nationalspüieler stürmte daraufhin in den Business-Bereich des Stadions, wo der Notarzt bereits vor Ort war, um seinen Vater zu versorgen…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Hirscher startet spät in sein Parade-Rennen

kein Favicon ermittelbar. Laola1.at am 15.12.2018 um 20:48 Uhr

Hirscher startet spät in sein Parade-Rennen

Marcel Hirscher nimmt sein Parade-Rennen in Alta Badia mit Startnummer sieben in Angriff. Der Annaberger will beim Riesentorlauf auf der Gran Risa am Sonntag (10 bzw. 13 Uhr im LIVE-Ticker) zum sechsten Mal in Folge den RTL in den Dolomiten für sich entscheiden.
Für den ÖSV-Star wäre das gleichzeitig der 30. Riesentorlauf-Triumph seiner Karriere.
Der Deutsche Stefan Luitz eröffnet das Rennen, es folgen Henrik Kristoffersen (NOR), Zan Kranjec (SLO), Alexis Pinturault (FRA), Matts Olsson (SWE)…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren