News-Charts vom 05.01.2019

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 05.01.2019×

05

Bild zum Arikel: Überraschende Umfrage: Grüne kommen bei Ostdeutschen am besten an

kein Favicon ermittelbar. HuffPost am 05.01.2019 um 10:52 Uhr

Überraschende Umfrage: Grüne kommen bei Ostdeutschen am besten an

► Im aktuellen Meinungsbarometer der “Leipziger Volkszeitung” liegen die Grünen bei der Frage, welche Partei den Menschen in Ostdeutschland inhaltlich am nächsten steht, vorn.► 19 Prozent der Ostdeutschen gaben so an, sie fühlten sich den Grünen am Nächsten. Gefolgt wird die Öko-Partei von CDU, Linke und SPD (16 Prozent) und AfD (14 Prozent).► Das ist durchaus überraschend: Die Grünen galten lange als urbane Partei wohlhabender Wessis, in Ostdeutschland schöpft die Linke ihr zudem Wähler aus…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Großer Erfolg bei Rock gegen linke Gewalt: Wo war der Bundespräsident? Wo war der kleine Heiko?

kein Favicon ermittelbar. Compact am 05.01.2019 um 19:22 Uhr

Großer Erfolg bei Rock gegen linke Gewalt: Wo war der Bundespräsident? Wo war der kleine Heiko?

Rund 300 Leipziger rockten gestern Abend beim Konzert gegen linksterroristische Gewalt in der Gaststätte „Zur Ratte“. Gleichzeitig war es eine Benefizveranstaltung zugunsten von Wirt Uwe Schneider, auf dessen Lokal die Antifa einen Anschlag verübt hatte, bei dem erheblicher Schaden entstanden war. Der Beat-Club Leipzig hatte dazu eingeladen, Sängerin Cybil Caprice, die Oldie-Live-Band Leipzig sowie die [...]

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: „Spiegel“ warnt vor FPÖ und „Jahr der Populisten“

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 05.01.2019 um 11:11 Uhr

„Spiegel“ warnt vor FPÖ und „Jahr der Populisten“

Die beabsichtigte enge Kooperation der FPÖ mit Frankreichs Marine Le Pen und Italiens Matteo Salvini im EU-Wahlkampf wird in der aktuellen Ausgabe des deutschen Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ kritisch analysiert: Das rechte Bündnis könnte auf 150 von 750 Abgeordneten kommen und damit „die Gemeinschaft sabotieren“. Europas Populisten wären in der Lage, ihre (für die EU negativen) Vorhersagen zu verwirklichen.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Schreckliche Silvesterszenen aus Berlin – „Dieses Land ist schützenswert, aber nicht mehr schützbar“

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 05.01.2019 um 15:06 Uhr

Schreckliche Silvesterszenen aus Berlin – „Dieses Land ist schützenswert, aber nicht mehr schützbar“

„Schieße auf sie (auf die Polizisten), schießt!“, „Versammelt euch (steht in Reihen) und schießt auf sie“ – Imad Karim hat zu einem Video von Silvester in Berlin-Neukölln die Passagen, in denen Arabisch gesprochen wird, übersetzt.
Der Beitrag Schreckliche Silvesterszenen aus Berlin – „Dieses Land ist schützenswert, aber nicht mehr schützbar“ erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Ribery ist für Bayern nicht mehr tragbar

sport1 am 05.01.2019 um 22:30 Uhr

Ribery ist für Bayern nicht mehr tragbar

Rien ne va plus. Frei übersetzt bedeutet dieser aus dem Roulette bekannte französische Satz im Deutschen, dass nichts mehr geht.Konsequenterweise müsste das nun auch nach Saisonende für Franck Ribery beim FC Bayern München gelten. Denn seine obszöne, widerliche Twitter-Abrechnung mit all denjenigen, die ihn und seine Frau für sein unlängst verzehrtes 1200-Euro-Steak mit Blattgold kritisierten, ist nicht zu akzeptieren – und nur schwer nachzuvollziehen.ANZEIGE: Jetzt das Trikot des FC Bayern…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Die Patin und der Pate sind wichtig im Leben eines Kindes: Das sind ihre Verpflichtungen

kein Favicon ermittelbar. Klick das Video am 05.01.2019 um 10:00 Uhr

Die Patin und der Pate sind wichtig im Leben eines Kindes: Das sind ihre Verpflichtungen

Ein Patenonkel oder eine Patentante zu sein, ist keine leichte Aufgabe. Viele nehmen diese Aufgabe tatsächlich an, sie fühlen sich auch für die Wahl geehrt, setzen aber dann ihr Leben fort, als ob nichts wäre. Paten müssen jedoch für den Rest ihres Lebens im Leben des Kindes präsent sein, nicht nur wenn es noch ein Kind ist. Die Wahl der Eltern fällt nicht auf jeden, aber es ist eine lang überlegte Entscheidung, die dann an diejenigen kommuniziert wird, die als vertrauenswürdige Person…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Die größte Stadt der USA hat jetzt Verpackungen aus Einwegplastik verboten

kein Favicon ermittelbar. bento am 05.01.2019 um 11:25 Uhr

Die größte Stadt der USA hat jetzt Verpackungen aus Einwegplastik verboten

Und acht Staaten in der Karibik machen auch mit!
In New York City sind Einwegbehältern und Trinkbecher aus Einwegplastik seit diesem Jahr verboten. Unter das Verbot fallen Plastik-Trinkhalme, Einweg-Plastiktüten oder Essensbehälter aus Polystyrol – ein weicher Plastikstoff, der unter anderem bei den Burgerverpackungen von McDonalds verwendet wird.Für das Verbot von Einwegplastik musste New York fünf Jahre lang mit Lobbyisten und der Plastik-Industrie ringen – nun gilt es endlich.Der Stadtrat…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Unflätige Tirade! Ribery rastet nach Steak-Kritik aus

sport1 am 05.01.2019 um 13:47 Uhr

Unflätige Tirade! Ribery rastet nach Steak-Kritik aus

Ein teures Abendessen und die Folgen. Nach der Kritik am Verzehr eines vergoldeten Steaks hat Frank Ribery zu einer unvergleichlichen Schimpftirade ausgeholt."Beginnen wir mit den Neidern und Hatern, die durch ein löchriges Kondom entstanden sein müssen: F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum", schrieb der 35-Jährige Profi des FC Bayern auf Twitter."Ich schulde euch überhaupt nichts, meinen Erfolg habe ich vor allem Gott zu verdanken, mir selbst und meinen Vertrauten,…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren