News-Charts vom 15.07.2019

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 15.07.2019×

01

Bild zum Artikel: Schlafen im Elternbett  - Was mit Kindern passiert, die nicht alleine schlafen lernen

Focus Online am 15.07.2019 um 14:46 Uhr

Schlafen im Elternbett - Was mit Kindern passiert, die nicht alleine schlafen lernen

Verwöhnt man seine Kinder, wenn man ihnen erlaubt, im Elternbett zu schlafen? Welche Auswirkungen hat es, wenn Kinder immer in der Nähe der Eltern einschlafen? Experten erklären, warum Kinder im Familienbett am besten aufgehoben sind. Von FOCUS-Online-Redakteurin Gina Louisa Metzler

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Bertelsmann-Studie empfiehlt Schließung aller Krankenhäuser bis auf eine Superklinik in der Mitte von Deutschland

Der Postillon am 15.07.2019 um 16:38 Uhr

Bertelsmann-Studie empfiehlt Schließung aller Krankenhäuser bis auf eine Superklinik in der Mitte von Deutschland

Gütersloh (dpo) - Lässt sich so Deutschlands Gesundheitswesen wieder auf Zack bringen? Eine neue Studie der Bertelsmann-Stiftung empfiehlt, alle rund 1400 Krankenhäuser in Deutschland zu schließen und stattdessen sämtliche Patienten in einer einzigen exzellent ausgestatteten Klinik in der Mitte Deutschlands zu behandeln. mehr...

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Setzt keine Kinderfotos ins Netz! Nicht einmal „harmlose“!

mimikama am 15.07.2019 um 15:17 Uhr

Setzt keine Kinderfotos ins Netz! Nicht einmal „harmlose“!

Dieser Artikel Setzt keine Kinderfotos ins Netz! Nicht einmal „harmlose“!, verfasst von Ralf Nowotny, erschien zuerst auf mimikama.
Wir können einfach nicht oft genug betonen, dass diese Bilder mißbraucht werden! Wieder einmal bekamen wir Hinweise auf eine Facebookseite, die sich an eine eindeutige Klientel richtet, auch wenn sie noch so harmlos erscheint. Der Facebook-Algorithmus wird nicht greifen! Auf jener Seite finden sich ausnahmslos Bilder von minderjährigen Jungen, welche einzeln…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Der enthemmte Maaßen zeigt, wie gefährlich der Verfassungsschutz ist

netzpolitik.org am 15.07.2019 um 17:42 Uhr

Der enthemmte Maaßen zeigt, wie gefährlich der Verfassungsschutz ist

Hans-Georg Maaßen. (Archivbild) Bearbeitung: netzpolitik.org CC-BY-SA 3.0 Bundesministerium des Innern/Sandy ThiemeNein, es ist wirklich kein Fake-Account. Hans-Georg Maaßen entwickelt sich mit rechten Provokationen zum Twitter-Troll. Das Problem: Wenn so jemand über Jahre Chef eines Geheimdienstes sein konnte, dann ist der "Verfassungsschutz" noch gefährlicher für die Demokratie als wir immer dachten. Ein Kommentar.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: PR-GAU für Verkehrsminister: 'bescheuert' als Schimpfwort im neuen Duden

Der Postillon am 15.07.2019 um 13:14 Uhr

PR-GAU für Verkehrsminister: "bescheuert" als Schimpfwort im neuen Duden

Berlin (dpo) - Für Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) kommt es derzeit ganz dicke. Nicht nur ist er wegen seines unglücklichen Agierens rund um die gescheiterte Pkw-Maut im Kreuzfeuer, nun hat es sein Name auch noch in das Standardwerk der deutschen Rechtschreibung geschafft – und zwar ausgerechnet als Schimpfwort!mehr...

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Rostocks Oberbürgermeister Roland Methling„Jede Stadt kann jederzeit auch 20.000 Flüchtlinge aufnehmen“

Junge Freiheit am 15.07.2019 um 15:47 Uhr

Rostocks Oberbürgermeister Roland Methling„Jede Stadt kann jederzeit auch 20.000 Flüchtlinge aufnehmen“

Rostocks scheidender Oberbürgermeister Roland Methling (parteilos) hat Deutschland eine Vorreiterrolle in der Einwanderungskrise zugeschrieben. Jede deutsche Stadt könne jederzeit auch 20.000 Flüchtlinge aufnehmen. Um mehr in Afrika und Teile der arabischen Welt investieren zu können, fordert er eine Mehrwertsteuererhöhung.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Pfiffe und 'Buh'-Rufe für Bundeskanzlerin Merkel in Dresden

T-Online / Nachrichten am 15.07.2019 um 19:27 Uhr

Pfiffe und "Buh"-Rufe für Bundeskanzlerin Merkel in Dresden

Anhänger des fremdenfeindlichen Pegida-Bündnisses haben Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Dresden ausgepfiffen und ausgebuht. Zudem riefen etwa 50 Menschen am Montagabend vor dem Albertinum in der Altstadt, wo Merkel Ehrengast bei einem Frauennetzwerktreffen war, "Hau ab" und "Merkel muss weg".

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: „Europa muss auch Klimaflüchtlinge aufnehmen“

Kronen Zeitung am 15.07.2019 um 05:11 Uhr

„Europa muss auch Klimaflüchtlinge aufnehmen“

Die Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete, der in Italien wegen des Vorwurfs der Beihilfe zur illegalen Einwanderung ein gerichtliches Nachspiel droht (siehe auch Video oben) hat sich in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung einmal mehr für die Aufnahme von Migranten in Europa aufgesprochen. „Die, die in Libyen sind, müssen dort sofort raus in ein sicheres Land!“, betonte die Schiffsführerin. Auch Menschen, die wegen des Klimawandels aus ihrer Heimat fliehen müssen, sollten von Europa aufgenommen…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren