News-Charts vom 12.06.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 12.06.2020×

01

Bild zum Artikel: Corona-Aufarbeitung: Warum alle falsch lagen

Achgut.com am 12.06.2020 um 06:47 Uhr

Corona-Aufarbeitung: Warum alle falsch lagen

(Beda M. Stadler) Dies ist keine Anklageschrift, aber eine schonungslose Bilanz. Ich könnte mich selber ohrfeigen, weil ich das Virus SARS-Cov-2 viel zu lange mit Panik im Nacken betrachtet habe. Das Coronavirus verzieht sich allmählich. Was hat sich in den vergangenen Wochen eigentlich abgespielt? Die Experten haben grundlegende Zusammenhänge übersehen. Die Immunantwort gegen das Virus ist viel stärker, als man dachte. Der Autor ist der ehemalige Leiter des Institutes für Immunologie der…

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Trump weist Rassismusvorwürfe zurück: 'Ich habe auch schon schwarze Frauen begrapscht'

Der Postillon am 12.06.2020 um 14:06 Uhr

Trump weist Rassismusvorwürfe zurück: "Ich habe auch schon schwarze Frauen begrapscht"

Washington (dpo) - Immer wieder schlägt Donald Trump der Vorwurf entgegen, ein Rassist zu sein. Doch nun hat sich der US-Präsident mit deutlichen Worten gegen solche Verdächtigungen zur Wehr gesetzt. So beweise die Tatsache, dass er neben zahlreichen weißen auch schon schwarze Frauen begrapscht habe, dass er unmöglich rassistisch sein könne.mehr...

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Quiz: Stammen diese Zitate von Attila Hildmann oder dem Postillon-Praktikanten auf LSD?

Der Postillon am 12.06.2020 um 16:16 Uhr

Quiz: Stammen diese Zitate von Attila Hildmann oder dem Postillon-Praktikanten auf LSD?

Er ist der Xavier Naidoo unter den Verschwörungstheoretikern: Vegan-Koch und Teilzeit-Untergrundkämpfer Attila Hildmann. Keine These ist ihm zu gewagt, keine Beleidigung zu beleidigend. Doch wie gut lassen sich seine Ausführungen eigentlich von einem durchschnittlichen Drogenrausch unterscheiden? Wir haben einem unserer unbezahlten Praktikanten LSD verabreicht und ihn wahllos Dinge schreiben lassen. Können Sie uns sagen, von wem welche Aussagen stammen?mehr...

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Linksradikale RichterinAfD-Antrag: SPD, Linkspartei und CDU stimmen gegen Borchardt-Entlassung

Junge Freiheit am 12.06.2020 um 14:15 Uhr

Linksradikale RichterinAfD-Antrag: SPD, Linkspartei und CDU stimmen gegen Borchardt-Entlassung

Der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern hat am Freitag mit Stimmen von SPD, Linkspartei und CDU gegen die Abwahl von Barbara Borchardt als Landesverfassungsrichterin gestimmt. Damit kann die Linkspartei-Politikerin weiterhin in ihrem Amt bleiben. Die AfD kritisierte das Verhalten der CDU scharf.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: So sieht eine weibliche Zecke samt Gelege aus – kein Fake

Mimikama am 12.06.2020 um 12:46 Uhr

So sieht eine weibliche Zecke samt Gelege aus – kein Fake

Zeckeneier sehen aus wie Kaviar – sollten jedoch lieber nicht verzehrt werden. Und wer die kleinen Biester loswerden will, sollte sie am besten verbrennen. Aktuell erhalten wir wieder Anfragen zu einem älteren Sharepic, das eine Zecke samt Gelege zeigt. Der Anblick mag für viele nicht ansprechend sein, dennoch – es geht um folgendes Bild hier: [... mehr zum lesen (klick)...]

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Salzburger vor Lokal in Südafrika brutal ermordet

Kronen Zeitung am 12.06.2020 um 08:10 Uhr

Salzburger vor Lokal in Südafrika brutal ermordet

Ein in Österreich geborener Restaurantbesitzer ist in Südafrika vor seinem Lokal brutal ermordet worden. Eduard Neumeister, von den Nachbarn nur „Edi“ genannt, wurde bei einem mutmaßlichen Raubüberfall auf sein „Bratwurst Sausage Restaurant“, in dem österreichische und deutsche Spezialitäten angeboten wurden, mit einer Machete attackiert. Notärzte und Polizisten beschrieben die tödlichen Verletzungen als „das Schlimmste, was wir je gesehen haben“. Eine Identifizierung sei den Angehörigen nicht…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Auch Wilhelm II.-Statue und Berliner Schloss sollen dran glauben Hamburger Professor fordert Umsturz von Bismarck-Denkmälern

PI News am 12.06.2020 um 20:02 Uhr

Auch Wilhelm II.-Statue und Berliner Schloss sollen dran glauben Hamburger Professor fordert Umsturz von Bismarck-Denkmälern

Von RIMBERT | Am Donnerstag berichtete PI-NEWS-Autor Peter Bartels über die Denkmalstürmer in Amerika und drückte dabei die Sorge aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann der 34 Meter hohe Granit-Bismarck im Hamburger Hafen dran ist. Es ging schneller als erwartet: Der Hamburger Genozidforscher Jürgen Zimmerer verlangte am Freitag Morgen im ZDF-Morgenmagazin […]

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Grünen-Politiker Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei sein!

AN am 12.06.2020 um 15:00 Uhr

Grünen-Politiker Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei sein!

Grünen-Politiker Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei sein!Der Grünen-Politiker Volker Beck lässt sich nicht nur gern mal mit der Droge Crystal Meth in Berlin erwischen, sondern ist auch der Meinung, dass Sex mit 12-Jährigen keineswegs unter Strafe gestellt sein darf. von Roscoe Hollister Die Grünen sind wohl die Partei, die am häufigsten mit Pädophilie in Verbindung gebracht werden. Das ist kein Zufall, […]Anonymous News – Nachrichten unzensiert - Das meist gefürchtete Magazin…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren