News-Charts vom 13.11.2019

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 13.11.2019×

02

Bild zum Artikel: Musk: 'Wir haben Berlin als Standort gewählt, weil sich dort der einzige CO2-freie Flughafen der Welt befindet'

Der Postillon am 13.11.2019 um 13:22 Uhr

Musk: "Wir haben Berlin als Standort gewählt, weil sich dort der einzige CO2-freie Flughafen der Welt befindet"

Berlin (dpo) - Die Nachricht, dass Tesla bei Berlin eine riesige Fabrik mit 10.000 Arbeitsplätzen bauen will, sorgt derzeit für Furore. Nun verriet Tesla-Gründer Elon Musk dem Postillon exklusiv,  warum seine Entscheidung ausgerechnet zugunsten der Bundeshauptstadt ausfiel: Den Ausschlag gab demnach der vor Ort bereits befindliche vollkommen CO2-freie Flughafen BER. mehr...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Studie: In Deutschland leben lediglich 150 Katzen, die jeweils mehrere tausend Familien gleichzeitig haben

Der Postillon am 13.11.2019 um 14:51 Uhr

Studie: In Deutschland leben lediglich 150 Katzen, die jeweils mehrere tausend Familien gleichzeitig haben

Hamburg (dpo) - Millionen Deutsche sind nach eigenen Angaben Katzenhalter. Doch eine neue Studie der Universität Hamburg fördert nun Erstaunliches zutage: Demnach leben in ganz Deutschland lediglich um die 150 Katzen, die jeweils mehrere tausend Familien gleichzeitig haben und diese abwechselnd aufsuchen. mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Genau davor wurde immer gewarnt: Verdammte Klimahysterie schafft 10.000 Arbeitsplätze im Automobilsektor

Der Postillon am 13.11.2019 um 12:22 Uhr

Genau davor wurde immer gewarnt: Verdammte Klimahysterie schafft 10.000 Arbeitsplätze im Automobilsektor

Berlin (dpo) - Das haben wir jetzt von der Klimahysterie der letzten Monate! Wie gestern bekannt wurde, werden ab 2021 über 10.000 neue Arbeitsplätze in der Autoindustrie geschaffen, weil laut Tesla-Gründer Elon Musk eine neue Fabrik für Elektroautos bei Berlin errichtet werden soll. mehr...

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Monarch Mswati III.: König von Swasiland kauft 19 Rolls-Royces und 120 BMWs, während sein Volk hungert

stern.de am 13.11.2019 um 15:01 Uhr

Monarch Mswati III.: König von Swasiland kauft 19 Rolls-Royces und 120 BMWs, während sein Volk hungert

Der König von Swasiland, Mswati III., hat insgesamt 139 Autos für sich und seine Familie auf einmal gekauft. Dafür gab er etwa 15 Millionen Euro aus. Währenddessen hungert sein Volk. Die Löhne sind in dem Kleinstaat extrem niedrig und das Gesundheitssystem kollabiert.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren