News-Charts vom 12.08.2019

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 12.08.2019×

03

Bild zum Artikel: Harte Worte an CDU-Spitze - Maaßen: 'Union sollte sich nicht mit Greta, sondern mit echten Problemen befassen'

Focus Online am 12.08.2019 um 07:22 Uhr

Harte Worte an CDU-Spitze - Maaßen: "Union sollte sich nicht mit Greta, sondern mit echten Problemen befassen"

Der ehemalige Chef des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, lässt kein gutes Haar an der aktuellen CDU-Führung. Diese renne derzeit "nur Stimmungen hinterher", anstatt konkrete Themen anzugehen, so Maaßen, der aktuell auf Wahlkampftour in Sachsen weilt.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Salvini an Gere: „Alle Migranten im Jet mitnehmen“

Kronen Zeitung am 12.08.2019 um 15:16 Uhr

Salvini an Gere: „Alle Migranten im Jet mitnehmen“

US-Schauspieler Richard Gere hat gerettete Migranten an Bord des spanischen NGO-Schiffs Open Arms besucht (siehe Video oben). Bei einer anschließenden Pressekonferenz auf der italienischen Insel Lampedusa kritisierte er die harte Haltung Italiens zu den Migranten. „Ich liebe die Italiener sehr, eure Großzügigkeit und eure Lebensfreude. Und doch habe ich festgestellt, dass sich da etwas geändert hat“, sagte der Hollywoodstar, der zuvor Lebensmittel aufs Schiff gebracht hatte. Italiens…

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: So hatte sich die 62-jährige Schweizerin ihren Abschied vom Schuldienst nicht vorgestellt Lehrerin von 14-jährigem syrischen Sittenwächter windelweich geprügelt

PI News am 12.08.2019 um 07:15 Uhr

So hatte sich die 62-jährige Schweizerin ihren Abschied vom Schuldienst nicht vorgestellt Lehrerin von 14-jährigem syrischen Sittenwächter windelweich geprügelt

Von EUGEN PRINZ | Wenn man einen Schriftsteller beauftragen würde, eine Falschmeldung mit besonders großem Entrüstungsfaktor über syrische Flüchtlinge zu schreiben, käme sie nicht an das heran, was sich Ende Juni tatsächlich an einer Schweizer Schule abgespielt hatte. Seltsamerweise wurde über diesen Vorfall in Deutschland nicht berichtet, obwohl er in der Schweiz und einigen englischsprachigen […]

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Wegen Shorts: Junge Helferinnen mit Mord bedroht

Kronen Zeitung am 12.08.2019 um 10:05 Uhr

Wegen Shorts: Junge Helferinnen mit Mord bedroht

Den Frauen sollten man „die Köpfe abschneiden“: Für viel Aufregung hat die Aktion einer belgischen Hilfsorganisation in Marokko gesorgt. Eine Gruppe junger Frauen und Männer hatte im Rahmen eines Sommercamps in dem nordafrikanischen Land beim Bau einer Straße geholfen. Dass die mehrheitlich weiblichen Jugendlichen aus Belgien dabei in Shorts und T-Shirt arbeiteten, erregte die Gemüter - ein Lehrer wurde festgenommen, weil er auf Facebook zum Mord der Mädchen im Namen des Islam aufgerufen hatte…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren