News-Charts vom 30.03.2019

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 30.03.2019×

04

Bild zum Arikel: Tödliche Messer-Gewalt: Die meisten Täter heißen Mohamed

Tichys Einblick am 30.03.2019 um 14:08 Uhr

Tödliche Messer-Gewalt: Die meisten Täter heißen Mohamed

Das sind die Fake-News dieser Tage: Die Vornamen von Messer-Tätern seien überwiegend deutsche. Flächendeckend in Tageszeitungen, Magazinen und Rundfunksendungen wurde eine Meldung der Saarbrücker Zeitung verbreitet: „Viele Messer-Kriminelle heißen Michael, Daniel und Andreas”. Übereinstimmend machten BILD wie SPIEGEL aus der verkürzten Meldung eine noch kürzere Meldung: „die meisten Messer-Täter heißen Michael”. Es war geradezu ein
Der Beitrag Tödliche Messer-Gewalt: Die meisten Täter heißen…

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Sieg in Spanien! Gericht verbietet den Stierkampf beim berühmten Festival – Victory in Spain as court outlaws bullfighting at famous festival

netzfrauen am 30.03.2019 um 08:41 Uhr

Sieg in Spanien! Gericht verbietet den Stierkampf beim berühmten Festival – Victory in Spain as court outlaws bullfighting at famous festival

Netzfrauen
Überall auf der Welt werden Tiere werden als Touristenattraktion missbraucht. Es sind verstörende Bilder! In Spanien werden Kühe und junge Stiere  ins Meer getrieben, dort kämpfen sie um ihr Leben.Neben dem grausamem Schauspiel – Bous a la Mar – werden in Spanien Stiere in einer … Weiterlesen →
- netzfrauen -

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Wahlvieh, Zahlvieh, Schlachtvieh: Jetzt will der Staat auch die Organe vom deutschen Michel

Compact am 30.03.2019 um 13:30 Uhr

Wahlvieh, Zahlvieh, Schlachtvieh: Jetzt will der Staat auch die Organe vom deutschen Michel

Bislang wurde die sogenannte Widerspruchslösung bei staatlich befohlenen Organspenden abgelehnt, die Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erneut Anfang September ins Spiel der großen Vampirpolitik der Bundesregierung gebracht hatte (COMPACT berichtete). Dennoch: Sein Wille geschehe – wie im Parlament, so auf dem Schlachtebett. Bislang geäußerte rechtliche Bedenken wurden vom Tisch gefegt, sein Vorstoß in einen Gesetzesentwurf geschmiedet. [...]

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Zunge verschluckt: DEG-Arzt rettet Augsburgs Ullmann das Leben

sport1 am 30.03.2019 um 14:14 Uhr

Zunge verschluckt: DEG-Arzt rettet Augsburgs Ullmann das Leben

Ein beherztes Eingreifen des gegnerischen Mannschaftsarztes hat Eishockey-Profi Christoph Ullmann von den Augsburger Panthern am Freitagabend wohl das Leben gerettet. Als Ullmann im Playoff-Viertelfinale bei der Düsseldorfer EG (3:4 n.V.) nach einem heftigen Check von John Henrion (34.) bewusstlos auf dem Eis lag, reagierte Teammediziner Ulf Blecker geistesgegenwärtig. (Die DEL-PLayoffs LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM)"Als ich bei ihm ankam, hatte Ullmann schon blaue Lippen", berichtete…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Fetisch-Look? Conchita Wurst bei der Goldenen Kamera

Promiflash am 30.03.2019 um 21:39 Uhr

Fetisch-Look? Conchita Wurst bei der Goldenen Kamera

Er ist für seine extravaganten Looks bekannt! Thomas "Tom" Neuwirth gewann als Powerfrau Conchita Wurst (30) 2014 sogar den Eurovision Song Contest. Seit Anfang 2017 sprach der Künstler immer wieder davon, seine Kunstfigur "töten" zu wollen. Vor wenigen Wochen verabschiedete er sich zumindest von der alten Conchita – der 30-Jährige kommt nun mit einem rundum erneuerten Style daher. Nachdem Tom zuletzt mit blonder Kurzhaarfrisur und blondiertem Bart überrascht hatte, zeigt sich er sich bei der…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren