News-Charts vom 02.07.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 02.07.2020×

02

Bild zum Artikel: Ex-Mitarbeiter verteidigt Tönnies: 'Also ich wurde nie ausgebeutet'

Der Postillon am 02.07.2020 um 12:15 Uhr

Ex-Mitarbeiter verteidigt Tönnies: "Also ich wurde nie ausgebeutet"

Rheda-Wiedenbrück (dpo) - Die Empörung war groß, als die Zustände beim Fleischhersteller Tönnies in den Medien thematisiert wurden – von Ausbeutung und moderner Lohnsklaverei war die Rede. Doch nun bricht ein Ex-Mitarbeiter von Clemens Tönnies öffentlich eine Lanze für seinen alten Chef: Sigmar G. gab gegenüber dem Postillon an, stets exzellent bezahlt worden zu sein. mehr...

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Aldi bleibt bei Lieferanten: Lidl verzichtet künftig auf Tönnies-Fleisch

kein Favicon ermittelbar. ntv am 02.07.2020 um 14:00 Uhr

Aldi bleibt bei Lieferanten: Lidl verzichtet künftig auf Tönnies-Fleisch

Tönnies ist der größte deutsche Fleischerzeuger. Nach dem Corona-Ausbruch steht das Unternehmen vor allem wegen seiner Arbeitsbedingungen in der Kritik. Discounter Lidl will in Zukunft kein Fleisch mehr von Tönnies beziehen. Konkurrent Aldi hält dem Fleischfabrikanten die Treue - mit einer Einschränkung.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Hilfe bei Exportproblemen: Ex-Minister Gabriel war Berater bei Tönnies

kein Favicon ermittelbar. ntv am 02.07.2020 um 08:57 Uhr

Hilfe bei Exportproblemen: Ex-Minister Gabriel war Berater bei Tönnies

Der Fleischkonzern Tönnies steht nach einem Corona-Ausbruch massiv unter Druck. Nun stellt sich heraus: Der ehemalige SPD-Chef Gabriel ließ sich von dem Unternehmen als Berater bezahlen. Dabei hatte er 2015 als Wirtschaftsminister noch betont, dass die Fleischindustrie eine "Schande für Deutschland" sei.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Tötungsvorsatz nicht feststellbarMesserattacke an Heiligabend: Syrer erhält Bewährung

Junge Freiheit am 02.07.2020 um 17:57 Uhr

Tötungsvorsatz nicht feststellbarMesserattacke an Heiligabend: Syrer erhält Bewährung

Das Landgericht Chemnitz hat einen syrischen Jugendlichen zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt, weil er einen Mann an Heiligabend mit einem Messer lebensgefährlich verletzt hat. Unterdessen wurde in Leipzig ein 1999 abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan wegen Vergewaltigung einer 83jährigen verurteilt.  

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Jede Hilfe kam zu spät - Tragödie in Brasilien: Hund beißt Baby-Zwillinge zu Tode - vermutlich aus Eifersucht

Focus Online am 02.07.2020 um 15:22 Uhr

Jede Hilfe kam zu spät - Tragödie in Brasilien: Hund beißt Baby-Zwillinge zu Tode - vermutlich aus Eifersucht

Ein dramatischer Vorfall erschüttert Brasilien. Nach der Geburt eines Zwillingspärchens fühlte sich der Familienhund vermutlich nicht mehr ausreichend beachtet - aus Neid biss er beide Neugeborenen zu Tode. Selbst umgehende medizinische Hilfe konnte das Leben der beiden nicht mehr retten.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Auf dem Weg zur Staats-Presse

Tichys Einblick am 02.07.2020 um 11:52 Uhr

Auf dem Weg zur Staats-Presse

Die Koalitionsfraktionen von Union und SPD wollen Zeitungs- und Zeitschriftenverlage in Deutschland in den kommenden Jahren mit maximal 220 Millionen Euro fördern. Das geht aus einem Entwurf der Fraktionen für den zweiten Nachtragshaushalt 2020 hervor, der im Haushaltsausschuss des Bundestages am Mittwochabend beschlossen wurde, wie die CDU-Fraktion mitteilte. Noch am heutigen Donnerstag befasst sich der
Der Beitrag Auf dem Weg zur Staats-Presse erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren